Gutes Werkzeug für Zuhause / Qualität / Womit arbeitet Ihr? Erfahrungen?
#41
Also ich fahre seit Jahren sehr gut mit Proxxon und BGS (knarrenkasten BGS 136teilig 1/2 und 1/4) inbusnussset, vielzahnset, NM Schlüssel Proxxon.
Schraubendreher nur von Wera.
Zangen- knipex.
Druckluftwerkzeug - Hazet
Kompressoren- Boge
Elektrowerkzeug- alles mit Akku Makita
- alles mit Stecker Bosch (blau)
Hebebühne fuhr ich mit hoffmann ganz gut ist aber fällig --- denke werde mal eine Krömer oder twinbusch versuchen.
Gruß
Gordon
Isisrot ist das neue Unischwarz  Lesen
Zitieren }
Bedankt durch:
#42
Also den KS Tools hab ich mir mal fü nen Tag von einem Kumpel geliehen und damit an meinem Auto geschraub, War mit der Griffigkeit und Passgenauigkeit zufrieden. Hab ihn wie gesagt aber auch nur einen Tag benützt.

Mittlerweile habe ich mir einen relativ günstigen mit mittlerer Ausstattung von Hazet angeschafft - (siehe hier:http://www.knarrenkasten-tests.de/hazet-...47-teilig/)und habe noch wie ne bessere bzw. robustere Knarren in den Händen gehalten. Auch mit den Stecknüssen und Verlängerungen bin ich zufieden (sitzen fest und lassen sich sauber aufstecken). Einzig die Kardangelenke gehehn mir hiert etwas ab.

Aber ansonsten müsste das ganu sowas in der Richtung sein was du suchst, Gute Qualität, solide Grundausstattung und mit unter 200 Euro ein leistbarer Preis.
Zitieren }
Bedankt durch:
#43
Ich finde man sollte ein Steckschlüsselsatz vom Verwendungszweck abhängig kaufen und nicht von der Werbung abhängig. Wenn man ein Heimwerker ist , und das Werkzeug für üblich kleinere Arbeiten nutzen will reicht auch ein günstiger und kleiner Steckschlüsselsatz völlig aus. Denn für einen Profi-Handwerker gelten andere Merkmale und Funktionen als beispielsweise für einen Heimwerker oder Hobbybastler. Neben dem Einsatzbereich sollte man sich ebenfalls bewusst werden, für welche Anwendungen der Steckschlüsselsatz später Gebrauch finden soll. Ich habe beim stöbern mein Steckschlüsselsatz finden können, kann sie nur weiter empfehlen.
Zitieren }
Bedankt durch:
#44
@Tux,

diese beiden letzten Beiträge sind offensichtlich nur zu Werbezwecken gemacht worden, genauso, wie die Anmeldungen von den "Usern".

Der Melde-Button, bzw. das Fenster, was danach kommt, funktioniert nicht (man kann keinen Grund angeben).

Lässt sich das Anmeldesystem von automatischen "Anmeldern" austricksen?

Danke und Gruß,
Andrei
Zitieren }
Bedankt durch:
#45
Hallo Andrei

Klar die beiden genannten haben ihren ersten Beitrag hier abgesetzt.
Abgesehen davin, dass sie ohne Einleitung oder Schlußformel geschrieben haben kann ich keine Spam aktivitäten erkennen.
Kein schlechtes Deutsch, Keine China oder onlineshop links, Profil ausgefüllt. Die IP von der der Beitrag kommt ist auch ok.
Wir haben bei der Registration ein Modul was Spammer (mit ihren automatischen Registrierungen) weitgehend ausblendet.

Aber du hast recht die Liste mit den Gründen im Modul "Melden" ist leer. Darum muß ich mich kümmern.

Gruß, Tux
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Zitieren }
Bedankt durch:
#46
Hallo Tux,

achte bitte darauf, wie die Profile ausgefüllt sind. Solche Modelle und Baujahre hat es nie gegeben. Das sind schon automatische Spammer.

Schönen Sonntag,
Andrei
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Qualität/A4 B6 Avant gegen 96er A6 Avant tauschen? Doppelherz 22 10.769 11.05.2018, 17:44
Letzter Beitrag: Doppelherz
  Erfahrungen mit Anbieter von Kurzzeitkennzeichen Bastel 13 9.614 18.11.2014, 20:17
Letzter Beitrag: lemmy
  Erfahrungen mit ATU hamrod 16 10.109 22.01.2014, 18:48
Letzter Beitrag: Kai



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste