[Info] Audi - es gibt immer 'was zu tun!
#11
Hi,
zur Not schlachten wir den und verteilen die Teile an Bedürftige Ätschibätsch Ich lach mich wech
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)

....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...

[Bild: crmeh66rusokczy92.jpg]
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)



Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Timo, ich hau dich gleich du plöde Kuh Big Grin
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Hallo,

Timo der Leichenfledderer. Smile

Gruß aus Borken in Hessen

Zitieren }
Bedankt durch:
#14
(01.05.2015, 01:12)Porsche-Doc schrieb: Hi,
zur Not schlachten wir den und verteilen die Teile an Bedürftige Ätschibätsch Ich lach mich wech

Hallo Manuell,
ich wünsch gutes gelingen mit Dein reparieren des blöden Unfallschaden.

wenn nicht; hier schon mal die Anfragenliste des Schlachtfahrzeuges:

Motor--> Timo
Radio--> Porsche-Doc
Reifen/Felgen--> Timo
Türen-->Porsche-Doc
Heckklappe-->Timo
.......
.......
usw. Ich lach mich wech Ich lach mich wech

Grüße Daniel
[Bild: 360.jpg]



Zitieren }
Bedankt durch: Porsche-Doc
#15
(30.04.2015, 10:13)Pasc schrieb: Die Dame hätte sich auch ein anderes Auto für Ihre Aktion aussuchen können Bin verärgert!

Mit meinem Alltagspanzer haette ich die dreiste Dame erstmal zur Strafe nach Afrika geschossen. Sorry, aber mich macht sowas echt immer wuetend. Wie jemand anders ueber mir schon sagte, sollen die Leute einfach mal zu ihren Fehlern stehen, das geht doch schon auf dem Supermarktparkplatz los wo das gegenseitige anonyme Zerdellen der Autos zum Alltag gehoert. Traurig...
Viele Grüße aus Jüchen,

Jan
__________________________________
Mein Schatz: Audi Cabrio, ABK, Pelikanblau, Bj. 1996
Mein Dicker: Dodge Ram, 5.7 Hemi, Quadcab, Bj. 2004
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
Hallo Jan,

eben, das denke ich auch...jedem kann mal so ein Fehler passieren. Ich bin auch mal jmd aufgefahren wo ich eindeutig Schuld hatte, da stande ich auch dazu.
Denn genau DAFÜR bin ich versichert! Entschuldigung an alle Versicherungsmakler die mitlesen (falls die sich beleidigt fühlen) aber ich schmeiße den Versicherungen doch nicht unsummen an Geld in den Hals und wenn mal was ist, schiebe ich die Schuld auf jmd anderes. Unverständlich sowas.

Übrigens hat sich die Frau bis heute nicht bei den Versicherungen gemeldet...weder telefonisch, noch auf das Schreiben von IHRER eigenen Versicherung.
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
So, Freunde der Nacht,

es gibt ein kleines Update:

- Die Tage war mein Gutachter da, hat sich schonmal alles notiert, Bilder gemacht und wenn ich recht bekomme macht er das Gutachten auf Rechnung der Versicherung fertig, wenn ich Schuld bekomme, lässt er alles sein, damit ich nicht auch noch die Gutachtenkosten zahlen muss - DANKE nochmal an dieser Stelle an meinen Gutachter!

- Heute kam ein Schreiben vom Ordnungsamt mit einem Verwarngeld in Höhe von 35,- EUR; hiergegen habe ich gleich ein Schreiben des Widerspruches aufgesetzt und weg geschickt

- Schlossträger, Querträger und Scheinwerferaufnahmebleche habe ich gerichtet

- Batterieabdeckungshalter ist auch neu montiert, ebenso Halter für die Motorabdeckung (diese wurden allerdings nicht beim Unfall beschädigt)

- DE-Scheinwerfer haben neue Halter bekommen, sind repariert und gereinigt

- heute sollen die nächsten 3 Teile ankommen; 2 Stk. Scheinwerfergläser für die DEs sowie ein neues Thermostat für den Kühler. Wollte diesen gleich mit wechseln, wenn eh schon ein neuer Kühler rein kommt, sonst geht das alte Thermostat kaputt wenn die neue Kühlflüssigkeit vlt. gerade mal 3 Wochen drin ist Zwinker Ihr kennt das ja...also ihr seht, ich mache bei der Reparatur keine halben Sachen!

Gruß Manny

PS: im (Versicherungs-)Westen nichts neues!
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
#18
Nochmal ein Update:

- Frau hat sich endlich bei ihrer Versicherung gemeldet
- es bleibt Aussage gegen Aussage
- VHV möchte nun Ermittlungsakte anfordern

Hier der Reperaturstand des Cabs:

Alle Teile liegen bereit, es fehlt nur noch der Termin beim Lacker, aber ich soll mich anfang nächster Woche bei ihm melden.

[Bild: 11295725_653272818105838_4508011583663848526_n.jpg]
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
#19
Hallo Manny,
Du klotzt ja richtig ran. Sieht doch schon super aus. Alle Achtung.
Gruss Hans Georg
pelikanblau: [Bild: 653206.png]
mingblau: [Bild: 653204.png]

[Bild: hgl_5295sck52.jpg]

Think about your life, you live in a box, you work in a box, you'll leave the world in a box.

There must be something in between Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
#20
@Ha-Ge: Naja wäre bestimmt schon fertig, aber ich musste ja warten bis der Gutachter da war und Bilder gemacht hat.
Jetzt hoffe ich, dass der Lackierer sich Zeit für ihn nimmt, denn meistens steht er da immer 2-3 Wochen bis er mal dran kommt Da bin ich aber traurig!

Er hat halt viel zu tun und nur ne kleine Halle und wenig Mitarbeiter Da bin ich aber traurig!
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Das es sowas noch gibt... cabriodealer 9 5.077 05.01.2018, 11:41
Letzter Beitrag: Jörg Ho.
Thumbs Down Deppen gibt es überall weichheimer 5 4.193 07.11.2015, 19:28
Letzter Beitrag: AndreasW63
  Immer Ärger mit den Kartenhändlern Jörg Ho. 6 6.770 22.05.2015, 00:48
Letzter Beitrag: 5-ender
  Gibt es hier (ehemalige) Commodore C64 Fans? Bastel 16 8.119 10.12.2014, 01:46
Letzter Beitrag: Mech©
  hilfe der ng läuft immer noch audicab23 7 5.137 16.05.2014, 20:55
Letzter Beitrag: Serkan.S



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste