[Problem] Navigationsleiste Firefox 29.0.1
#1
Moin, ihr zahlreichen IT-ler hier im Forum.

Meine Navigationsleiste im Firefox 29.0.1 ist verschwunden. An der prominenten Stelle sitzt nun die Suchleiste. Ich soll jetzt immer über Google gehen und soll keine URLs mehr händisch eingeben dürfen ? Das kann es doch nicht sein. Wie kriege ich das Ding zurück ?
Über ANSICHT -> SYMBOLLEISTEN wird sie mir nicht mal mehr zum Anklicken angeboten. Und im Classic Theme Restorer habe ich auch nichts gefunden.

Weiß jemand Rat ?

Gruß
brendan
Für mich: Audi Cabriolet 2.8, 1998, mingblau, blau, bordeauxrot
Für mich und sie: A5 3.0 TDI quattro Cabrio, 2010, phantomschwarz, schwarz, bordeauxrot
Für den Sohn: A4 1.8 T quattro Cabrio, 2004, delfingrau, schwarz, grau
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hi...also ich hab den gleichen Browser und gleiche Version....alles gut....versteh´dein problem nicht so recht....hab unter Ansicht nur "Menüleiste" angehakt....aber auch wenn ich diese weghake......kann ich manuel die URL eingeben Lupe
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)

....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...

[Bild: crmeh66rusokczy92.jpg]
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)



Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hi,

https://support.mozilla.org/de/kb/zuruec...e-anzeigen

LG
Wolfgang
„Da ist nur schlechter Sprit drin vom Urlaub, normal sind die Abgaswerte gut."
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Danke, aber das Menü hatte ich auch schon geöffnet. Nur statt der Navigations-Symbolleiste habe ich "Extraleiste (D)" da stehen. Und das hilft nix...Is dat wirklich so?
Für mich: Audi Cabriolet 2.8, 1998, mingblau, blau, bordeauxrot
Für mich und sie: A5 3.0 TDI quattro Cabrio, 2010, phantomschwarz, schwarz, bordeauxrot
Für den Sohn: A4 1.8 T quattro Cabrio, 2004, delfingrau, schwarz, grau
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Hi,

kannst Du die Extraleiste schließen? Is dat wirklich so?

Oder schmeiß den Firefox mal runter und lade ihn neu.

Moment hab noch eine Idee. Geh mal auf "Hilfe" dann " Informationen zur Fehlerbehebung" dann auf "Firefox in Ursprung zurück versetzen" oder so.

Grüße
„Da ist nur schlechter Sprit drin vom Urlaub, normal sind die Abgaswerte gut."
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
So gings...!Jääääääääääähhhhh....

Danke !!
Für mich: Audi Cabriolet 2.8, 1998, mingblau, blau, bordeauxrot
Für mich und sie: A5 3.0 TDI quattro Cabrio, 2010, phantomschwarz, schwarz, bordeauxrot
Für den Sohn: A4 1.8 T quattro Cabrio, 2004, delfingrau, schwarz, grau
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste