Audi Concert 2 im Cabrio
#11
Hi,
auf Deinen Bildern vom Adapter sehe ich das nicht, am Radio ist der Kontak K gut zu sehen. Wenn im fahrzeugseitigen Stecker nicht vorhanden, und das dürfte der Fall sein, einfach ein Kabel vom Adapter nach vorn zum Sicherungskasten im Wasserkasten ziehen. Da mit Ringkabelschuh auf die Schraube für die K-Line. Eigentlich ganz einfach. Vorher besser Batterie abklemmen! Ich habe damals keine Bilder gemacht und kann wegen Entsorgung auch keine mehr machen. Wenn das unverständlich war, nochmal fragen!

Beleuchtung könntest Du auch von den Schaltern oben abzweigen, je nachdem wo Du besser rankommst. Habe ich nicht mehr vor Augen.

Micha
Übrigens: Einkaufen ist leichter als Einbauen... ™
Und noch etwas: Es heißt Audi Cabriolet. Ohne 80.

04/2007 - 07/2014 96er ABC Automatik - seit 09/2014 04er ASN Multitronic Das ja man doof
[Bild: TJ.jpg]
Total verbastelt Behutsam optimiert © - und als Wasserleiche schmählich entsorgt. Das das kacke oder was?! - Also auf ein Neues!  


VCDS HEX-CAN aktuell dt./engl..

Ø-Verbrauch: [Bild: 239549_5.png]


Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Hallo Micha,

bei mir leuchten die Schalter immer, ob das original so ist glaube ich eher nicht, und von daher werde ich die Lüftungs-Beleuchtung anzapfen. Die läuft eh auf LEDs und deshalb machen die 0.5 A da dann auch nichts kaputt. K-Line kontrollieren ich gleich mal.....
Mit freundlichen Grüßen aus der Autostadt WOlfsBurg

Andreas

Audi Cabrio 2,6 E (MKB ABC) (Vulkanschwarz perleffekt/schwarz) GIS, FIS, Vollleder, Automatik, Klima ....

Verbrauch des V6: [Bild: 610554_5.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Ja, richtig. Ist schon zu lange her...

Micha
Übrigens: Einkaufen ist leichter als Einbauen... ™
Und noch etwas: Es heißt Audi Cabriolet. Ohne 80.

04/2007 - 07/2014 96er ABC Automatik - seit 09/2014 04er ASN Multitronic Das ja man doof
[Bild: TJ.jpg]
Total verbastelt Behutsam optimiert © - und als Wasserleiche schmählich entsorgt. Das das kacke oder was?! - Also auf ein Neues!  


VCDS HEX-CAN aktuell dt./engl..

Ø-Verbrauch: [Bild: 239549_5.png]


Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Hallo Micha,

die Beleuchtung habe ich mittlerweile gefunden, denn sie war nur ausgepinnt und beiseite weggesteckt.
Weist du zufällig noch welche der beiden Ringösen-Aufnahmen die K-Line ist?

Hallo Micha,

die Beleuchtung habe ich mittlerweile gefunden, denn sie war nur ausgepinnt und beiseite weggesteckt.
Weist du zufällig noch welche der beiden Ringösen-Aufnahmen die K-Line ist?
   
Mit freundlichen Grüßen aus der Autostadt WOlfsBurg

Andreas

Audi Cabrio 2,6 E (MKB ABC) (Vulkanschwarz perleffekt/schwarz) GIS, FIS, Vollleder, Automatik, Klima ....

Verbrauch des V6: [Bild: 610554_5.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Hi,

guckst Du FAQ: http://www.audi-cabrio-club.info/ac/faq/...artlang=de.

Micha
Übrigens: Einkaufen ist leichter als Einbauen... ™
Und noch etwas: Es heißt Audi Cabriolet. Ohne 80.

04/2007 - 07/2014 96er ABC Automatik - seit 09/2014 04er ASN Multitronic Das ja man doof
[Bild: TJ.jpg]
Total verbastelt Behutsam optimiert © - und als Wasserleiche schmählich entsorgt. Das das kacke oder was?! - Also auf ein Neues!  


VCDS HEX-CAN aktuell dt./engl..

Ø-Verbrauch: [Bild: 239549_5.png]


Zitieren }
Bedankt durch:
#16
Hallo Micha,

das ist ja ganz nett, aber den Punkt wo ich den K-Bus des Radios auflegen kann, habe ich noch nicht gefunden.
Du sprichst oben so einfach von "Da mit Ringkabelschuh auf die Schraube für die K-Line." Nur wo finde ich diese???
Ein Freund von mir hat ein komplettes Set von VCDS, da werde ich erst noch ein paar Tage drauf zugreifen können.
Mit freundlichen Grüßen aus der Autostadt WOlfsBurg

Andreas

Audi Cabrio 2,6 E (MKB ABC) (Vulkanschwarz perleffekt/schwarz) GIS, FIS, Vollleder, Automatik, Klima ....

Verbrauch des V6: [Bild: 610554_5.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
Guten Morgen,

dem Kabel, was links, links analog dem Bild in der FAQ, in den weißen Stecker geht, folgen. Das sieht man doch auf Deinem Bild gut. Wenn ich mich nicht irre der hintere Bolzen mit den grünen Kabeln. "Analog" dem Bild weil der Stecker codiert ist. An zwei Ecken angeschrägt, so kann man sich nicht vertun.

Hier: http://www.20v-sauger-tuning.de/Umbauanl...plett1.pdf auch kurz angerissen. Nur sind die Bolzen anders angeordnet.

Micha
Übrigens: Einkaufen ist leichter als Einbauen... ™
Und noch etwas: Es heißt Audi Cabriolet. Ohne 80.

04/2007 - 07/2014 96er ABC Automatik - seit 09/2014 04er ASN Multitronic Das ja man doof
[Bild: TJ.jpg]
Total verbastelt Behutsam optimiert © - und als Wasserleiche schmählich entsorgt. Das das kacke oder was?! - Also auf ein Neues!  


VCDS HEX-CAN aktuell dt./engl..

Ø-Verbrauch: [Bild: 239549_5.png]


Zitieren }
Bedankt durch:
#18
Hallo Zusammen,

nach dieser Beschreibung habe ich dann natürlich den K-Ausgang gefunden und das Radio dort aufgeklemmt.
Soeben habe ich den Mediaplayer im Handschuhfach "versteckt" und jetzt warte ich nur noch auf den Verstärker, dann kann alles ins Cabrio.
Jetzt bleibt nur noch das Problem mit dem S-Kontakt für die Antenne und dann könnte es alles eingebaut werden.
Jemand nee Idee???
Mit freundlichen Grüßen aus der Autostadt WOlfsBurg

Andreas

Audi Cabrio 2,6 E (MKB ABC) (Vulkanschwarz perleffekt/schwarz) GIS, FIS, Vollleder, Automatik, Klima ....

Verbrauch des V6: [Bild: 610554_5.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#19
Hallo,

wenn ich mich recht erinnere gibt's dort ein weißes (oder weiß/gelb?) Kabel. Darüber läuft bei mir die elektrische Antenne. Habe diese auch über den Funkschalter geschaltet für evtl. längere Lebensdauer. Ist zwar schon ne Weile her, aber einfach mal durchmessen. Ist glaub auch das ist das Kabel dass die Verstärker hinten einschaltet.

Gruß Markus
Zitieren }
Bedankt durch:
#20
Hallo Markus,

im oberen Stecker (I) Block C1 gibt es den Pin 6, denn du bestimmt meinst, aber der liefert zur zeit nur Dauerplus 12V.
   
Ändert sich das durch eine Umcodierung des Radios? Sonst wüßte ich jetzt auch nicht mehr weiter.....
Mit freundlichen Grüßen aus der Autostadt WOlfsBurg

Andreas

Audi Cabrio 2,6 E (MKB ABC) (Vulkanschwarz perleffekt/schwarz) GIS, FIS, Vollleder, Automatik, Klima ....

Verbrauch des V6: [Bild: 610554_5.png]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Nachrüstung] Welches Audi Concert 2 hat 21cm Breite und passt ins Cabrio? Roschi1963 8 6.084 07.04.2023, 19:21
Letzter Beitrag: Cinderella
  Kabelbelegung Aktivsystem Audi Cabrio 93 2.3 Kojak007 1 3.231 22.11.2022, 09:00
Letzter Beitrag: Saar-Robert
  Audi concert II Muminvater 1 2.293 07.05.2016, 12:00
Letzter Beitrag: bassi1988
  Originalradio Concert 1 in Cabrio Typ 89? Grappa 13 10.487 29.03.2016, 18:14
Letzter Beitrag: DerGoldeneReiter
  Audi Cabrio (Bj 97) Radiovorbereitung Ferdi 9 13.243 12.10.2015, 18:44
Letzter Beitrag: Lord of the Rings
  Concert 2 mit schlechtem Empfang - welche Antenne? RivaDynamite 4 6.042 14.03.2013, 00:30
Letzter Beitrag: RivaDynamite
  Audi 80 Cabrio Antenne andi-g 33 74.721 16.03.2012, 10:37
Letzter Beitrag: harry77
  orginale Lautsprecherbefestigung hinten beim Audi Cabrio Typ 89 Audi Dreams 19 24.426 26.01.2012, 19:34
Letzter Beitrag: frischluft2004
  Radio Concert II Cabrio-Anfänger 12 12.269 02.05.2011, 17:19
Letzter Beitrag: Cabrio-Anfänger
  Audi Concert II Stefan 2.6 9 13.141 12.11.2009, 23:20
Letzter Beitrag: Jenkins



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste