ABK Kaputt!
#21
Abwrackparty Re-loaded??? Mit den ganzen Jungs und Mädels? Im Lemmyland???

Bin ich bei!

Weiß und kann zwar nix - aber weiß alles besser...

Vielleicht können wir auch nochmals den Kampftrinker Olfried aktivieren... der weiß alles ja noch besserererer

Grüße,
Bastian
[Bild: attachment.php?aid=3763]
Zitieren }
Bedankt durch: Owe
#22
Abwrackparty klingt echt gut.....für ein bisken Bier und verbranntest Fleisch helfe ich gerne beim Schrauben ;-)
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)

....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...

[Bild: crmeh66rusokczy92.jpg]
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)



Zitieren }
Bedankt durch:
#23
... da ich keine (oder nur sehr begrenzte) Ahnung vom Schrauben habe, bediene ich dann den Grill! Cool
Gruß Kai

[Bild: Audi.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#24
(20.02.2014, 15:00)Mech schrieb: such erstmal einen richtigen Grill Thilo. Big Grin

Ich lach mich wechIch lach mich wechIch lach mich wech

Ich glaub Thilo überlässt den uns nimmer Mech.

Bin auch wieder dabei wenn das "die Lösung" ist.
Wäre gespannt was wir diesmal entdecken - letztmalig waren wir alle erstaunt über den Reihen-8-Zylinder Ich lach mich wech

Wiegald
Genitiv ins Wasser, denn es ist Dativ...
[Bild: 156482.png]
Westsachsen-Chapter
ABK auf 8x18 & 225/40, Weitec-Ultra GT 40/40, Grill- & Windschotteigenbau,
TFL via Fernlicht incl. Comming Home, Walde-Parts, Reinhold-Modul, MAL und "fast Vollausstattung"
Zitieren }
Bedankt durch:
#25
(20.02.2014, 18:05)Kai schrieb: ... da ich keine (oder nur sehr begrenzte) Ahnung vom Schrauben habe, bediene ich dann den Grill! Cool

Und Kaffee machen....Ich lach mich wechIch lach mich wechIch lach mich wech
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)

....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...

[Bild: crmeh66rusokczy92.jpg]
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)



Zitieren }
Bedankt durch:
#26
Hallo Zusammen,

auch ich würde hier meine beiden linken Hände weiterbilden und konstruktive Kritik unterlassen da ich eh keine Ahnung habe Un

Aber wieder dabei sein ist auch schön SmileMy Friend!

Also Lemmy - soviel Unterstützung - handwerklich und methal - da kann man doch nicht nein sagen Smile

Grüße aus dem verregneten Halle

Steffen
„Geld haben ist schön, solange man nicht die Freude an Dingen verloren hat, die man nicht mit Geld kaufen kann.“ Salvador Dalí (1904-1989), span. surrealist. Maler

„Warum denn immer gleich sachlich werden, wenn es auch persönlich geht.” (André Heller (*1946), österr. Literat u. Unterhaltungskünstler)
Zitieren }
Bedankt durch:
#27
Moin Lemmy,

Kopf hoch (also Deinen....), wird schon wieder.

Hast Du wegen eines ATM auch mal Kontakt zu Autoteile Wolf (Björn Wolf)
aufgenommen ?

Grüße

Uwe
Zitieren }
Bedankt durch:
#28
Au Backe
Ihr macht mich ganz verlegen, Männer! Soviel Unterstützung! Ja Massa

Ich verspreche Euch: Sollte es etwas zu Schlachten geben, überlasse ich das Euch, ähh, uns. Selten habe ich Männer mit soviel Hingabe und - ich möchte fast sagen - Herzblut bei der Arbeit gesehen wie damals bei Thilo. Wub

Und das mit dem Grillen wäre auch kein Problem: mein günstiger Baumarktgrill ist hitzefest. Hoffentlich sieht mich keiner

Was gibt es Neues? Im Augenblick warten wir darauf, ob der beim Kollegen meiner Frau befindliche Audimotor ein ABK ist und was der Kompressionstest ergibt. Björn Wolf habe ich auch noch auf dem Zettel. Auf seiner Homepage bietet er aktuelle keine passenden Motoren an, und zum Anrufen hatte ich noch keine Zeit. Dry

Heute Abend kommen erstmal Schwager und Schwägerin und bringen uns ihren Peugeot 406. Der steht im Moment eh nur rum und wird nicht gebraucht. Und nicht nur das : Sie werden auch das eine oder andere Trostbierchen mit uns trinken! My Friend! Und morgen fahren wir mal rum und klappern die einschlägigen Händler ab... Hab heute schon nen 944 von 1990 gefunden... Erste Sahne
Cinderella schrieb:Motorblock ohne Ansaugbrücke, Kupplung und Lichtmaschine mit Laufleistung von KM 147.000, 2/3 der Kilometer selbst gefahren, nur Langstrecke Euro 700,00

Billig ist dieses nicht
Stimmt. Grandpa
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch:
#29
Hi Andi,
ich würde auch mal hier schauen ---- click mal wacker ---.... hab´da sehr gute Erfahrungen gemacht....egal in welcher Zweigstelle das gesuchte Teil vorhanden is´die versenden es zu "deiner Zweigstelle".....Einbau machen die auch My Friend!
also wenn Du es bequem mit Garantie haben willst......fragen kost ja nüscht GrandpaErste Sahne
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)

....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...

[Bild: crmeh66rusokczy92.jpg]
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)



Zitieren }
Bedankt durch: lemmy
#30
Update: Aktuell liegen mir mehrere Angebote für Motoren vor; Laufleistung zwischen gut 100 und 160 tkm, alle um 400 €. Björn Wolf und Fa. Seik (thx@Timo) kann ich morgen auch noch anrufen. Fazit: Schaunmermal. Is dat wirklich so?

Um uns vollends zu verwirren, haben wir gestern mal ein paar Händler im Umkreis abgeklappert: Außer einem viel zu teuren RS2 (der Verkäufer ruft tatsächlich 22 T€ auf für ein Auto im Zustand 2-3 mit Dellen und 13 Jahre alten Reifen Waaat? ) ist uns nur ein B5 Avant vor die Flinte gekommen. 98er in kaktusgrün mit 260 tkm, außer Klimaautomatik nix Besonderes drin, und ausgerechnet mit nem ADR. Da bin ich aber traurig! Wie gesagt: Schaunmermal.
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste