Mal meine MFD1 Variante im Cabrio...
#1
Bilder sagen mehr als Worte...[Bild: 0ee38415a8a3c7fda2c9b456cfae6a80.jpg][Bild: 39b636ac82b78c347109ad62b309398f.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Einbau Rahmen Zwitter-Golf4-Cabrio[Bild: 50fce2cc9a1df2081150ba95c56bd98d.jpg][Bild: 18c1f4294fe4e0e08865aec26326660e.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
N´abend Kai !

Deine Variante sieht wirklich gut aus ! Mir persönlich gefällt es sehr gut ...
Das MFD hat durch die "kleine" Breite schon einen enormen Vorteil ggü dem Navi Plus.

Saubere Arbeit ! Erste Sahne Zwinker


Beste Grüße,

Flo
EX:
91er 2.3l, L A S E R R O T (EZ 27.06.1991)

Back in Business:
96er 2.8l, LZ5T



[Bild: 242191_3.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hallo Kai,

Erste Sahne Erste Sahne Erste Sahne 

Einbau gefällt mir sehr gut. Wie Flo schon geschrieben hat, hat das MFD den Vorteil der Breite.
Ein Tip aber noch. Beim NaviPlus kann man den Start-Screen ändern. Sollte doch auch beim MFD gehen. Der VW-Startscreen ist ned sooo stimmig...

Gruß
Tom
-Fuhrpark- Smile
- Audi (ur)quattro kompl. restauriert, Vollausstattung, tornadorot, EZ 07/85
- Audi 90 quattro typ85 Vollausstattung ohne Leder, alpinweiß, EZ 08/85
- Audi Cabrio SunLine Style & Comfort m. Hardtop, fast Vollausstattung, europablau perleffekt, EZ 03/97
- Audi A4 Avant 2,5 TDI, Vollausstattung ohne Standheizung, hibiskusrot perleffekt, 02/2000 ; verkauft
- Porsche 924 Targa, in Restauration, stillgelegt seit 08/90, alpinweiß, EZ 07/81
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Hi, danke für die Blumen. Startbildschirm will ich gern ändern. Leider ist das Programm im Netz hierfür anscheinend nicht mehr verfügbar. Evt. Hat ja jemand hier noch was
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Sehr schön gemacht und vorallem im Vergeich zu den meisten anderen Umbauten in meinen Augen auch richtig rum mit Navi oben und der Schalterleiste untendrunter und nicht Schalterleiste oben und dem Naviradio dann zwischen Schalter und Heizungsregler.

Hatte ich damals auch ein meinem Coupe so, nur eben mit Navi plus statt MFD.
Gruß Jürgen

[Bild: 7h4kmmhx.jpg]

Im Alltag / für die Familie: Opel Insignia SportsTourer 4x4 Biturbo CDTi OPC-Line mit voller Hütte (bis auf eHeckklappe und Panoramadach)
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Hallo Kai,

das sieht schon ganz schön nach Arbeit aus, vor allem weil der Einbauschacht vom Golf IV ja an den Seiten nach oben hin breiter wird....
Aber hier habe ich nun eine eventuelle Lösung gefunden, um bei meinem RNS-e Umbau die Öffnung über dem Radio geschlossen zu bekommen. Und diese Becherhalter gibt es auch noch mit Wurzel"holz"blende...
Ich werde das mal in Angriff nehmen. Sieht super aus.

Kleine Nachtragsfrage: eigentlich befindet sich auf dem Becherhalterdeckel das Bechersymbol. Wo ist das bei dir hin und ist dieses im Normalfall beleuchtet?

Gruß Markus
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Hi, Symbol war keins drauf. Da gibt es verschiedene Becherhalter. Für den Einschub. Beleuchtet ist es glaube ich original nicht, bei mir auch nicht. Arbeit war es richtig viel da eigentlich nicht der Platz vorhanden ist das navi so hoch unterzubringen. Ist aber machbar.
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Übrigens Schalterleiste ist voll belegt. Die blindkappe ist nun Abdeckung für einen Schalter. TV Freischaltung bzw. Unterbrechung des galasignal vom radio.
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste