Cooles Cabrio-T-Shirt
#11
(05.04.2014, 07:37)terex75 schrieb: ...und bin dann in seinen Laden in Essen gefahren,...

Also wenn es den Laden noch gibt, würde ich auch eins nehmen! Zwinker

Freundliche Grüße,
Sven
Zitieren }
Bedankt durch: firstV6
#12
So, kurzes Update,

der Grafiker hat einen tollen Entwurf gemacht. Ich finde es sieht wirklich super aus. Ich kann es aber noch nicht posten, da er mir den Entwurf in einer schlechteren Auflösung und mit Wasserzeichen zuschicken wird. Er hat - verständlicherweise - Sorge, dass man die Datei kopiert und selbst verwendet.

Ich denke, am Ende dieser Woche kann ich hier das Ergebnis präsentieren.

ich bin gespannt, was ihr sagen werdet.

Beste Grüße

Thomas
Frühling und Sommer: Audi Cabrio 1.8 mit Teilleder, Klimaanlage, Boleros, Delta CC mit Wechsler, E-Verdeck usw.
Ansonsten: Audi S3 Sportback
immer wenn die Sonne scheint: Vespa PX 200
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
   

So, hier ist der Entwurf für ein cooles Tshirt für unser Cabrio. Mir gefällts super, meinen Kindern auch, Freundeskreis ist auch schon hin und weg...
In Kontakt kommt man mit dem Anbieter über info@tobisdesign.de

Hinweis: Wenn man unter www.tobisdesign.de nachschaut bekommt Ihr den Hinweis, dass es sich um eine neue Internetpräsentation handelt.

Nähere Infos bekommt Ihr aber über die "Bucht", wenn Ihr in die erweiterte Suche geht, und dort bei "Verkäufer suchen" nach "tobibooks-de" sucht.

Postet mal, wie Euch das Shirt gefällt.

Beste Grüße Thomas
Frühling und Sommer: Audi Cabrio 1.8 mit Teilleder, Klimaanlage, Boleros, Delta CC mit Wechsler, E-Verdeck usw.
Ansonsten: Audi S3 Sportback
immer wenn die Sonne scheint: Vespa PX 200
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Hi,

ich finde es echt gut gelungen.

Wäre bei einer Bestellung dabei, vorausgesetzt der Preis hält sich im Rahmen.


Gruß

Ralf

Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Tach.
Audi-Driver schrieb:Wäre bei einer Bestellung dabei, vorausgesetzt der Preis hält sich im Rahmen.
Ich auch.
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
Hi,
sieht gut aus. Wäre auch dabei.
Gruß
Mathias
[Bild: img_20140518_113009395ojia.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
Hallo Thomas,

der Entwurf hat was. Aber ich sehe in T-Shirts echt bescheiden aus. Wäre der Entwurf auch mit Polos machbar? Da Du ja offensichtlich in Kontakt mit dem Anbieter stehst, könntest du mal nachfragen, ob er auch Polos anbieten kann? Wenn ja, wäre ich interessiert. Mir ist schon klar, dass ein Polo teurer als ein T-Shirt ist.

Gruß, DerAlte
Grüße aus der Hansestadt Dorsten,
Ralf
The Difference between Men and Boys is the Price of their Toys


 Ralli`s Toy: 2.8er mit akzeptabler Ausstattung, behutsam individualisiert
und vor allem mit riesigem Spaßpotential.

Zitieren }
Bedankt durch:
#18
Guten Morgen zusammen,

aufgrund der Anfragen an mich hier im Forum bzw. pm:
die Bestellung soll jeder, dem das T-Shirt gefällt, selbst vornehmen. Das kann ich nicht für Euch alle organisieren und war auch nicht Zweck der Umfrage. Zweck war, dem Grafiker zu zeigen, dass es eine große Fangemeinde unseres Cabrios gibt und viele Interesse an einem schönen - nennen wir es stilvollen - Tshirt haben, damit es sich letztlich für ihn rechnet, sich hinzusetzten und etwas zu designen.
Und aufgrund Eurer positiven Postings ist dieser Entwurf entstanden, wofür ich allen die mitgemacht haben sehr danke!

Also, bitte, nehmt bei Interesse direkt Kontakt unter info@tobisdesign.de auf.
Ich kann nichts zu Größen sagen und auch nicht, ob er das auf Poloshirts, Pullover etc. drucken kann.
Ich habe den persönlichen Eindruck, dass es sich um einen sehr netten aufgeschlossenen Mann handelt, der sich um Lösungen bemüht - Kontaktaufnahme und Durchführung dieses Projekts waren total unkompliziert!

Viele Grüße und einen schönen Sonntag

Thomas
Frühling und Sommer: Audi Cabrio 1.8 mit Teilleder, Klimaanlage, Boleros, Delta CC mit Wechsler, E-Verdeck usw.
Ansonsten: Audi S3 Sportback
immer wenn die Sonne scheint: Vespa PX 200
Zitieren }
Bedankt durch:
#19
Hallo Thomas,

erst einmal herzlichen Dank für Deine Bemühungen. Ich werde dann mal direkt anfragen, ob Polos machbar sind.

Gruß, DerAlte
Grüße aus der Hansestadt Dorsten,
Ralf
The Difference between Men and Boys is the Price of their Toys


 Ralli`s Toy: 2.8er mit akzeptabler Ausstattung, behutsam individualisiert
und vor allem mit riesigem Spaßpotential.

Zitieren }
Bedankt durch:
#20
Servus an Alle,

hab letzte Woche per E-Mail kontakt zum Verkäufer der T-Shirts aufgenommen.
Er hat immer sofort geantwortet und wirkte sehr freundlich.Smile
Hab mir dann gleich 2 T-Shirts bestellt die dann auch 3 Tage später bei mir waren.Cool
Die T-Shirts passen super und sehen echt Geil aus!!Cool
LG Phil

[Bild: 12595609073_3276c9f8ae_z.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Cabrio T Shirt Willi1967 2 5.865 21.06.2016, 12:34
Letzter Beitrag: Pasci



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste