Sollte es Parkplatz Probleme geben
#1
Moin ,

den muß ich einfach raushauen .
So zum Jahresabschluß

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...ref=search


Ich denke es ist doch eine Alternative wenn man Parkplatz Probleme hat .Ich lach mich wech


Rutscht gut rein Laola
Gruß aus OWL
Die Stimme der Vernunft ist glücklicher Weise so leise, daß sie selten gehört wird.


Ringe Fuhrpark: Cabrio 2.3 '92Cabrio 2.6 '95, Cabrio 2.8 '98V8 3.6 '89,  80 B4 2.8 Fronti '92
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Ich lach mich wechErste Sahne

Viele Grüße
Andy
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
SmileMit Fünfer Sound und Allrad wahrscheinlich lol.
LY3H Laserrot 2,3 NG
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Moin und frohes neues Jahr.


Ist ja in unserer Nähe. Jörg wir fahren hin und ich setz mich rein. Ich lach mich wech



Schöne Grüße
Thorsten





Ich bin für alles "offen"

Sonnige Grüße aus OWL

       Thorsten









Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Hallo Freunde,

auch von mir ein frohes neues Jahr.

Mich macht nur stutzig, dass es so gar keine Bilder vom Verdeck gibt.
Wurden die Kabelbäume der Heckklappe schon mal getauscht ? Is dat wirklich so?

Augen auf bei der Besichtigung und lasst euch keine Bastelbude andrehen. GrandpaIch lach mich wech

Gruß Axel
[Bild: lhgr-b-6512.jpg][Bild: lhgr-c-c20a.jpg]
Saisonkennzeichen 04-10.........................................uuuuuuuuuund............................offen!
Zuhause in 32657 Lemgo
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Hallo,
neulich habe ich so eines in der Bucht entdeckt.Gidda Das ging für etwas über 2 Scheine weg.Lesen Wenn ich das so sehe hätte ich damals mitbieten sollen. Sch....Na warte
Aber mal im ernst: Was kann dieses Cabrio für diesen Kurs besser als unsere?Ätschibätsch Da müssten doch die großen im Wert viel höher dastehen oder?
Vielleicht sollten wir die Tour mit diesen Cabrios starten.Ich lach mich wech Passen da auch 2 Personen bequem rein?HuhIch lach mich wech
Ich wollte erst der Kleinen pinken Handtaschenbesitzerin so eines kaufen, damit Sie auch schon ihr eigenes Cabrio hat.Grandpa Aber zu diesem Kurs? Jetzt hat Sie ein pinkes Kettcar.Ja MassaIch lach mich wech

Gruß
Andreas
Gruß
Andreas
[Bild: cs48x257.jpg]

Respekt Ein Fünfer in Ehren kann keinem Verwehren Ätschibätsch    [Bild: 658269_3.png]






Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Moin,

"frohes Neues" erst einmal von meiner Wenigkeit Erste Sahne

@ Thorsten
Rein kommst du vielleicht , aber wieder raus ............
Mensch , der ist zu tief . Und die Beweglichsten sind wir auch nicht mehr.
Ich pass da vielleicht noch rein , als abgebrochener RieseIch lach mich wech

@ Andreas
Cool , Pinkes Kettcar Erste Sahne
Sei froh , das du das Mini Cab nicht gekauft hast .
Ich hätte meine Bedenken meinen Kind so etwas zu schenken.
Dafür fehlt doch irgendwie der nötige Platz zum Fahren . Bei dem Verkehr möchte ich es nicht riskieren meinen Nachwuchs mit 30 KM/H auf dem Bürgersteig lang brettern zu lassen.
Gruß aus OWL
Die Stimme der Vernunft ist glücklicher Weise so leise, daß sie selten gehört wird.


Ringe Fuhrpark: Cabrio 2.3 '92Cabrio 2.6 '95, Cabrio 2.8 '98V8 3.6 '89,  80 B4 2.8 Fronti '92
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste