[Problem] Neues Cabrio - viele Probleme!!
#21
So viele klugscheißer Bääääää ne spaß, nicht böse nehmen Zwinker
Also mein cabrio ist 91er baujahr, ich hab in der mittelkonsole vorne dran die zusatzinstrumente und vorne am tacho, alles was dort angezeigt wird ist bei mir der bordcomputer ^^

So hab vorhin mal die kabel in der heckklappe angeschaut und da wurde schonmal was gemach... Also ich denk kabelbaum raus und neuen rein.
Zitieren }
Bedankt durch:
#22
Tach.
Faeze schrieb:Also ich denk kabelbaum raus und neuen rein.
Das halte ich für eine ausgesprochen gute Idee. Erste Sahne Aber lass Dir nicht einfallen, das überteuerte Ding aus der Audi-Apotheke zu kaufen, das in drei Jahren eh wieder kaputt geht. Der Repsatz aus der elektronischen Bucht ist goldrichtig! Und: Nein, ich verkaufe die Dinger nicht. Bin nur ein zufriedener Nutzer. Au Backe
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch:
#23
Hat jemand den von ebay für 80€ drin? Kann mam mit dem was anfangen? ^^
Zitieren }
Bedankt durch:
#24
Hallo Cabriogemeinde
Also 80€ fūr nur eine Seite halte ich für zu teuer schau doch mal bei ATP kosten da 35€ je Seite
Ich habe sie letztes Jahr selbst verbaut super einfach.
Solltest nur eine Crimpzange haben.

Gruß

Linuxstevie
Zitieren }
Bedankt durch:
#25
Ne die 80 euro wären beide seiten^^
Zitieren }
Bedankt durch:
#26
Hi,

also ich hab mittlerweile 3 Satz bei jemandem gekauft, der hier im Forum als " Person non grata" gilt. Ich hatte nie Probleme.

Schau bei ATP die haben hier schon einige verbaut.

Ein bisschen Mut beim Einbauen, das schaffst du.

Gruß

Ralf

Zitieren }
Bedankt durch:
#27
Des wären die von ebay für jeweils 35,50€ oder? Kann leider keine links posten weil ich mitn handy drin bin. Die stecker passen auf die orginalen oder?

Leute ich hab grad hinten rechte die lautsprecherbox abmontiert und da kommt mir ein stecker entgegen mit 5 pins wo nicht angesteckt ist und das gegenstück kann ich nicht ertasten. Kann das sein, dass der mit dem kabelbaum in der heckklappe was zu tun hat?
Zitieren }
Bedankt durch:
#28
jetzt läuchtet das Öllämpchen auch noch ununterbrochen -.-' öldruck ist aber vorhanden und der ölstand stimmt auch. das auto macht mich noch fertig Da bin ich aber traurig!

so also das öllämpchenproblem hat sich erledigt, hab die 2 stecker vom öldruckgeber abgemacht und mal gereinigt und jetzt passts wieder.
jetzt bleibt nurnoch das dach und die zv - warscheinlich kabelbaum und das kühlwassertemperatur problem :/
Zitieren }
Bedankt durch:
#29
Servus Faeze,

dann wird wohl der Öldruckschalter einen Schuss weg haben.

Ist beim NG aber kein großer Akt, insofern man nicht wie ich am heißen Motor den Sensor wechselt Zwinker

Überprüfe aber vorm Ersetzen ob die Kable noch in Ordnung sind, nicht dass sich ggf nur der Flachkontaktstecker gelöst hat Zwinker

MfG

Woife
Audi Cabriolet ABC - 1995

200 Typ44 Avant Turbo Quattro, 100 Typ44 Avant Quattro, 100 Typ44 Sport Turbo Quattro, 100 Typ44 Fronti, A6 C4 Avant Quattro V6, A6 C4 Avant Quattro TDI, 90 Typ89 Quattro, A4 B5 Avant Quattro, 80 Avant Quattro V6, Opel Calibra, u.v.m.
Zitieren }
Bedankt durch:
#30
Also das Problem mit dem Öllämpchen hab ich schon gelöst. einfach die 2 stecker abgemacht vom öldruckgeber und gesäubert, dannach probefahrt ca 8 km und funktioniert wieder.
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verdeck Probleme A4 Cabrio B7 Giovanni80 3 2.006 17.05.2021, 12:39
Letzter Beitrag: lemmy
  Nochmal Fensterheber...Probleme...Probleme Onkeljimbo 1 2.946 15.09.2014, 19:21
Letzter Beitrag: Onkeljimbo
  DE Scheinwerfer Probleme über Probleme! Oldaudifreak 8 7.932 20.06.2012, 22:49
Letzter Beitrag: Oldaudifreak
  A4 Cabrio, Probleme beim Öffnen des Kofferraums am Hang starkle 0 3.206 31.08.2010, 11:58
Letzter Beitrag: starkle
  Viele Funktionen gleichzeitig ausgefallen early 6 6.670 19.01.2008, 18:51
Letzter Beitrag: early
  und wieder viele A8 4E dioden verbaut... Brutal_Lion 7 5.598 19.08.2005, 23:02
Letzter Beitrag: reijada



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste