Kein Audi mehr
#1
Hallo,
Da meine bessere Hälfte im Herbst mein Cabrio geschrotet hat, habe mich mich den Winter über etwas umgeschaut.
Letzte Woche habe ich dann endlich wieder ein Cabrio gekauft, aber es ist kein Audi geworden.
Ich habe mich für einen SL 500 EZ 3/96 entschieden. Der Wagen ist Top gepflegt hat keinen Wartungsstau und ist Unfallfrei.
Ich hatte ja sehr viel Spaß an dem Audi, aber der SL ist schon eine andere Klasse.
Ach eines noch: Laufleistung 155.000KM und bezahlt habe ich 12.000 €
Trotzdem freue ich mich wenn ich ein Audi Cabrio sehe und mit einem weinendem und einem lachendem Auge werde ich hinterher schauen.
In diesem Sinne, immer gute Fahrt egal mit welchem Fahrzeug.

Grüße
Stefan
Leider keinen Audi mehr, dafür aber einen SL 500 und der ist auch nicht sooooo schlecht.

Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Glückwunsch zum neuen Fahrzeug!

Mit einem SL R129 hatte ich damals auch geliebäugelt und dann noch einen 500er?! Smile
Darfst mich gerne mal ne runde mitnehmen.

Ich denke bzw. hoffe es gibt auch ein so tolles SL Forum wie dieses hier, aber bist dennoch gerne hier gesehen.

Gruß Manny

Achja, und wenn du schon von deinem neuen so schwärmst, dann wollen wir natürlich auch Bilder sehen!
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Sorry, habe schon lange keine Bilder mehr hochgeladen und habe keine Ahnung mehr wie es ging, zumal ich jetzt ein Ipad benutze. Schicke dir gerne eines per Mail.
Leider keinen Audi mehr, dafür aber einen SL 500 und der ist auch nicht sooooo schlecht.

Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hi...
viel Sapß mit dem Neuerwerb...der Benz is´auch ein feins Teilchen....Respekt
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)

....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...

[Bild: crmeh66rusokczy92.jpg]
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)



Zitieren }
Bedankt durch:
#5
hi,

jooo, da schließ ich mich an.... sl500 coooooooooooooole karreErste Sahne

kein vergleich zu unseren cabs, andere liga eben. viel, viel spass damit. der motor ist super und denk daran, wenn er nich läuft den poti am gaspedal checken...Au Backe

vg
chris

Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Hallo ,

auch ich wünsche Dir viel Spass mit deinem Neuerwerb.Smile
Der R 129 ist und bleibt einfach ein tolles Auto.Erste Sahne
Vergiss uns nicht ganz .Da bin ich aber traurig!

Gruß Axel
[Bild: lhgr-b-6512.jpg][Bild: lhgr-c-c20a.jpg]
Saisonkennzeichen 04-10.........................................uuuuuuuuuund............................offen!
Zuhause in 32657 Lemgo
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Natürlich werde ich euch nicht vergessen, hatte immerhin fast 10 Jahre einen Audi und habe hier im Forum immer Hilfe erhalten.
Ich schaue immer wieder mal rein.
Wünsche euch allen was.

Stefan

Habe es doch geschafft, mit dem Bild Smile
P.S. Der Wischer vom rechten Scheinwerfer wurde inzwischen repariert für lächerliche 430,-€ Da bin ich aber traurig!

[Bild: 17969632ag.jpg]
Leider keinen Audi mehr, dafür aber einen SL 500 und der ist auch nicht sooooo schlecht.

Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Hi,
ich finde ja das ist ne Prollkarre, aber so ist das mal mit den Geschmäckern.
Trotzdem viel Spaß damit.
Cabrio ,A4,A3,Viano


Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Moin,
ich fahre gerne Prollkarren! Smile
Mit bestem Gruß,
Yanic

23568 Lübeck
Mein Vorstell-Thread --- Getriebeumbau-Thread --- Motorumbau-Thread

1.8t, Schaltgetriebe (DHW)

[Bild: avatarzjro4.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#10
(15.04.2014, 15:40)blue-elise schrieb: Hi,
ich finde ja das ist ne Prollkarre, aber so ist das mal mit den Geschmäckern.
Trotzdem viel Spaß damit.

Was ist denn eine Prollkarre?

Der SL ist eines der schönsten und ausgereiftesten Cabrios der 90er, immerhin ist und war der SL immer Technologie Träger bei Mercedes, diese Meinung ist nicht nur die meine, sondern auch die vieler Fachzeitschriften.

Sicher kannst du gerne anderer Meinung sein, du kannst zum Beispiel schreiben, dass dir der Wagen nicht gefällt, oder das er dir einfach zu teuer ist für das was er bietet. Aber einen SL eine Prollkarre zu nennen, hört sich verdammt nach Neid an ;-)
Leider keinen Audi mehr, dafür aber einen SL 500 und der ist auch nicht sooooo schlecht.

Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Sucht nach mehr - mehr Ersatzteile :) alex879 8 3.736 12.07.2018, 19:48
Letzter Beitrag: alex879



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste