[Problem] Verdeckkasten will nicht (manuell)
#11
Servus,

und auch hier ein kurzes Update! Heute die Kabelbäume eingebaut! Und alles funktioniert einwandfrei Smile

Die alten habe ich mal aufgeschlitzt, nahezu alle Käbelchen waren durch.

Nächstes Projekt.... der Subwoofer.... irgendwie tut der Verstärker es nicht mehr.

Viele Grüße. Michael
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Hallo Michael!

Danke für Deine Rückmeldung.

Prima, dass alles wieder funktioniert.  Erste Sahne

Gruß Axel
[Bild: lhgr-b-6512.jpg][Bild: lhgr-c-c20a.jpg]
Saisonkennzeichen 04-10.........................................uuuuuuuuuund............................offen!
Zuhause in 32657 Lemgo
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Hallo Axel,

es ging wirklich problemlos.... Smile Sehr gut beschrieben und einfach zu verbauen. Hat zwar ein wenig gedauert. Aber alles super. Der Kabelsatz hier ist definitiv zu empfehlen.

Viele Grüße

Michael
Zitieren }
Bedankt durch: axel69
#14
Ganz geschmeidisch... Ja

 Man kann komisches mit dieser Sicherheitsschaltung erleben.

 Ich habe das schon ein paar mal erlebt das ich den Verdeckknopf gedrückt habe und es kam kein Klack Geräusch und der Deckel ging nicht auf.

 Besonders übel wenn plötzlich aus Eimern anfängt zu regnen.

 Wenn ich aber den Kofferraumdeckel aufmach und einmal zuknalle geht alles wieder wie immer.
 
 Habe das aber nur ab und zu nicht immer.
LY3H Laserrot 2,3 NG
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
(24.08.2015, 22:32)Ralf66 schrieb: Ganz geschmeidisch... Ja

 Man kann komisches mit dieser Sicherheitsschaltung erleben.

 Ich habe das schon ein paar mal erlebt das ich den Verdeckknopf gedrückt habe und es kam kein Klack Geräusch und der Deckel ging nicht auf.

 Besonders übel wenn plötzlich aus Eimern anfängt zu regnen.

 Wenn ich aber den Kofferraumdeckel aufmach und einmal zuknalle geht alles wieder wie immer.
 
 Habe das aber nur ab und zu nicht immer.

Hallo Ralf, 

hast du denn den Kabelsatz mal getauscht? Denn so ähnlich war es ja auch bei mir. Zuerst ging alles, aber dann auf einmal nichts mehr. Sicherheitshalber solltest du auf jeden Fall immer den Schlüssel zur Notentriegelung des Verdeckkastens dabei haben. Damit geht das binnen 10 Sek auf. Der kostet teilweise gebraucht ca. 10 €. Oder du nimmst einen passenden Imbus und kürzt vorne mit der Flex etwas ab. Das sollte auch gehen.

Aber bei dir wäre ich mir recht sicher, dass der Wechsel des Kabelbaus auf jeden Fall hilft. Dauert ca. 1 Std. Fertigen Kabelbaum kaufen, Crimpzange vielleicht auch noch (ist einfacher) und dann loslegen. Die alten Kabel sehen von außen immer noch super aus. Wenn du die aber an der besagten Stelle aufschneidest, dann siehst du die Bruchstellen. Bei mir war fast jedes Kabel durch.

Viele Grüße

Michael
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
Smile Ich kann dich beruhigen lach ,den Notschlüssel habe ich immer dabei.
Zum glück beim kauf dabei gewesen.

Irgendwie sieht das aus als ob da schon mal gebastelt worden wäre.

Na und meistens funktioniert es noch.
LY3H Laserrot 2,3 NG
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Manuell] Verdeckkasten Spring nicht aus dem Schloss Florian M 2 1.318 16.09.2023, 11:48
Letzter Beitrag: Florian M
  Verdeckkasten öffnet nicht Diana 11 5.603 11.09.2022, 08:39
Letzter Beitrag: Matthew
  [Manuell] Verdeckkasten öffnet nur mit Notentriegelung Maha8 3 3.362 31.08.2022, 09:40
Letzter Beitrag: Maha8
  Man. Verdeck Verdeckkasten öffnet nicht firstV6 11 7.366 12.08.2022, 20:29
Letzter Beitrag: wolli2011
  [Problem] Verdeckkasten öffnet nicht ganz Dennis Reck 8 4.946 24.04.2022, 19:42
Letzter Beitrag: olli190175
  [manuell] Verdecksteuergerät verstehen .... kirmskrams 2 2.785 31.03.2021, 17:25
Letzter Beitrag: neupier
  Hintere Armlehne defekt, Notentriegelung Verdeckkasten Sharerazade 6 4.646 07.06.2020, 17:52
Letzter Beitrag: lemmy
  [Problem] Verdeckkasten öffnet nicht Sascha45 11 6.348 30.03.2020, 12:03
Letzter Beitrag: Sascha45
  Verdeck manuell Fehler 009alexx 6 4.660 04.12.2019, 18:04
Letzter Beitrag: Mech©
  [Manuell] Verdeckkasten entriegelt nicht Inp0se 6 3.904 06.10.2019, 16:48
Letzter Beitrag: Tone



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste