Vermutlich bald einer weniger mit Auto...
#81
@ Don, um Missverständnissen vorzubeugen, ich hege grossen Respekt vor Deiner Arbeit und kann auch die Liebe zu den Amis absolut nachvollziehen.
Ein paar nette Exemplare Wub scheinen doch dabei zu sein oderr?

Ich habe das mit einem Augenzwinkern geschrieben.
Gruss Hans Georg
pelikanblau: [Bild: 653206.png]
mingblau: [Bild: 653204.png]

[Bild: hgl_5295sck52.jpg]

Think about your life, you live in a box, you work in a box, you'll leave the world in a box.

There must be something in between Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
#82
Moin nochmal!

Oh, nee, du hast mich missverstanden...My Friend!..das "Schönen Dank auch" war tatsächlich ernst gemeint...Smile...ich hab' da tatsächlich gut drin rumgestöbert und fand die Bilder auch ganz prima - schöne Detailaufnahmen...

...aber die Art und Weise der Präsentation und die Tatsache, dass da wirklich merkwürdiger Kram angepriesen wird und als ob man da wunder was für'n Schnapper machen könnte, ist äußerst dubios. Mal ganz ab davon, dass anscheinend niemand "Catawiki" kennt - keine Erfahrungen, keine Bewertungen, nichts.

Wenn du dir z. B. mal den H-Kennzeichen-fähigen Chrysler Royal anschaust, kannst du sehen, dass der vom Auktionator mit 10.000 - 13.000,-€ bemessen wird. Tatsächlich werden Modelle dieses Baujahres in diesem Zustand schon in den USA deutlich teurer gehandelt. Da zuckt doch meine Augenbraue.

Dann der 51'e Ford Shoebox - ein echtes Schmuckstück, aber so, wie er dasteht, mit 15.000 - 20.000,-€ viel zu hoch angesetzt. Der Wagen ist (so gestroked) nicht zulassungsfähig - sobald der Prüfer die Haube öffnet und das ganze Bling-Bling sieht, wird sich ihm der Magen umdrehen. Dazu kommt noch, dass er eine Komplettlackierung braucht und eine neue Innenausstattung. Macht so roundabout nochmal 8000,-€ obendrauf.

Ich weiß nicht, was das für Leute sind, die da bei Catawiki arbeiten, aber mir erscheint das alles etwas merkwürdig.

Schönen Gruß,
DCooln
Audi 300, Bj. 1965, 15'' Stahlfelgen, sonst alles original, hier mit Hardtop...pssst, vielleicht merkt's ja keiner!
[Bild: IMG_8757a.JPG]
Zitieren }
Bedankt durch:
#83
Moin Torsten,

Respekt vor Deiner Arbeit! Aber von Dir sind wir ja auch nix anderes gewöhnt, ne? Erste Sahne

Bist Du sicher, was die Ausstattung Deines Koffergroßraumes angeht? Ich würde ja ein französisches Bett und ne Schrankwand einbauen, vielleicht bleibt sogar Platz für Nachttische und ne Kommode samt TV... Ich lach mich wech
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch:
#84
@Don,

meiner Frau war unser Volvo nun zu groß Das ja man doof - und wenn sie früher ein großes Auto haben wollte, ist es nun erstmal das Gegenteil geworden. Aber ich bin von dem A2 auch sehr positiv überrascht- sehr flexibl und auch für große Leute massig Platz - fahre ihn in der Stadt inzwischen auch sehr gern.

Meine Tochter schimpft immer wenn sie einsteigen muss - wenn sie wüßte, dass das ihr erstes Auto wirdIch lach mich wech

Gruß

Steffen
„Geld haben ist schön, solange man nicht die Freude an Dingen verloren hat, die man nicht mit Geld kaufen kann.“ Salvador Dalí (1904-1989), span. surrealist. Maler

„Warum denn immer gleich sachlich werden, wenn es auch persönlich geht.” (André Heller (*1946), österr. Literat u. Unterhaltungskünstler)
Zitieren }
Bedankt durch:
#85
Moin!

(04.03.2015, 19:49)Don Krypton schrieb:
@luftfisch:
HUBRAUM
STATT
WOHNRAUM!

Oder so:
Kofferraum ist durch nichts zu ersetzen - außer durch noch mehr Kofferraum. Smile

Oder, kurz vor Abreise in den Winterurlaub im Board: "Hilfe! Kleiderschrank meiner Frau und der Inhalt meines Schubfachs sind im Auto verstaut - ich brauche aber noch mehr Gewicht auf der Hinterachse! Platz wäre noch..."

Schönen Sonntag,

Micha


Gesendet von unterwegs...
Übrigens: Einkaufen ist leichter als Einbauen... ™
Und noch etwas: Es heißt Audi Cabriolet. Ohne 80.

04/2007 - 07/2014 96er ABC Automatik - seit 09/2014 04er ASN Multitronic Das ja man doof
[Bild: TJ.jpg]
Total verbastelt Behutsam optimiert © - und als Wasserleiche schmählich entsorgt. Das das kacke oder was?! - Also auf ein Neues!  


VCDS HEX-CAN aktuell dt./engl..

Ø-Verbrauch: [Bild: 239549_5.png]


Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kann jemand ein Auto begutachten im Hochtaunuskreis? Doppelherz 0 1.380 15.03.2017, 20:12
Letzter Beitrag: Doppelherz
  Einer weniger.... AudiMicha 3 2.605 08.08.2016, 12:53
Letzter Beitrag: lemmy
  Hier ist auch einer sein Cabriolet unfreiwillig losgeworden Doppelherz 22 11.743 03.10.2014, 11:38
Letzter Beitrag: Doppelherz
  Autsch! War das einer von uns? lemmy 20 11.963 26.03.2014, 08:38
Letzter Beitrag: Pasci
  Auto in Holland kaufen vom Händler Serkan.S 2 3.490 16.01.2014, 11:09
Letzter Beitrag: brendan



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste