BN - PIPES Werkbesichtigung
#1
Hallo Cabrio freunde

Zum Thema ACBT Treffen 2014

In 94 Tage steigt ja wieder das 9 ACBT Bayern Treffen worauf ich mich wieder sehr freue.
Auch in diesem Jahr wollen mein Bruder Peter und Ich wieder den Weg nach Waging über die Landstraße nehmen.
Dabei kam mir die Idee einen kurzen Zwischenstopp bei BN - PIPES einzulegen, da die Firma unmittelbar auf der Wegstrecke liegt.
Ich habe mich jetzt mit Herrn Niedermayr in Verbindung gesetzt und Ihm von unserem Vorhaben berichtet und bekam auch gleich eine Zusage von Ihm das wir gerne Vorbeischauen könnten und Sie am 27.06.2014 bis 16.30 Arbeiten.
Mein Vorschlag wäre nun das wir uns WER MÖCHTE !!! in der Zeit von 11 Uhr bis 12 Uhr auf dem Lidl Parkplatz 85276 Pfaffenhofen Radlhöfe 3 treffen und dann Gemeinsam zu BN- PIPES fahren. ( ca. 3 km noch ) 85298 Scheyern Hohlweg 18a.
Ich denke mal das wir dort ca. 1 bis 1 1/2 Stunden Aufenthalt haben da die Firma laut Herrn Niedermayr nicht sehr groß ist, aber einen kleinen Einblick in die Produktion wird sicher den ein oder anderen Interessieren.
Von Scheyern nach Waging sind es dann noch ca. 143 km über die Landstraßen die mit ca. 2 Stunden und 19 Minuten im Routenplaner angegeben wird.
Diese Strecke können wir ja dann alle Gemeinsam bis zum Bauernhof nehmen.
Wer also Interesse und Lust dazu hat kann sich gerne mit Anschließen.

Gruß Thomas

Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hi

klingt super.

Wenn schönes Wetter ist gerne Zwinker

MFG
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hi,
ich kann zwar nicht teilnehmen aber schön, daß Du/ihr das organisier/s/t.
Micha
Übrigens: Einkaufen ist leichter als Einbauen... ™
Und noch etwas: Es heißt Audi Cabriolet. Ohne 80.

04/2007 - 07/2014 96er ABC Automatik - seit 09/2014 04er ASN Multitronic Das ja man doof
[Bild: TJ.jpg]
Total verbastelt Behutsam optimiert © - und als Wasserleiche schmählich entsorgt. Das das kacke oder was?! - Also auf ein Neues!  


VCDS HEX-CAN aktuell dt./engl..

Ø-Verbrauch: [Bild: 239549_5.png]


Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste