"Anschraubbleche" Handschuhfach
#1
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einer Teilenummer.

Auf Partscats.info habe ich zwar eine passende Illustratution gefunden, leider gibt es dort für das nummerierte Teil keine Teilenummer.

Die Illustration findet sich hier.

Ich bräuchte die Teilenummer der Nr. 13. Also die Teilenummer der Bleche, in die die Schrauben des Handschuhfachs eingeschraubt werden.

Bin dankbar für jeden Hinweis!

Viele Grüße

Stephan
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo Stephan,

da mein Handschuhfach wegen Doppel-DIN Umbau noch ausgebaut ist, hab ich mal flux ein Foto gemacht.
Das von Dir als Nr. 13 bezeichnete Teil ist die Einschubmutter, der Halter selbst ist ans A-Brett angenietet und ich befürchte mal den gibbet nicht einzeln.

Gruß
Tom

   
-Fuhrpark- Smile
- Audi (ur)quattro kompl. restauriert, Vollausstattung, tornadorot, EZ 07/85
- Audi 90 quattro typ85 Vollausstattung ohne Leder, alpinweiß, EZ 08/85
- Audi Cabrio SunLine Style & Comfort m. Hardtop, fast Vollausstattung, europablau perleffekt, EZ 03/97
- Audi A4 Avant 2,5 TDI, Vollausstattung ohne Standheizung, hibiskusrot perleffekt, 02/2000 ; verkauft
- Porsche 924 Targa, in Restauration, stillgelegt seit 08/90, alpinweiß, EZ 07/81
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hallo Tom,

danke für das Foto! Genau diese messingfarbenen Muttern meine ich.
Und danke auch für das passende Wort dazu! Über Einschubmutter bin ich zum Terminus Technicus gekommen.
Die Dinger heißen Schnappmuttern oder auch Blechmuttern. Und genau diese scheint es tatsächlich nicht (mehr) einzeln zu geben.
Also habe ich mir andernorts passende Schnappmuttern mit M5 Gewinde besorgt. Zwar nicht original, aber man sieht sie ja nicht... Smile

Beste Grüße und vielen Dank

Stephan
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Handschuhfach Ralph 2 3.573 28.08.2007, 11:10
Letzter Beitrag: Ralph



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste