Hartes Brot – ab jetzt nicht mehr 5stellig
#1
Sad 
Hallo Leute,

eben auf der Landstrasse:

[Bild: 999997lkfk.jpg]

Das wars mit 5-stellig. Nenene

Oder ist mein pelikanblauer jetzt eingefahren. Wub

Auf jeden Fall bekommt er zum Trost morgen eine professionelle Politur Wub
Gruss Hans Georg
pelikanblau: [Bild: 653206.png]
mingblau: [Bild: 653204.png]

[Bild: hgl_5295sck52.jpg]

Think about your life, you live in a box, you work in a box, you'll leave the world in a box.

There must be something in between Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo Hans Georg ,

das Cab ist auf jeden Fall erst jetzt eingefahren Smile und falls du noch nicht so viele KM draufspulen willst , so hast du ja noch eines . Und ausserdem
- das ist ein FAHRzeug und wurde somit eigens für solche Zwecke gebaut.Nix wie weg! Ich lach mich wech Wünsche dir jedenfalls noch mindestens 300.000 weitere schöne und unvergessliche Kilometer.Da gebe ich erst richtig Gas!

Schönen Abend noch

Gruß Axel
[Bild: lhgr-b-6512.jpg][Bild: lhgr-c-c20a.jpg]
Saisonkennzeichen 04-10.........................................uuuuuuuuuund............................offen!
Zuhause in 32657 Lemgo
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hi,
also über 100.000LM schaffen ´se fast alle....nu heißt es auf den "Kurbelwellenlager-Schaden" zu warten Smile ansonsten...kommen an die 2.0 Liter kaum irgendwelche Macken...außer die üblichen Verdächtigen,wie Relais 30 etc.
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)

....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...

[Bild: crmeh66rusokczy92.jpg]
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)



Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hallo Ihr zwei,
@ Axel: Hoffen wir mal auf weitere 300k. Ich habe mal gehört, jeder Ring steht für mindestens 100k. Ich habe vor, den in Schuß zu halten, keinen Wartungsstau zu generieren und ihn so noch viele Jahre zu fahren.

@ Porsche-Doc: Gibt es da Probleme, von denen ich nichts weiss? Ich hörte immer der ABK wäre unverwüstlich?
Gruss Hans Georg
pelikanblau: [Bild: 653206.png]
mingblau: [Bild: 653204.png]

[Bild: hgl_5295sck52.jpg]

Think about your life, you live in a box, you work in a box, you'll leave the world in a box.

There must be something in between Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Hallo Hans Georg,

dann mal Glückwunsch zum ersten Ring. Zwinker

Gruß

Ralf

Zitieren }
Bedankt durch:
#6
(25.05.2014, 20:43)Doppelherz schrieb: Hallo Ihr zwei,
@ Axel: Hoffen wir mal auf weitere 300k. Ich habe mal gehört, jeder Ring steht für mindestens 100k. Ich habe vor, den in Schuß zu halten, keinen Wartungsstau zu generieren und ihn so noch viele Jahre zu fahren.

@ Porsche-Doc: Gibt es da Probleme, von denen ich nichts weiss? Ich hörte immer der ABK wäre unverwüstlich?

Hallo Hans Georg,

genauso verhält sich das mit den 4 Ringen und Laufleistung, gut aufgepasst.Respekt
Es ist gut zu lesen, dass du beabsichtigst, es in Schuß zu halten, dann hat es ja gute Chancen noch lange zu leben. Genauso gedenke ich es auch bei
meinem Cab zu halten. Wünsche dir jedenfalls viel Erfolg dabei.Smile

Schönen Restsonntag noch

Gruß Axel
[Bild: lhgr-b-6512.jpg][Bild: lhgr-c-c20a.jpg]
Saisonkennzeichen 04-10.........................................uuuuuuuuuund............................offen!
Zuhause in 32657 Lemgo
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Gratulation zum 1. Meilenstein!

Jörg
[Bild: forumsig0ven53pwcb.jpg]
[Bild: forumsig2hgo5dki9fr.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Hallo zusammen,
danke Euch. Ich hoffe, ich bringe beide in den H-Zustand, wenn auch mit unterschiedlichem Kilometerstand. Toi, Toi, Toi.
Gruss Hans Georg
pelikanblau: [Bild: 653206.png]
mingblau: [Bild: 653204.png]

[Bild: hgl_5295sck52.jpg]

Think about your life, you live in a box, you work in a box, you'll leave the world in a box.

There must be something in between Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
(25.05.2014, 20:43)Doppelherz schrieb: ...............

@ Porsche-Doc: Gibt es da Probleme, von denen ich nichts weiss? Ich hörte immer der ABK wäre unverwüstlich?

Hi,
nene Hans-Georg,mach Dir mal keine Sorgen....die meisten schwächeln erst ab 200.000 KM.....und die...die schwächeln sind in der Minderzahl....die meisten ABK sind zuverlässige "Gesellen"...ich denke mal wenn man einen Motor "pflegt" hält der fast ewig,egal ob 4 oder mehr Töppe Grandpa
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)

....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...

[Bild: crmeh66rusokczy92.jpg]
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)



Zitieren }
Bedankt durch:
#10
Hi,
die Behauptung, daß jeder Ring für 100000 km steht, stammt aus den Zeiten der 5 Zylinder Smile Als deren Nchfolger dann der 6 Zylinder.......
aber ob der ABK das schafft Huh, da würd ich mir ab den ersten hundertausend schonmal eine ATM in den Keller legen Ich lach mich wech


My Friend! Grüße
Cabrio ,A4,A3,Viano


Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Sucht nach mehr - mehr Ersatzteile :) alex879 8 3.732 12.07.2018, 19:48
Letzter Beitrag: alex879
  Audi S4 B7 Cabrio verkauft und jetzt... stingray11 9 8.933 18.10.2014, 08:56
Letzter Beitrag: stingray11
  [Info] 3. Bremsleuchte - ich jetzt auch! Bastel 23 11.748 04.02.2014, 17:11
Letzter Beitrag: Bastel



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste