Endlich !!!!!!!!
#11
(01.04.2014, 13:42)clusterix schrieb:
(01.04.2014, 12:01)alpha1hit schrieb: Ihr Lieben,

aaaacccchhh, waren die wunderschönen Märzwochenenden in diesem Jahr wieder herrlich.............Zwinker Und kaum andere Cabrios unterwegs.....Zwinker

Saison 3-10 hat was.....Zwinker My Friend!

Moin

Und die Januarwochenenden erst Wub und der FebruarÄtschibätsch
Da faellste noch voll auf wenn du offen cruistRespekt lauter ungläubige Gesichter

01-12 Saisonkennzeichen hat was
Rüschdüsch! Erste Sahne

Den größten Spaß macht es am 24.12. Rolleyes Hab noch nie vorher oder hinterher so dumme Gesichter gesehn! Ich lach mich wech
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch: Serkan.S
#12
Heute um 14:00 Ortszeit war es dann soweit: Saisonstart 2014. Garage auf, Autogarage entfernt, Batterie-Frischhalter abgeklemmt, dieser herrliche Geruch nach frischem Leder, Zündschlüssel umgedreht und schon sprang er an - old faithful eben.
Kleine Runde, ca 200 km mit meiner Frau gedreht.....herrlich

Grüße aus dem exotischen Wuppertal

Michael
In China isst man das Auge mit

[Bild: LordOfTheRings-klein.jpg]
Zwo-Achter mit Allem
Schmidt Revolution Modern Line mit 225/40 x16 und Low Tec StreetComfort 9.1, komplett neu beledert mit Leder Valcona kardamom, Heizregister neu Bin verärgert!, Recaro Sitze
BBS RS 334 in 9x17 ET 21 vo und 9,5x17 ET20 hi      mehr geht nicht
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
'Nabend,

Bei mir war heute Morgen selbstverständlich auch Saisonbeginn. Halb neun ging's los: Batterie rein, 10 Sek. Zündung ---> Start. Und er läuft problemlos. Gleich die unteren Türgummileisten erneuert. Jetzt sieht er fast wie ein Neuwagen aus. Das Dach bekommt demnächst noch eine gründliche Auffrischung. Smile

Gruß aus Halle,

Andreas
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Servus,

ich freue mich auch auf die neue Saison und wünsche eine wunderschöne Saison ohne Kaltverformung. In diesem Sinne alles Gute und genießen wir die warmen Tage.

Grüße aus Nordhessen

Chris


Kein Umbau, fast alles original Ganz geschmeidisch...
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste