[Info] Vorstellung: Low-Budget Komplettlösung für besseren Sound im Cabrio
#11
Hallo zusammen,
leider habe ich das Cabrio nicht mehr. Den Subwoofer habe ich selbstverständlich behalten und würde ihn für 100€ abgeben.

Ich erhaltet das fertig montierte Teil mit Endstufe. Was ihr noch benötigt: Spannungsversorgung von der Batterie und Chinch-Kabel vom Radio. Der Rest ist Plug&Play ohne Bohren etc.

Bei Interesse bitte PN.

MfG demo
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Hi Demo,

ist der Subwoofer mit Endstufe in der MDF-Kiste?
Grüße

Max

Audi Cabrio 2.8E Automatik von 1993 in silber mit manuellem Verdeck, 15'' Speedline und Nardi Holzlenkrad
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Hallo Demo,

schon mal in PN geschaut?

Grüße
Helge
Blaupunkt Frankfurt DAB, Splitter Dietz 41111, Audi Aktivanlage, Vorne Audio Sound 100 , ETON 6.2 USB, Steinmusic Klangtuning.

2.8 Orinocogrün 03.08.2018 R.I.P.

Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Hallo zusammen, 

ich muss mich kurz bei euch entschuldigen, da ich wohl meine Benachrichtigungen für PNs ausgeschaltet hatte (sind jetzt aktiviert). 

Gemeldet haben sich der Reihenfolge nach: tubesmahler, Max Power, DerAlte und Weissnix

Der Fairness halber bekommt tubesmahler jetzt eine Antwort, die anderen dann, wenn wir uns nicht einig werden Smile



Sorry noch mal, ich hab's mit den Benachrichtigungen echt verpennt...

MfG demo
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Hey. Würde mich als 5. in die Reihe der Interessenten einreihen Smile kannst ja evtl hier schreiben wenn er verkauft ist Zwinker
Danke.
Grüße, Max
Grüße,
Max
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
Schätze, das Ding ist durch. Bei mir hat er sich nicht mehr gemeldet. Also gehe ich davon aus, dass es verkauft ist.
Grüße

Max

Audi Cabrio 2.8E Automatik von 1993 in silber mit manuellem Verdeck, 15'' Speedline und Nardi Holzlenkrad
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
Tolle Beschreibung, Du hast genau mein Nerv getroffen. Versuche mich gerade auch an Deiner Beschreibung. Leider kann ich die Helix DB 5.1 im Internet nirgendwo mehr finden. Kannst Du mir eine Alternative empfehlen?
Zitieren }
Bedankt durch:
#18
(23.07.2018, 17:51)XISaschaIX schrieb: Leider kann ich die Helix DB 5.1 im Internet nirgendwo mehr finden. Kannst Du mir eine Alternative empfehlen?

Servus,

stelle mir gerade eben auch ein System zusammen. Ich weiß nicht, ob es noch akut ist, aber die Helix gibt es aktuell bei Conrad:
https://www.conrad.com/ce/de/product/371...n-Car-Hifi

Ich selbst bin auf der Suche nach dem Verstärker "Hifonics Warrior Hawk". Hast Du ihn gefunden? Oder eine Alternative dazu?

Viele Grüße
Andy
Zitieren }
Bedankt durch:
#19
Hallo Andy,

Danke für Deinen Tipp! Ich hatte bereits die Pioneer TS-G1331i für hinten gekauft. Sind auch richtig klar und gut im Sound.

Mit dem Verstärker hab ich auch so meine Probleme gehabt, hab aber einen gebrauchten Hifonics Warrior HAWK 2 gefunden. Leider kann ich Dir noch nichts über die Qualität dessen berichten. Da mein Elektriker, mit dem ich die Anlage einbau, noch im Urlaub ist...

Also erst mal noch 2 lang Wochen nur die 4 Pioneer Boxen...

Gruß

Sascha
Zitieren }
Bedankt durch:
#20
Hallo nochmal, 

Ich möchte meinen Subwoofer auch verkaufen. Falls jemand Interesse hat gerne PN an mich. 

Kurz die Daten ich habe die Verstärkerhalterung weg gelassen und einfach nur einen Subwoofer gebaut. Habe die Maße auch angepasst, da sich in diesem Beispiel ein Rechenfehler eingeschlichen hatte.

Verkauft wird lediglich der Sub mit passendem Gehäuse. Bilder können gern per PN verschickt werden. Der Sub wurde neu gekauft und war nur 2 Wochen in Benutzung. Der Preis wäre ebenfalls 100€ dafür.
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Org. Sound System Preusse 19 8.148 17.02.2021, 19:38
Letzter Beitrag: Preusse
  Guter Sound + original Optik ?! Wagenschmiede 1 2.509 27.05.2014, 20:52
Letzter Beitrag: lemmy
  Ordentlicher Sound zu vertretbarem Aufwand - Drama in 3 Akten Scotty 12 11.899 12.02.2013, 17:38
Letzter Beitrag: duivelsberg
  Low Budget Einbau tomtomd 43 33.531 06.08.2012, 23:54
Letzter Beitrag: ahaspharos
  Besseren Radioempfang - Antennenverstärker? ManuelL 4 5.512 08.06.2012, 22:15
Letzter Beitrag: bolero
  Die Lösung für guten Sound mit wenig Aufwand Harti2112 72 72.651 20.05.2011, 23:51
Letzter Beitrag: bassboss
  Sound wie im A4 B5 realisierbar? DaDaNik 5 4.641 11.05.2011, 10:53
Letzter Beitrag: Tux
  Sound schwindet ab 90 km/h Deputy 7 5.798 09.03.2011, 23:19
Letzter Beitrag: Deputy
  Mehr Sound über hintere Lautsprecher Maddin-x 10 8.880 03.08.2010, 18:44
Letzter Beitrag: JJ1985
  Vorstellung Low Budget Audio ZeN-8-z 2 3.681 21.06.2010, 14:07
Letzter Beitrag: hamag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste