[Info] Kroatien Tour "Alpenfahrer" 9. Juli -17. Juli 2016
#21
Moin!
Eine ganze Woche?
Ich bin dabei, wenn...
1. ich Urlaub bekomme (is grad Frühschicht, die geht von Samstag bis Freitag),
2. der NG bis dahin etwas manierlicher wird (Saufkuh),
3. der KER-Auspuff eine erträgliche Klangkulisse bietet und
4. der Hund für die Zeit eine Unterkunft findet.
Daily1: A4 B6 2.5 TDI MT (Sparfass)
Daily2: A4 B6 2.5 TDI AT (Fahrspass)
New: A4 8H 3.0 AT (Projekt Sonnenschein)
Altenteil: S4 2.2T Revo
Zitieren }
Bedankt durch:
#22
Kroatien klingt auch jeden Fall interessant, werd' mir mal den Termin in meine Urlaubsplanung '16 aufnehmen!
1.9er TDI UPsolute (AHU) - 8/97 - mingblau perleffekt, blaues E-Verdeck, blaue Volllederausstattung, Sitzheizung, DWA & Funk, man. Klima, Windschott

Nachgerüstet: Reinhold-Module, Audi Klappschlüssel, GRA, BC, AutoCheck, ATA, 3-Speichen-Lenkrad, RS2 Gusslenker & Stabilisator mit PowerFlex-PU-Buchsen, Girling 60 mit Fischer-Stahlflex & Stahlbus-Ventile, Zusatzinstrumente (Lade- & Öldruck, Öltemperatur), Xenon Abblendlicht & Nebler, SRA, Fußraum- und Einstiegsbeleuchtung, elektr. Lüfternachlauf mit E-Wasserpumpe, Samco-Schläuche

HiFi: Alpine Mobile-Media Station IVA-D510RB, Alpine PXA-H100, Eton Micro 250.4, Subwoofer Gladen RS-X 6.5 an Eton Micro 120.2, Rückfahrkamera

Alltag: VW Tiguan 2,0 TDI 4motion
Zitieren }
Bedankt durch:
#23
Smile 
Hallo Reto
Würde auch gern mal son eine Tour mitmachen Smile . Muß meine Frau noch überzeugen , Weil so eine lange Strecke als Beifahrer , daß muß man auch berücksichtigen , ist nicht einfach . Wir hätten dann auch noch 850 Km Anreiseweg und 850 Km wieder zurück . Wann wäre denn Anmeldeschluß ? Muß sich jeder selber um die Hotels kümmern .
Gruß Klaus

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens
davor steht und Angst hat es aufzuschließen.
Zitieren }
Bedankt durch:
#24
Viele interessante Fragen.
Urlaub hab ich eingereicht, muss nur noch mit der Vertretung reden.
Daily1: A4 B6 2.5 TDI MT (Sparfass)
Daily2: A4 B6 2.5 TDI AT (Fahrspass)
New: A4 8H 3.0 AT (Projekt Sonnenschein)
Altenteil: S4 2.2T Revo
Zitieren }
Bedankt durch:
#25
Servus

Ja die Tour geht ne ganze Woche Smile

Mommentan ist die Phase 1 am laufen in der man hier sein Interesse anmelden und mal die Urlaubsplanung mit seinem Chef absprechen kann.

So gegen ende Dezember möchte ich alle Unterkünfte im Kasten haben und euch mitteilen 

In Phase 2   schäzungsweise mitte Januar bis ende März können die Zimmer dann per überweisung fest gebucht werden.(Kontigent 10 bis ca 14 Cabrios)
Das Geld dient einfach der Sicherheit dass ich auf keiner Buchug und kosten sitzen bleibe sollte jemand absagen müssen sind die meisten Zimmer  bis ca 1 Woche vorher oder sogar noch kürzer stornierbar da gibt es auch das Geld zurück wobei wir es uns angwöhnt haben eine Runde Bier oder Wasser Phu... ist das anstrengend! für die Teilnehmer der Tour einzubehalten.
Der Grund warum nicht jeder selber buchen muss oder soll ist dass es so viel schneller geht beim Zimmerbezug und am ende mit dem Bezahlen.


Gruss aus der Schweiz

Reto
[Bild: b97k2dnqsirwol5fm.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#26
Hallo zusammen,

ich hab zwar kein T89 Cabrio mehr war aber vor kurzem mit dem A4 Cab in Kroatien, genauer gesagt auf Krk.

Ich würde euch auf jeden fall einen kleinen Abstecher auf Krk empfehlen ( ihr fahrt ja dran vorbei). Ist ne super schöne Insel und es sind sogar feine Kiesstrände vorhanden. Einmalig 5 Euro Maut.

Kurz vor Porec gibt es ein geiles Stück Straße, die genau durch eine Bucht führt. Ansonsten ist der Weg von Koper nach Porec leider ziemlich unspektakulär. Die Route am Wasser entlang ( ab der Höhe von Krk) sind wir auch gefahren. Wir waren in der Nebensaison und leider ist selbst da die Straße echt voll gewesen und traurigerweise nicht immer mit Meerblick. Dazu äußerst kurvig ( das Fand meine Freundin aufgrund der Abhänge neben der Straße nicht so lustig Da bin ich aber traurig! ).

Wenn es zeitlich passt vielleicht auch zu den Plitvicer Seen fahren. Haben wir auch gemacht, atemberaubende Landschaft. Deswegen wurde wahrscheinlich auch Winnetou da gedreht Big Grin.

Grüße
Zitieren }
Bedankt durch:
#27
Hallo Reto
Mit was für Kosten muß man für 2 Pers. ungefähr rechenen , ohne Spritgeld ? Haben wir an den Zielpunkten eigentlich Zeit für Unternehmungen ? Oder ist der Weg das Ziel ?
Gruß Klaus

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens
davor steht und Angst hat es aufzuschließen.
Zitieren }
Bedankt durch:
#28
Hallo Reto,

mein Parlament muss noch darüber beraten und abstimmen Zwinker . Aber wenn ich dann darf melde ich mal starkes Interesse an.

Schon mal vorab  Respekt für die Vorarbeit. 

Grüße aus Ulm.

Helge
Blaupunkt Frankfurt DAB, Splitter Dietz 41111, Audi Aktivanlage, Vorne Audio Sound 100 , ETON 6.2 USB, Steinmusic Klangtuning.

2.8 Orinocogrün 03.08.2018 R.I.P.

Zitieren }
Bedankt durch:
#29
Servus

Wir nächtigen normalerweise in Hotels für 100-140 Euro das Doppelzimmer mit Frühstück.

Das Hauptziel ist sicher der Weg Erste Sahneich will und kann keine grossen sehenswürdigkeiten versprechen aber es ergibt sich immer was kleines  mit den Mittagspausen oder dem übernachtungsort

am zweiten Abend ist  für 122 Euro das Doppelzimmer mit Halbpension gebucht ein  Tag drauf sind es etwas weniger wie 100 Euro für das Doppelzimer im 4 Sterne Hotel

Gruss Reto
[Bild: b97k2dnqsirwol5fm.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#30
Servus

Habe nun in allen Hotels mal 8 doppelzimmer reserviert sind alles Hotels wo man meistens noch dazubuchen könnte.

9-10Juli
Hotel Wiesenhof Mieders Stubaital Doppelzimmer 84 Euro mit Frühstück

10-11 Juli
Hotel Simpaty Toblach Doppelzimmer 122Euro Vollpension

11-12 Juli

Hotel San Roggo Muggia 100Euro Doppelzimmer Frühstück

12-13 Juli

Hotel Kastel Crikvenica 91 Euro Doppelzimmer mit Frühstück

13-14 Juli

Villa Lisica Petrcane ca 70 Euro Doppelzimmer mit Frühstück

14-15Juli

Pricipium Apartments Klenovica

15-16 Juli

Hotel Jelovica Bled 102 Doppelzimmer Frühstück


16-17 Juli

Pension Koller Brixen im Thale 64 Euro Doppelzimmer Frühstück



Totalkosten für 2 Personen 714 Euro im Doppelzimmer.Einzelfahrer sind gerne wilkommen und werden mit anderen Einzelfahrern in Doppelzimmern untergebracht.

Wer unbedingt dabei sein will kann mir eine PN senden und bekommt dann die Kontodaten zur definitiven Anmeldung.Die Definitive Anmeldung endet mit dem Ausverkauf aller Zimmer oder ende März werden die übrigen Zimmer wieder Zurückgegeben.


Gruss aus der Schweiz

Reto
[Bild: b97k2dnqsirwol5fm.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sauerland Tour 2022 Roy 3 3.093 03.05.2022, 05:59
Letzter Beitrag: Carrera-Racer
  Audi Cabrio Ostsee Tour 14.08.21 Cedrik 1 3.703 02.08.2021, 15:43
Letzter Beitrag: Cedrik
  Slowenien, Kroatien, Italien Krautfinne 0 1.108 08.02.2020, 00:36
Letzter Beitrag: Krautfinne
  Tour de Suisse 28Jun-7 Jul 2019 Reto 22 7.704 16.07.2019, 11:07
Letzter Beitrag: Plockbuster
  Bodensee-Tour Frühjahr 2019 musikus 2 2.083 04.05.2019, 15:04
Letzter Beitrag: cabriofan
  [Info] Schottland - Tour 29. Juni bis 8. Juli 2018 Reto 51 18.468 10.07.2018, 12:30
Letzter Beitrag: Dr.cab.Nob
  Tour in Oberschwaben/Allgäu MrUnbekannt 2 1.924 27.05.2018, 15:36
Letzter Beitrag: tubesmahler
  Sommer Tour 2018 - Nürnberg mein style 0 1.265 26.05.2018, 15:43
Letzter Beitrag: mein style
  Cabrio Tour Schleswig-Holstein/ Mecklenburg 02.06.2018 Cedrik 0 1.215 16.05.2018, 22:36
Letzter Beitrag: Cedrik
  Einladung zur Herbst Tour am 07.10.2017 Nürnberg mein style 1 2.328 24.08.2017, 20:55
Letzter Beitrag: lemmy



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste