Unbekanntes Teil Golf IV
#11
(01.09.2015, 18:44)Kai schrieb: Sehen aber im ETKA in der Abbildung irgendwie kleiner aus, hab auch schon reingeschaut!

Moin Kai,

lass' Dich nicht in die Irre führen bzgl. der Größe im ETKA - der Maßstab passt nicht bei allen Sachen. Gerade Kleinteile (und dazu zähle ich mal die Feder) können sogar ganz anders aussehen...

Grüße,
Bastian (Stunden seines Lebens in der "App" verbracht   Au Backe )
[Bild: attachment.php?aid=3763]
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Danke für Eure zahlreichen Hinweise, auch wenn ich die genaue Funktion der Feder bisher noch nicht erkennen kann! Ich werde wohl mal bei nächster Gelegenheit und Langeweile den Sitz von unten anschauen müssen!!!  Lupe
Gruß Kai

[Bild: Audi.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Servus,

es ist die Feder. Die ist bei meinem, bereits verkauften Seat Leon 1M herausgefallen.

Viele Grüße

Michael
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Hey. Als ehemaliger Golf 4 (bzw Bora) Fahrer kann ich dir versichern dass es die Feder ist, die dir 'hilft' den Sitz in der Höhe zu verstellen. Ist bei mir auch raus gefallen. Man bekommt die nicht ohne weiteres wieder rein, da die einseitig um nen 'Pilzkopf' drum ist, der normalerweise abbricht (und deshalb fliegt die Feder raus)

Grüße
Max
Grüße,
Max
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Golf IV 1.6 / Erhöhter Leerlauf mit Klimaanlage Kai 8 4.397 29.03.2016, 22:34
Letzter Beitrag: Kai



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste