Seltene Audi Cabrio Felgen
#1
Music 
        Hallo

Bin neu hier, also geht mal sanft mit mir um. Smile
Habe endlich ein spezielles Cabrio gefunden (TDi mit GIS Sitzen, und ganz eigenartige Farbe), aber sowas an Audi Felgen hab ich noch nie gesehn.
Kennt die vielleicht jemand ???

Vielmals Dank und Gruss aus Brussel,

Nico
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
moin Nico,

werde ganz sanft sein Ich lach mich wech Die Farbe sieht wie Isis-rot aus. Gab´s soviel ich weiss erst ab dem A4. Müsste demnach eine Nachlackierung sein. Könnte mir aber vorstellen, dass die ganz gut aussieht.

Die Felgen hab ich auch noch nie gesehen. Sehen aus wie (sorry) vom Renault Twingo oder so Au Backe Ist aber alles Geschmacksache.

Gruss Tobias
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Vielen Dank Tobias,

'Ne Nachlackierung ist es sicher nicht, da das Cabrio (schlimme) Lackschaeden auf der Motorhaube hat... Altersbedindgt, von der Sonne oder so. Ich werde noch mal mit anderen Fotos zurueckkommen.
Hab 'nen Freund der mit einem Programm nachsehn kann, wie und womit das Fahrzeug geliefert wurde, also muesste man das klaeren koennen.
Ja, die Felgen gefallen mir auch nicht, aber ich wuerde gerne wissen woher die kommen...
Es steht doch Audi drauf. Big Grin
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hallo,

das Isis-Rot gab es auch beim Cabriolet!

Steht "Audi" auf den Felgen oder nur auf den Nabendeckeln? Findest Du im Felgenbett oder von hinten an den Streben irgendwelche Angaben? Original sind die Felgen sicher nicht.
Gruß Kai

[Bild: Audi.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Hallo Kai,

Ich warte auf die Antwort von meinem Freund, aber werde mal Morgen nachschauen.
Hab das Auto erst gestern gekauft.

Wie kann man hier (in der Antwort) noch Bilder anhaengen ?

Gruss

Nico
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Hi,
kannst Dich bei myAudi.de anmelden, und mit deiner Fahrgestellnummer abfragen, wie dein Audi ausgeliefert wurde.
Cabrio ,A4,A3,Viano


Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Also ich glaube nicht, das es sich um eine Audi-Felge handelt.
Die habe ich noch nie gesehen, weder auf Audi 80 noch auf anderen.
Vom Design würde ich fas auf einen Franzosen tippen. Hat Renault nicht auch 4x108?
Gruß aus Bremen
Andy

[Bild: cudkrsi2os6czwrrn.jpg][Bild: cudkrxfdak21l4tjn.jpg]
Saison 2014 - 2015
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Hallo,

Bei myAudi.be sagen die gar nix.
Aber ich habe das Dokument von meinem Freund erhalten (er hat so'n Programm mit dem man aufgrund der VIN sehn kann worum es sich bei jedem Fahrzeug handelt)...
Also :
Isis-Rot (Y3Z) - ORIGINAL
GIS - ORIGINAL
Felgen - NICHT ORIGINAL, wie vermutet. Das Cabrio wurde mit den bekannten 10-Speichen Felgen geliefert...

Allen die hier mitgemacht haben - Vielen Dank, hiermit ist dieses Thema geschlossen.

Bis bald !!
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Moin,

schön, dass das geklärt istZwinker
Ich meine mich daran zu erinnern, diese Räder auf einem äteren Renault (R19???) meines ehemaligen Nachbarn gesehen zu haben. War wohl der Versuch, die Porsche Wählscheibenräder zu kopierenUn
Viel Spaß noch mit dem Auto!
off topic: Ich werde mich auch mal by myAudi anmelden und gucken, was an meinem Auto noch so ist wie bei Auslieferung...

Gruß

Holger
Gruß

Holger
---------------------------------------------------------------------------------------
"Dunkel die andere Seite ist!" - "Halt den Mund, Yoda, und iss deinen Toast"
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Passen diese Felgen auf mein Cabrio ? karakartal2121 16 11.725 09.02.2024, 00:05
Letzter Beitrag: DKW1000S delux
  Original Cabrio Felgen Hias7 0 1.447 21.03.2022, 15:47
Letzter Beitrag: Hias7
Information [Bremse] Druckspeicher Audi 80 Cabrio/S2 secrecx 14 6.291 14.04.2020, 19:20
Letzter Beitrag: Paulchen
  Audi Cabrio Quattro - Umbaubericht Waschbär 55 22.550 03.03.2020, 14:48
Letzter Beitrag: 80erAvant
Lightbulb Audi Cabrio Anleitung Radlager wechseln / Vorderachse Simonsagt 11 54.495 06.08.2019, 07:26
Letzter Beitrag: Lagebernd
  Cabrio Bolero Felgen 7x17 4x108 Barni12 11 5.812 18.11.2018, 21:22
Letzter Beitrag: Palcsi
  Suche Felgen für mein Audi :) Audi166 3 2.102 14.09.2018, 13:17
Letzter Beitrag: Duke
  grünes Cabrio mit goldenen Felgen Grisu1965 6 3.201 09.09.2018, 16:04
Letzter Beitrag: Peter_Pan
  Felgen mit Gutachten 5x112 für 2,8l Cabrio bigbiz25 1 1.354 15.06.2018, 13:25
Letzter Beitrag: Audi_JR
  Fragen zu Felgen auf Audi 80 Cabrio Bj. 95 Joker04 7 5.257 18.04.2017, 13:14
Letzter Beitrag: Maikelno1



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste