Hat jemand meinen Traum auf 4 Rädern gesehen?
#1
Bug 
Hallo ihr Sonnenanbeter,

Keine Ahnung, ob dies hier das richtige Unterforum dafür ist .. Aber ich suche einen Wagen, der mir letztes Jahr im Sommer vor der Nase weggekauft wurde und bitte um Hinweise Ja Massa

der Wagen: ganz dunkelblauer Audi, RS2 Umbau von Damm Fahrzeugtechnik, blaues Verdeck, silberne Audi Alus (18er oder 19er), Nardi Ausstattung, dunkles Leder, 355PS 20vT

Ich glaub ein jüngerer Herr mit einem Kennzeichen "KYF" hat ihn erstanden (vorher war der Wagen Nähe Frankfurt)...

Hoffentlich könnt ihr mir irgendwie behilflich sein, ich muss es einfach versuchen, den Wagen zu bekommen, sonst habe ich nie mehr meine Seelenruhe Ich lach mich wech

Liebe Grüße aus Österreich
Dominik
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo nochmals Dominik,

Kann dir zu dem Wagen noch nichts sagen, aber KYF ist Kyfhäuserkreis und bei mir direkt neben an. Ne genauere Ortschaft aus dem Kreis würde weiterhelfen...
Woher nimmst du die Annahme dass dieser Wagen wieder käuflich ist?

Gruß Markus
Zitieren }
Bedankt durch: mog-marty
#3
Guten Morgen Markus Zwinker

Naja ich bezweifle, dass der Wagen überhaupt zu verkaufen ist aber ich würde den neuen Besitzer halt gerne fragen, ob er ihn (wenn der Preis passt) verkaufen würde. Fragen kostet ja nichts, Ortschaft kann ich keine nennen und will den alten Besitzer auch nicht darüber ausfragen, schließlich sind solche Daten vertraulich und sowas fragt man einfach nicht finde ich ... Deshalb frag ich euch My Friend!
Ansonsten müsste ich jetzt halt einen S2 kaufen gehen, dann zu einem Tuner fahren und umbauen lassen... Im weiteren Zug eine Niere und einen Lungenflügel verkaufen, um mir das zu erleisten Ich lach mich wech

Grüße
Dominik
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hi Dominik,

wenn die die Kontaktdaten des damaligen verkäufers noch hast würde ich ihm deine Kontakdaten geben mit der Bitte, sie an den jetzigen besitzer weiterzuleiten.

Falls er Interesse hat, den Wagen zu verkaufen, wird er sich dann ja bei dir melden Zwinker

Gruß Rainer
[Bild: ld7bqtrs.jpg]

Mingblau Perleffekt, Interieur by http://www.km-lederdesign.de/ , Recaro`s, Tempomat und originale Zusatzinstrumente nachgerüstet, US-Blinkleuchten, 2-teilige 8x17 RH-Felgen mit 225/45er Conti Sport Contact 3 (Bolero`s zum Aufarbeiten auf Lager Smile ), Bilstein B6, 20er Eibach-Federn, 20mm Höherlegungs-Kit (Weitec)

Alltag: ´95er A6 2.6, 2012er Sharan 2.0 TDI 
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Hey Rainer

Ja ich hab auch daran gedacht, jedoch bin ich in der moralischen Zwickmühle ihn zu fragen, da man eigentlich ja keine Kontaktdaten ausforschen sollte (zumindest nicht vom alten Besitzer)
Ich war lediglich in der Hoffnung den Herren vielleicht hier zu finden, oder zumindest jemanden, der ein ähnlich profesionelles Cabrio zum normalsterblichen Preis verkauft Smile

Da ich ja aus Österreich bin kassiert der Staat ja an meinem halben Auto mit hahaha

Grüße
Dominik
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Nenene
Er versteht es nicht...........NeneneNenene

Du sollst dem damaligen Verkäufer DEINE Daten geben, damit er sie dem Käufer WEITERGIBT, verbunden mit der BITTE, Dich zu kontaktieren.
Die einzigen Daten, mit den hier gehandelt würde, sind also Deine.
Ist das so schwer Fz

Gruß
Für mich: Audi Cabriolet 2.8, 1998, mingblau, blau, bordeauxrot
Für mich und sie: A5 3.0 TDI quattro Cabrio, 2010, phantomschwarz, schwarz, bordeauxrot
Für den Sohn: A4 1.8 T quattro Cabrio, 2004, delfingrau, schwarz, grau
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Ja ok danke auf die direkte Art hab auch ich das jetzt auch gekneist.
Ich hab das leider überlesen, genauer ausgedrückt mich VERlesen.
Da das nun geklärt ist, ja ich werde es versuchen und melde mich sollten irgendwelche News auftauchen.

Danke und vorläufig schönes Wochenende
Dominik
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Suche] Ich suche meinen alten Cabrio roberto9784 5 7.535 23.10.2016, 09:55
Letzter Beitrag: Tux
  R8 Außenspiegel hat so etwas jemand (foto) bob.01 1 2.333 28.09.2015, 20:08
Letzter Beitrag: musikus



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste