Countdown für Saison- Kennzeichen
#1
Moin,

ich habe mich gefragt, ob es vielleicht möglich ist, von Adminseite einen Countdown auf die Startseite zu stellen, der anzeigt, wie lange die Wartezeit bis zu einzelnen Startdaten der Saisonkennzeichen noch ist.
Ich komme nur darauf, weil ich heute exakt in 6 Wochen mein Cab aus dem Winterlager holen will...
Fände ich ein nettes Gimmick, muss aber nicht sein, wenn es zu aufwendig istUn

Gruß

Holger
Gruß

Holger
---------------------------------------------------------------------------------------
"Dunkel die andere Seite ist!" - "Halt den Mund, Yoda, und iss deinen Toast"
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo Holger,

da es unterschiedliche Termine zum Saisonbeginn gibt, und einige hier das Cab das ganze Jahr angemeldet haben, ist das vlt. nicht für alle gleichermaßen wichtig.

Da gäbe es aus meiner Sicht im Anschluss die Frage wann die Saison zu Ende ist. Auch da gibt es unterschiedliche Termine.

Ich habe einen Bekannten, der fährt sein "Erdbeerkörbchen" z.B. vom 01.Mai bis zum 30. September.

Mach es doch so ähnlich wie ich in meiner Signatur.
Gruß
ein anderer Andreas

***** denkt immer dran: " Wenn Engel reisen, dann lacht der Himmel " *****
[Bild: 616028.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hallo Andreas,

gute Idee!
Ich habe mir gerade einen Ticker erstellt, bekomme den aber nicht in die Signatur... Hast du da einen Tipp für mich? Bei dir hat es ja offensichtlich geklapptZwinker
Es gibt da verschiedenen Auswahlmöglichkeiten wie HTML, bbCode oder direct link url. Was hast du denn genommen?
Danke schon mal vorab!

Holger

edit: Hat offensichtlich geklapptSorry! Tut mir leid!
Gruß

Holger
---------------------------------------------------------------------------------------
"Dunkel die andere Seite ist!" - "Halt den Mund, Yoda, und iss deinen Toast"
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Cabrioletfahren außerhalb der Saison Ancab 6 4.280 07.11.2016, 15:21
Letzter Beitrag: Audi_JR



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste