Wie wundervoll ist das denn...
#1
Moin zusammen

Dieses Jahr passt aber mal allesErste Sahne, habe ich doch im Oktober 2013 mein Cab von 04-10 (Saison) auf ganzjährig angemeldet...nicht um im Winter auf Salz zu fahren - nur um evtl. gute Tage mitnehmen zu können wenn kein Salz auf der Strasse ist...

Nun dieses FrühjahrWaaat? - seit Januar cruise ich regelmässig schon offen und dann das Wetter der letzten Tage speziell Sonntag und heute..Wub GEHTS NOCH BESSERWub

Mann hätt ich mich geärgert Bin verärgert! wenn ich die letzten Tage noch ein Nummernschild mit 04-10 ge...Hoffentlich sieht mich keiner- o.k. ich hör ja schon auf bevor ich noch Na warte kriege

Sorry das musste mal raus - die Kiste und die Wetterlieferung läuft einfach traumhaftWub
Hier fehlt noch ein "Salz in die Wunde" Smilie im Angebot..Zwinker

Grüsse
Grüsse von ClusteriX

Durch Leidenschaft lebt der Mensch,  durch Vernunft existiert er bloß



Zitieren }
Bedankt durch: driveX
#2
Smile Ich hab 03/10. Passt iwie perfekt.

Hab auch lang drüber nach gedacht das ganze Jahr durch zu buchen. Kam aber in der Vergangenheit in den Wintermonaten auf vllt. 5-6 Tage, wo ich das Cab raus geholt hätte. Da hol ich mir eher mal nen Kurzzeitkennzeichen, wenn ein schönes WE abzusehen ist und Spar aber sonst mal gute 160,- Big Grin
Mountainbiken ist, wenn man mit den wesentlichen Körperteilen ins Ziel kommt und die Fahrradteile mitbringt die zu teuer sind, um sie im Wald liegen zu lassen

[Bild: bfqu4ixjobzc9yltc.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Moin,
hab zwar auch Saison, aber 03-11. Ich hab mir auch 04-10 überlegt, aber ich würde das Kotzen kriegen, wenn es an Ostern oder über den 01.11. schön ist und ich nicht mehr darf Bin verärgert!
Falls es dann doch mal schön ist im Winter, nehm ich das Motorrad (das ist auch schneller geputzt). War letztes Jahr noch am 22./24.12. und Auftakt dieses Jahr war am 06.01.
Danke, lieber Gott, für dieses Wetter Ja Massa

Grüße
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Moin Moin,

Kann clusterix nur zustimmenGrandpa

Hatte auch von 04-10 angemeldet und hatte mich 5 Jahre lang aufgeregt.Bin verärgert!

Als wir vor 2 Jahren nach Bottrop gezogen sind wechselte auch die Regionalklasse bei meiner Versicherung. Und siehe da, ich löhn mittlerweile für den selben Versicherungsschutz das gleiche wie früher in Oberhausen für den Saisonzeitraum, nämlich 240 Ocken inkl. Teilkasko / Year - SB 150Gidda

Fazit:

Nicht mehr aufregen und Sonne genießenÄtschibätsch

P.S. Will keinen ärgern... Hoffentlich sieht mich keiner
audi cabrio 2,6l -  Brock B1 8,5 + 10x17 /  Leder / Klima etc.
Eibach Pro-Kit, BN-Pipes ab Kat.  Gidda


[Bild: vyjdd9ts.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
ihr wißt garnicht wie schön es sein kann offen durch den Schnee zu cruisen Da gebe ich erst richtig Gas!Laola
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)

....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...

[Bild: crmeh66rusokczy92.jpg]
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)



Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Oh doch! Erste Sahne
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch: Porsche-Doc
#7
Und wie ich das seit diesem Winter weiß Cool Bei mir endet mit 11 - 03 jetzt sogar erstmal die Saison mit dem WinTTerroadster.
Ferrari 308 - We call it a Klassiker
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
bei 330€ Vollkasko und Teilkasko fürs gesamte Jahr plagen mich diese Sorgen nicht. Der bleibt einfach angemeldet und wenns Wetter entsprechend ist: Mütze runter Zwinker
Alltag bei mir: F31 330d
Alltag für die Frau: E93 330i
Spaß und Diverses: Magirus Deutz 90M6 5,6K
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer hat denn ein schickes Cab aus'm Emsland? Meschi 3 3.763 11.01.2021, 08:35
Letzter Beitrag: ManuelL



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste