Nicht mein Jahr…
#41
Morgen,

ich kann meinen beiden Vorrednern nur zustimmen. Ich habe meinen Unfall auch sofort zum Anwalt gegeben, und es hat trotzdem nooch lange genug gedauert. Wenigstens musste ich mich aber nicht mit dem ganzen *** der Versicherung herumschlagen. Beim Ausfallgeld hat mein Anwalt auch nochmal Einspruch eingelegt und dann fast das doppelte heraus geholt.

Liebe Grüße
Chris
[Bild: audi_signatur3_nsu.jpg]
53173 Bonn
Zitieren }
Bedankt durch: Doppelherz
#42
Hallo zusammen,
mein pelikanblauer scheint doch ein Magnet für Schäden zu haben, die durch andere verursacht werden.  Nenene

Letzten Montag, ich war auf dem Heimweg auf der B10 fährt vor mir ein Passat Variant auf der rechten Spur und schleudert ein ca. 30-40 cm grosses Metallteil links in Richtung Überholspur. Es trifft meine FL-Stossstange, den Kühlergrill, die Motorhaube und wird dann über das Fenster geschleudert. Der Kühlergrill ist total demoliert.
Ob er das Teil verloren hat oder auf der Strasse drübergefahren ist kann ich nicht beurteilen. Den Wagen habe ich fotografiert, ist leider aufgrund der Hektik unscharf geworden.

Da ich abends noch zu einem Konzert in die Schleyerhalle wollte, konnte ich erst am nächsten Tag zur Polizei. Ich hoffe, sie bekommen den Fahrer raus. Wie es dann mit der Schadenserstattung weitergeht wird man sehen. Vielleicht kann der Fahrer auch gar nicht verantwortlich gemacht werden.

Glück im Unglück, vor meinem Kroatien-Urlaub habe ich das Cab Vollkasko versichert. Schaden laut Gutachter 1750€. Leider 500€ Selbstbeteiligung. Un

Es hätte schlimmer ausgehen können. Ich bin froh, dass es mich nicht im offenen Wagen getroffen hat.

Einziger Lichtpunkt des Tages. Das Konzert in der Schleyerhalle war grandios. Die alten Herren von The Who haben ein grandioses, vermutlich auch letztes Konzert in Deutschland abgegeben. So fit möchte ich in dem Alter auch noch sein  Erste Sahne .
Gruss Hans Georg
pelikanblau: [Bild: 653206.png]
mingblau: [Bild: 653204.png]

[Bild: hgl_5295sck52.jpg]

Think about your life, you live in a box, you work in a box, you'll leave the world in a box.

There must be something in between Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
#43
Hallo Hans Georg. 

Das scheint wirklich nicht dein Jahr zu sein. Nenene
Aber wie du schon selber geschrieben hast, ist zum Glück dir nichts passiert. 
Hoffe für dich das der Fahrer ausfindig gemacht werden kann, aber ob sich das beweisen lässt? 


Gruß Micha
[Bild: 30120208nb.jpg]

Zitieren }
Bedankt durch: Doppelherz
#44
Hallo Hans Georg,

so viel Pech kann man doch gar nicht haben. Tut mir echt leid für dich. Wenigstens ist kein Personenschaden entstanden. Der Rest ist ersetzbar.

Gruß Ralf

Zitieren }
Bedankt durch: Doppelherz
#45
Hallo Hans Georg,

das darf doch wohl echt nicht wahr sein.

Aber so ärgerlich der materielle Sachschaden auch ist, Hauptsache dabei ist, dass Du selbst von dem Metallteil nicht getroffen wurdest.

Das hätte aber auch ganz böse enden können.

Alles andere lässt sich hoffentlich ermitteln und regulieren.

Ich wünsche Dir dabei alles Gute.

Gruß 

Axel
[Bild: lhgr-b-6512.jpg][Bild: lhgr-c-c20a.jpg]
Saisonkennzeichen 04-10.........................................uuuuuuuuuund............................offen!
Zuhause in 32657 Lemgo
Zitieren }
Bedankt durch: Doppelherz
#46
Servus Hans Georg,

mensch du hast aber auch ein Pech. Aber wie die anderen schon geschrieben haben,
bist du wenigstens nicht verletzt worden. Das hätte ganz anders auch ausgehen können.

Halt die Ohren steif und man sieht sich mal wieder im Schwabenländle.
Gruß Bernd und Steffi
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Danke für das Jahr 2015 Tux 5 2.544 03.01.2016, 00:23
Letzter Beitrag: uwe64schwarz



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste