Nicht mein Jahr…
#31
Hallo ihr,

HG ich habe noch meterweise Dichtschnur rumliegen. Meldest dich einfach wenn es so weit ist.
Grüße Sascha

[Bild: k3u2gkv9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch: Doppelherz
#32
Hallo Hans Georg

Lass dich nicht unterkriegen !!!
Das Cab sieht nachher wieder wie neu aus Erste Sahne

Beim nächsten Rumpler aussteigen und Na warte Na warte Na warte den so geht's nicht........


Gruß Thomas

Zitieren }
Bedankt durch: Doppelherz
#33
Und ich dachte, es könnte schlimmer kommen, also lachte ich und es kam schlimmer Da bin ich aber traurig! . Meine Frau kam wieder, ihr hat jemand den Stoßfänger vom A4 Avant geschrammt. Gerade gerichtet.
Jungs ich fasse es nicht. Anfang des Jahres waren wir mit unserer Fahrerflucht/versuchter Fahrerflucht 2 Tage auseinander, jetzt 4. Immerhin ein ehrlicher junger Mann, der sich meldete.
Haben die Schwaben was gegen mich oder können die kein Auto fahren?  Un Un Un
Gruss Hans Georg
pelikanblau: [Bild: 653206.png]
mingblau: [Bild: 653204.png]

[Bild: hgl_5295sck52.jpg]

Think about your life, you live in a box, you work in a box, you'll leave the world in a box.

There must be something in between Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
#34
Hallo Hans Georg

Ich denke die meisten Autofahrer sind einfach zu überfordert im Straßenverkehr !!!
Als Testfahrer erlebe ich die tollsten Sachen wo ich denke das darf jetzt wohl nicht war sein....
Angefangen vom stehen bleiben auf der Beschleunigungsspur auf die Autobahn weil sie die 80km/h nicht erreichen um sich einzufädeln zwischen den LKW s oder an der Ampel links abbiegen obwohl die Ampel nur für den geradeaus Verkehr grün wurde   Nenene

Naja wie auch immer Is dat wirklich so?

Zitieren }
Bedankt durch:
#35
Hallo zusammen,

Ihr werdet es nicht glauben. Ich habe heute das Gutachten bekommen. Ein ABK in Pelikanblau hat wohl was, was andere nicht haben Big Grin .

Der Wiederbeschaffungswert brutto liegt bei 9000 Euro!  Gidda Jääääääääääähhhhh.... Jääääääääääähhhhh....
Die Reparaturkosten liegen netto bei 2632,82€. Nunja, das könnte etwas mehr sein.

Da hat wohl das neue Dach zu beigetragen.

Und da wird behauptet, unsere Wagen unterliegen keiner Wertsteigerung.
Gruss Hans Georg
pelikanblau: [Bild: 653206.png]
mingblau: [Bild: 653204.png]

[Bild: hgl_5295sck52.jpg]

Think about your life, you live in a box, you work in a box, you'll leave the world in a box.

There must be something in between Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
#36
Hallo HG,

na, das ist doch mal eine positive Meldung. Das neue Dach hat mit Sicherheit dazu beigetragen. Mit Sicherheit auch deine liebevolle Pflege. Dein Motor hat aber bestimmt nicht dazu beigetragen. Ätschibätsch   Das kann nur der NG. Scherz!!!!
Auf jeden Fall wünsche ich dir für die Zukunft Glück. Erste Sahne
Gruß
Andreas
[Bild: cs48x257.jpg]

Respekt Ein Fünfer in Ehren kann keinem Verwehren Ätschibätsch    [Bild: 658269_3.png]






Zitieren }
Bedankt durch:
#37
Moin , 

ja das hört sich doch Spitze an.

Am Besten du gibst die Reparatur komplett an einen Karosserie Fachbetrieb deines Vertrauens , der komplett alles mit der Gegnerischen Versicherung abrechnet . 
Nur originale Teile verbauen lassen und zwischendurch , unangemeldet , nach dem Rechten schauen.

Spart ´ne Menge Ärger und Laufereien.
Gruß aus OWL
Die Stimme der Vernunft ist glücklicher Weise so leise, daß sie selten gehört wird.


Ringe Fuhrpark: Cabrio 2.3 '92Cabrio 2.6 '95, Cabrio 2.8 '98V8 3.6 '89,  80 B4 2.8 Fronti '92
Zitieren }
Bedankt durch:
#38
Hallo,

heute ein Schreiben von der Versicherung bekommen. KRAVAG Na warte , gehört zur R+V, die ja neben der Allianz zum großen Spiegelthema (versichert und verkauft) diese Woche gehört.

1. Satz: Sie können die Schäden aus diesem Unfall reparieren lassen.
2. u. 3. Satz: Zurzeit prüfen wir die Haftung. Daher können wir nicht zusagen, ob und in welcher Höhe wir die Reparaturkosten übernehmen. Na warte Na warte

Dann natürlich noch: Es sind noch Fragen offen.
Angeblich haben sie noch keine Schadenmeldung von ihrem Kunden südländischer Abstammung bekommen.
Ich habe denen am Unfalltag die polizeiliche Untersuchungsnummer durchgegeben und die fragen, ob die Polizei vor Ort war  Na warte 


Das Ganze war von der Polizei aufgenommen und mein Unfallgegner eindeutig als Verursacher festgestellt worden.
Der Brief wurde angeblich am 20. verschickt und kam heute, am 25. an. So lange hat bei mir die Post noch nie gebraucht. Verzögerung- und Zermürbungstaktiken.

Naja, zumindest scheinen sie keinen 2. Gutachter vorbeizuschicken. Die Branche ist nicht umsonst so in Verruf.

Bei der WGV, bei der der Unfallgegner meiner Frau versichert ist, kam schon am nachfolgenden Tag die Post.  Respekt
Gruss Hans Georg
pelikanblau: [Bild: 653206.png]
mingblau: [Bild: 653204.png]

[Bild: hgl_5295sck52.jpg]

Think about your life, you live in a box, you work in a box, you'll leave the world in a box.

There must be something in between Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
#39
Ganz ehrlich,

ich habe von diesen Taktiken auch die Nase voll! Gib das Ding zum Anwalt und lass ihn das regeln. Die Kosten für Dich als Geschädigter (hast Du ja von der Polizei schriftlich) übernimmt die gegnerische Versicherung. Und Du wirst Dich wundern, welche Kosten und Pauschalen ein Anwalt noch rausholt.

Und bitte keine negativen Kommentare! Ich bin eigentlich überhaupt nicht so ein "Anwaltgänger". Aber die Versicherungen müssen sich bei Ihrem Geschäftsgebahren nicht wundern, wenn sich Geschädigte professionellen Beistand holen.
Gruß Kai

[Bild: Audi.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch: Doppelherz
#40
(25.07.2015, 19:12)Kai schrieb: Und bitte keine negativen Kommentare! Ich bin eigentlich überhaupt nicht so ein "Anwaltgänger". Aber die Versicherungen müssen sich bei Ihrem Geschäftsgebahren nicht wundern, wenn sich Geschädigte professionellen Beistand holen.

Moin , 
da kann ich dir nur zustimmen.
Alternativ : ein Gutachter und eine Karosseriewerkstatt die zusammen arbeiten .
Gruß aus OWL
Die Stimme der Vernunft ist glücklicher Weise so leise, daß sie selten gehört wird.


Ringe Fuhrpark: Cabrio 2.3 '92Cabrio 2.6 '95, Cabrio 2.8 '98V8 3.6 '89,  80 B4 2.8 Fronti '92
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Danke für das Jahr 2015 Tux 5 2.544 03.01.2016, 00:23
Letzter Beitrag: uwe64schwarz



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste