Immer Ärger mit den Kartenhändlern
#1
Moin,

gibt es eigentlich eine Handhabe gegen die lästigen "Wolle Auto kaufen" Händler ?

Obwohl ein Aufkleber " NO FUCKING CARDS " am Gomera klebt , sind dauernd diese verf..... Karten am und noch schlimmer , im Auto. Im Winterlager habe ich 3 aus der Fahrertür und 2 aus der Beifahrertür geangelt. Nass und vollgesogen , also nur eine Frage der Zeit bis es dort anfängt zu rosten. Mein Bekannter hatte dieses Problem auch und durfte die Fahrertür seines 90er Jettas , der ein Neuwagenzustand hat , wechseln . Da die durch den Kartenmüll durchgerostet war.

Nachdem mein Puls Bin verärgert! Heute wieder etwas erhöht war , habe ich unter auf der Karte angegebenen Nummer angerufen.
Auf meine nett gestellte Frage , ob er des Lesens mächtig sei , wurde ich auf Übelste beschimpft . Arschl...., Naz. , verfi... Mutterfi.... nur ein paar von den Schimpfworten die auf mich eingeprasselt sind.

Muss man sich wirklich so etwas bieten lassen ?
Gruß aus OWL
Die Stimme der Vernunft ist glücklicher Weise so leise, daß sie selten gehört wird.


Ringe Fuhrpark: Cabrio 2.3 '92Cabrio 2.6 '95, Cabrio 2.8 '98V8 3.6 '89,  80 B4 2.8 Fronti '92
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Selbstschussanlage sobald sich der Türgummi bewegt! Smile

Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hallo,

nimm besser so einen:

http://www.ebay.de/itm/Ich-nix-verkaufen...3f38727c68

Englisch können die doch gar nicht. Smile

Gruß

Ralf

Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Wie wär es denn hiermit?

Fusselshop Erste Sahne

Gruß Frank
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Moin.

ich ruf immer das Ordnungsamt an und beschwere mich, dass der ganze Fussweg / Parkplatz zugemüllt ist mit den Karten.
Meist wollen die dann die Nummer haben oder Anschrift die drauf steht.
Ob die was machen kann ich nicht sagen - aber es bringt einen innere Ruhe. Cool

Selbst anrufen bringt nix. Läufst nur Gefahr das was beschädigt wird.
Man weiß ja nie...

Wiegald
Genitiv ins Wasser, denn es ist Dativ...
[Bild: 156482.png]
Westsachsen-Chapter
ABK auf 8x18 & 225/40, Weitec-Ultra GT 40/40, Grill- & Windschotteigenbau,
TFL via Fernlicht incl. Comming Home, Walde-Parts, Reinhold-Modul, MAL und "fast Vollausstattung"
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Morgen! Smile

Das Kärtchenverteilen ist doch irgendwie illegal. Oder nicht?

http://www.mdr.de/mdr-info/hoereraktion/...en100.html

Vielleicht bringt es ja was beim Ordnungsamt anzurufen.

Gruß....
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Da die die dahinter stecken selber die Karten nicht verteilen bringt es nix bei denen anzurufen. Auf Aufkleber oderso reagieren die sowieso nicht,weil die nicht lesen können oder wollen.
Ich hab mir den spaß immer gemacht und da angerufen , 2x is tatsächlich einer angetanzt. Allerdings hat er dann auch gemerkt das mit nem 2er Scirocco in Afrika oder Rußland nix anzufangen ist, und war etwas angesäuert. Ich konnte das nu gar nicht verstehen warum er denn meinen schönen Rocco nicht will , wo doch da steht kaufe jedes Auto usw....
Ich fands lustig
gruß 5-ender
Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gern hätten.......
44er Avant Komfort NF, Efh,ZV,EAsp...
NG Cabrio, Klima,Leder,EAsp,Efh,Sitzheizung ,ZV...
Scirocco 53b GTX mit Klima,Servo,Efh,EAsp,SWRA,GT-Scheinis ,Funk ZV-Alarm...
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Audi - es gibt immer 'was zu tun! ManuelL 24 16.936 03.01.2016, 00:42
Letzter Beitrag: nightfly_one
  Ärger mit Smart Repair, wozu würdet Ihr mir raten Doppelherz 11 10.270 10.09.2014, 19:29
Letzter Beitrag: Doppelherz
  hilfe der ng läuft immer noch audicab23 7 5.136 16.05.2014, 20:55
Letzter Beitrag: Serkan.S



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste