Traditionelle Maitour 2014 - Wieder Zurück
#11
Moin zusammen; auch Tina und ich sagen nochmal Danke für die Orga & Planung und Durchführung!

...viele Nette Leute kennen gerlernt und viel Spaß an der Backe gehabt.....

Warum gibt es den Mai nur einmal im Jahr??????? son shit.....

freu mich schon auf die nächte Möglichkeit wieder dabei zu sein...

Gruß

Tina und ich....
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Tach Gruppe,

ich bin auch seit gestern wieder daheim. Zum 10ten Jubiläum vielleicht mal ein bisschen Emotion: Ich möchte mich bei allen bedanken, die dabei waren. Der Erfolg einer solchen Veranstaltung hängt ja auch ganz entscheidend von den Teilnehmern und der Teilnehmerzahl ab. Und das hat - wie immer, muss jch sagen - wieder super gepasst. Was mich unheimlich freut, ist, dass es ganz viele Stammfahrer gibt, die jedes Jahr dabei sind. Das betrachte ich mal als Anerkennung..Und genau so freut es mich, dass auch jedes Mal neue Gesichter dabei sind, die sich von den Erzählungen des Vorjahres zu einer Teilnahme inspirieren lassen. Ich freue mich und bin ehrlich gesagt ein gaanz klitzkleines bisschen stolz, dass die Maitour zu einer festen Größe und Konstanten im Audi Cabrio - Kalender geworden ist.

Zur Statistik für die Daheimgebliebenen:
70% Sonne, 30 % leicht bewölkt, Null ( 0 ) Niederschlag, 10 grad um 10 uhr, danach stetig ansteigend. Mit Jacke gut offen fahrbar. Erst 22, dann 23 Teilnehmer. Erst 17, dann 18 Cabrios.Null Konvoiabrisse. Ein defekter Hallgeber auf der Zielgeraden.

Bis bald
brendan
Für mich: Audi Cabriolet 2.8, 1998, mingblau, blau, bordeauxrot
Für mich und sie: A5 3.0 TDI quattro Cabrio, 2010, phantomschwarz, schwarz, bordeauxrot
Für den Sohn: A4 1.8 T quattro Cabrio, 2004, delfingrau, schwarz, grau
Zitieren }
Bedankt durch: alpha1hit , PredaZoR , urmel , Tux
#13
Hallo zusammen,

melde mich nun auch noch.


War eine sehr schön Organsierte Tour, eine traumhafte Strecke. Ich will gar nicht wissen wie lange der Brendan da gebraucht hat, uns so tolle kleine Dörfer hinzustellen (siehe Urmel-Video).
Mir hat es sehr gut gefallen.
Es ist immer wieder schön mal Motoren beim Fahren zu hören.

Auf meiner Heimfahrt durfte mein Herz dann nochmal höher schlagen, da bog ich gemütlich auf die A5 Richtung Kassel, zieht ganz links ein 911er mit gebrüll vorbei, dicht gefolgt von einem sehr gepflegten S2-Coupe der mithalten konnte Smile


Abschließend, auf Urmels-Video Minute 1:21 und 3:40 sind noch 2 parkende Cabrios zu sehen. Zum Glück lässt die Auflösung die aber besser aussehen Zwinker


beste Grüße und ich freue mich auf das nächste Jahr,

der Paul
>>>Galerie Nordhessentour<<<



Cabrio verkauft ende Oktober '17 mit 320.000 KM
Ab jetzt nur noch Coupe Quattro
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Anbei noch ein Stück Wissen, dass ich auf der Kunstmeile von Bingen am Rhein gefundenen habe.
   
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Hi,
schaut doch gut aus.....da wäre ich auch gerne dabei gewesen.
zeigt doch mal mehr Bilder ;-)
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)

....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...

[Bild: crmeh66rusokczy92.jpg]
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)



Zitieren }
Bedankt durch:
#16
Hi,
Porsche-Doc schrieb:da wäre ich auch gerne dabei gewesen.
Warum warste nicht? Is dat wirklich so?
Zitat:zeigt doch mal mehr Bilder ;-)
Da sprichst Du nen interessanten Punkt an: ich habe festgestellt, dass die Anzahl der geschossenen Bilder im reziproken Verhältnis zur Anzahl der mitgefahrenen Touren steht. Rolleyes Bin mal gespannt, ob noch Bilderkes kommen... Dry
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
Hi,
jepp Lemmy,wäre gerne dabei gewesen...paßte aber vom Termin nicht...Au Backe
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)

....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...

[Bild: crmeh66rusokczy92.jpg]
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)



Zitieren }
Bedankt durch:
#18
Moin Kinners....
alles muss man selber machen:

Büldääärs (Bilder)

Gruß
brendan

P.S.: Ich hatte es ja bereits am Tag der Tour anklingen lassen: Es ist ökologisch verwerflich, im Schnitt 30 Leute in 20 Autos im Kreis fahren zu lassen. Deswegen werden nächstes Jahr die Cabrios auf einem schönen Platz zum Fotografieren aufgestellt, die eigentliche Tour wird mit 3-4 Minivans als Fahrgemeinschaft gefahren.Ich lach mich wechIch lach mich wechIch lach mich wech
Für mich: Audi Cabriolet 2.8, 1998, mingblau, blau, bordeauxrot
Für mich und sie: A5 3.0 TDI quattro Cabrio, 2010, phantomschwarz, schwarz, bordeauxrot
Für den Sohn: A4 1.8 T quattro Cabrio, 2004, delfingrau, schwarz, grau
Zitieren }
Bedankt durch:
#19
Danke für die Bilder...
Viele Grüße aus Landshut in Niederbayern

Werner


588 / 559, EZ 25.04.1997; Supersport Edelstahl Auspuffanlage komplett, mingblau, Klima, Sitzheizung, dunkelblaues elektrisches Verdeck,
Funk Schalter, Nokia Subwoofersystem, Sitzheizung, 

Ganze Innenausstattung in Leder ecrue und Wurzelholz:
Ledersitze, Kopfstützen vorne, Kopfstützen hinten, Schaltsack; Mittelarmlehne; Handbremshebel Cover;

[Bild: 4137_29_08_19_6_43_53.png]


Zitieren }
Bedankt durch:
#20
Sehr schön,

vielen Dank! Erste Sahne Leider haben wir es komplett versäumt, selbst zu fotografieren oder filmen. Wahrscheinlich sind wir aus der Übung... Rolleyes
brendan schrieb:Ich hatte es ja bereits am Tag der Tour anklingen lassen: Es ist ökologisch verwerflich, im Schnitt 30 Leute in 20 Autos im Kreis fahren zu lassen. Deswegen werden nächstes Jahr die Cabrios auf einem schönen Platz zum Fotografieren aufgestellt, die eigentliche Tour wird mit 3-4 Minivans als Fahrgemeinschaft gefahren.Ich lach mich wechIch lach mich wechIch lach mich wech
Um einer evtl. Cliquenbildung vorzubeugen, schlage ich einen Bus vor. Der hat i.d.R. auch einen größeren Kühlschrank. Grandpa
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Photo Zurück aus Hamminkeln "Seerose" dbandeuck 1 5.841 13.05.2018, 21:41
Letzter Beitrag: Fly 25
  Maitour 2017 am 29.04. und 30.04. Audi-Driver 32 28.287 21.05.2017, 22:55
Letzter Beitrag: Carrera-Racer
  Vielen Dank nach Oer und Erkenschwick 17.08.2014 lemmy 19 19.917 20.08.2014, 07:54
Letzter Beitrag: DerAlte
  Zurück aus den Alpen lemmy 7 9.801 30.07.2014, 18:15
Letzter Beitrag: lemmy
  Kleines Resümee zur Sachsentour 2014 Audist 6 8.951 29.07.2014, 19:11
Letzter Beitrag: Jenkins
  Zurück vom Vogelsberg 2011 vadder111 14 10.061 10.10.2011, 11:04
Letzter Beitrag: LoCuSCab



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste