Traditionelle Maitour 2014 - Wieder Zurück
#1
Hallo Maitourer,

wir sind gut wieder zu Hause angekommen - und besonders haben wir den Sprit gespart Zwinker

Der ADAC hat mein Cab bei meinem Schrauber abgeliefert - Teil ist schon identifiziert.

Ich möchte mich nochmals für das etwas abrupte Ende der Tour bei euch entschuldigen - Ergo: Neben dem Rohrstück zum Kurzschließen des Heizungswärmetauschers auch den passenden Hallgeber als Ersatzteil mitführen - Und natürlich ein Diagnoselappi.

Meinen ganz besonderen Dank an Schraubär für die Diagnose und natürlich an Brendan für die Orga und die Durchführung und an Euch alle für die Geduld beim Warten auf den gelben Engel. Es waren zwei tolle Tage mit euch.

Und Montag abend isser wieder fahrbereit.
Grüße von Manfred Smile
[Bild: cknx86emhs6o7vtsr.jpg]

Junger Sun Line Komfort 2,6, Hibiscusrot, Schwarz und Farngrün, clean, Boleros, G60, BN-Pipes und vieles dezente mehr........schön
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo Manfred und alle Mitreisenden,

Auto steht in der Garage, das Bier auf dem Tisch und der Urmel liegt fertig auf dem Sofa....

Hat wieder Spaß gemacht, die 1. Mai Tour. Strecke toll, Essen gut, Wetter anfangs recht frisch, danach aber richtg klasse und vor allem: viele nette Leute!

Wo geht's 2015 hin? Ganz geschmeidisch...

@Manfred: Mach Dir nix daraus. Das kommt in den besten Familien vor. Hauptsache, der Wagen wird wieder flott gemacht!

Viele Grüße
Michael

Zitieren }
Bedankt durch:
#3
moin moin!
auch ich bin wieder heile angekommen.
ich machs kurz.

wie immer eine gelungene veranstaltung. immer gerneErste Sahne

LG Jörg
AUTO fängt mit "A" an und hört mit "I" auf  "AUDI"

Der "BLUE MAN" grüßt aus der Lunge des Ruhrgebiets

[Bild: Signatur_completlyblue.jpg]


unterwegs mit

Schmidt Gambit 8,5-19" ET35 mit  225-35-19 / Friedrich Motorsport Gruppe A Edelstahl / Federn H&R / Bilstein B8 Sprint / Rote Blinkerecken
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Moin zusammen,

wir sind auch wieder wohlbehalten zuhause angekommen.
Auch wir können uns nur anschließen - es war eine schöne Truppe - das Wetter hat gepasst - und es war eine schöne Strecke.
Großes Lob an Brendan für diese schöne Tour die fast vor der Haustür war.
Es gibt aber auch immer wieder neues zu endecken.

Für Manfred hat es mir total leid getan, ein Glück das es so ziemlich am Ende der Tour passiert ist, so konnte wir zusammen einen schönen Tag erleben.

Lg Meli & Dirk
MKB: CGQBAAHAAHM96.22ATD
CCM: 13092
PS:  1120






Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Moin moin
also erstmal danke an die Orga das war ne Tolle Tour , gutes Essen und nette Leute .
Schade das das Auto von Manfred dann liegen blieb.
Also auf ein Neues.
Lg:Joe
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Hallo zusammen,

schöne Tour, gutes Essen und vor allem nette Leute.

@Thomas: Danke für die Orga.
Viele Grüße aus Wolfsburg,
Viktor

Audi Cabrio 2,6 Bj. 2000, silber, Verdeck schwarz, Nappaleder Muschel, Wurzelholz, Boleros, Tempomat, el. Verdeck, Bordcomputer, Sitzheizung, Windschott
Optimierungen: KW-Gewindefahrwerk, Wurzelholzschaltknauf (07/2012), Tagfahrlicht via Abblendlicht (04/2013), VAG-Komfortblinken (06/2014), Girling 60 (04/2016), Becherhalter in der Mittelkonsole (05/2022), Upgrade Fern- & Abblendlicht „Lichtupdate“ (07/2022), Radio Gamma CC mit Bluetooth (06/2023), Gussquerlenker (09/2023)

[Bild: 496916.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Hallo an alle,

nette, gutgelaunte, bekannte und neue Gesichter – schön wars.
Besonderen Dank an Brendan, mal eine ganz neue Gegend, die ich so noch nicht kannte, auch wenn ich mich erst nach dem Mittagessen eingereiht hatte.

Da ich ja schon als Nörgler verschrien bin, muss jetzt mal eine Lanze für unser Auto brechen, die Bremsen sind doch besser als ihr Ruf, man muss das Pedal halt nur bis zum Bodenblech durchdrehten, dann spricht auch das ABS an, selbst bei warmen, breiten Reifen. Denn wenn es das nicht getan hätte, hätte der Jörg jetzt ein kaputtes Heck und ich eine eingedrückte Front.

Mich ärgert es schon, dass ich meinen im Keller liegenden Hallgeber nicht wie gewollt mitgenommen hatte, jetzt liegt er aber im Kofferraum.

Zu den von Manfred aufgeführten Ersatzteilen gehört auch noch ein Zündanlassschalter, man kann ja nie wissen.

Hoffentlich bis bald wieder!!

Grüße Wolfgang
„Da ist nur schlechter Sprit drin vom Urlaub, normal sind die Abgaswerte gut."
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Moin,

wir sind auch wieder heil zuhause. Schön war's! Smile

Vielen Dank an brendan für die Orga und an alle anderen fürs Mitfahren. Die Strecke war schön, das Mittagessen gut, der Vorabend auch - obwohl der Rheingarten uns ein paar "Steinchen" in den Weg legen wollte... Hoffentlich sieht mich keiner

@Urmel: Das Wetter war mit Absicht so bestellt, wir kennen doch Deine Abneigung gegen Sonnenschein... Rolleyes Zwinker
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Servus,

ja! Wer will schon Sonne?! Na warte (Zwinker)

Hab ein paar Videos aufgenommen. Eins gibt es jetzt bei Youtube unter OnkelUrmel zu sehen. Die Auflösung ist in "kleinem" HD. Am Computer sind die Videos knackescharf. Im Youtube Player sieht es blöderweise aus, als hätte ich ein Handy aus 2004 zum Filmen genommen... Da muss ich wohl noch Mal ran...

Ich lade die Tage vielleicht noch ein zwei Videoschnipsel hoch.

Grüße
Micha

Zitieren }
Bedankt durch: lemmy , alpha1hit , brendan , Porsche-Doc
#10
Danke an Brendan für die Organisation und Tourplanung

Das Nahetal war gefühlt idyllischer als der Hunsrück.

Wir haben dann nach dem semi sonnigen Tour Tag am Samstag Abend die Unterhopfung erfolgreich bekämpft

Grüße von Thilo an alle
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Photo Zurück aus Hamminkeln "Seerose" dbandeuck 1 5.739 13.05.2018, 21:41
Letzter Beitrag: Fly 25
  Maitour 2017 am 29.04. und 30.04. Audi-Driver 32 27.800 21.05.2017, 22:55
Letzter Beitrag: Carrera-Racer
  Vielen Dank nach Oer und Erkenschwick 17.08.2014 lemmy 19 19.683 20.08.2014, 07:54
Letzter Beitrag: DerAlte
  Zurück aus den Alpen lemmy 7 9.653 30.07.2014, 18:15
Letzter Beitrag: lemmy
  Kleines Resümee zur Sachsentour 2014 Audist 6 8.822 29.07.2014, 19:11
Letzter Beitrag: Jenkins
  Zurück vom Vogelsberg 2011 vadder111 14 10.002 10.10.2011, 11:04
Letzter Beitrag: LoCuSCab



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste