Kein Audi mehr
#21
Hallo,
er ist wirklich sehr schön und vor allem ein Auto das Männer fahren können, ohne das es seltsam aussieht. Allerdings ist der Pagode designmäßig nach wie vor ungeschlagen. Leider aber ein Frauenauto. Diese Leichtigkeit und Schnittigkeit hat Mercedes nie wieder hinbekommen.Da bin ich aber traurig!

(16.04.2014, 12:43)PoxiPower schrieb: Der R129 ist für mich neben dem Flügeltürer der schönste Benz ever, meiner müsste allerdings ein 500er VFL in almadinrot mit ohne AMG sein Wub
Gruss Hans Georg
pelikanblau: [Bild: 653206.png]
mingblau: [Bild: 653204.png]

[Bild: hgl_5295sck52.jpg]

Think about your life, you live in a box, you work in a box, you'll leave the world in a box.

There must be something in between Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
#22
Es geht an die Mosel, meine Mutter ist da geboren und ab und zu zieht es mich dahin. Mal schauen wie das Wetter wird, die Vorhersagen sind nicht besonders erfreulich, aber es geht ja zur Not auch mit Dach zu! Einen schönen Riesling kann man auch bei Regen trinken. Wie gesagt euch allen schöne Feiertage.

Grüße Stefan

Herzlichen Glückwunsch auch meinerseits! Der R129 ist für mich neben dem Flügeltürer der schönste Benz ever, meiner müsste allerdings ein 500er VFL in almadinrot mit ohne AMG sein

Vielleicht stehe ich ja auf dem Schlauch, aber was ist ein 500er VFL ?
Leider keinen Audi mehr, dafür aber einen SL 500 und der ist auch nicht sooooo schlecht.

Zitieren }
Bedankt durch:
#23
Moin,
ja, der könnte mir auch gefallen. Von aussen in unverbastelt immer schick. Was mich immer ein wenig gestört hat, war das Ambiente des Innenraums. Das findet man in der Eleganz und mit ähnlich filigranen Lenkrädern auch im professionellen Transportgewerbe bei eierschalfarbenen Mercedes-Modellen. Muss man mögen....

VFL heisst markenübergreifend immer Vor-Face-Lift.
Gruss
brendan
Für mich: Audi Cabriolet 2.8, 1998, mingblau, blau, bordeauxrot
Für mich und sie: A5 3.0 TDI quattro Cabrio, 2010, phantomschwarz, schwarz, bordeauxrot
Für den Sohn: A4 1.8 T quattro Cabrio, 2004, delfingrau, schwarz, grau
Zitieren }
Bedankt durch:
#24
Guten Tag die Herrn,

der Besserwisser würde jetzt sagen:
"beim Daimler gibt es kein Face-Lift, sondern nur eine Mopf (Modellpflege)" Pha... Das haste nun davon!

Grüße Wolfgang
„Da ist nur schlechter Sprit drin vom Urlaub, normal sind die Abgaswerte gut."
Zitieren }
Bedankt durch:
#25
Zitat:"beim Daimler gibt es kein Face-Lift, sondern nur eine Mopf (Modellpflege)"

Hihi,

ich hatte es bereits auf den Lippen! Ich lach mich wech

Und wenn nicht verbastelt, ist ein R129 ein klassisch schönes Fahrzeug und wird sicher direkt vom Liebhaber- in den Oldtimerstatus übergehen!
Gruß Kai

[Bild: Audi.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#26
(16.04.2014, 12:57)Doppelherz schrieb: Allerdings ist der Pagode designmäßig nach wie vor ungeschlagen.

Wenn, dann aber schon die Pagode Smile

Aber natürlich Asche über mein Haupt: Wie konnte ich nur den Mopf vergessen Hoffentlich sieht mich keiner . O.k., für mich also einen Vormopf-R129 Zwinker
Ferrari 308 - We call it a Klassiker
Zitieren }
Bedankt durch:
#27
Hallo,

da klugscheißer ich mit:

EINE Vormopf-R129 !

Gruß Markus
Zitieren }
Bedankt durch:
#28
(16.04.2014, 23:36)CabrioMarkus schrieb: Hallo,

da klugscheißer ich mit:

EINE Vormopf-R129 !

Gruß Markus

Stimmt. Es heißt ja auch DIE Roadster, DIE Benz und DIE SL Ätschibätsch
Ferrari 308 - We call it a Klassiker
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Sucht nach mehr - mehr Ersatzteile :) alex879 8 3.785 12.07.2018, 19:48
Letzter Beitrag: alex879



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste