[NG] Nach Wechsel Drucksteller Batterie leer
#11
Wie war das noch mit dem vollständigen Zitieren vorhergehender Beiträge? Gerne mal in den Nutzungsbedingungen nachschlagen, Jungs! Grüße von Eurem freundlichen Mod.
(02.10.2015, 15:45)luckyheiko schrieb: ...deine Formulierung war (für Mich) etwas ungünstig gewählt
...
wegen deiner Batterie würde ich einfach mal Tippen das diese entweder zu alt ist
- sie zu wenig geladen wurde
oder irgendwo her ein zu hoher Stromverbrauch kommt ..

was aber alles 3 nichts mit dem Drucksteller zu tun hat.
Hi,

ja die deutsche Sprache....
Habe jetzt zumindest Infos, dass es mit dem Drucksteller nicht zusammenhängen kann.
Nun suche ich halt weiter.

Danke
Harald
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Noch ein kleiner Tipp:

Wenn du den Ruhestrom misst, kannst du die Fehlerquelle zumindest etwas enger eingrenzen, wenn du währenddessen immer jeweils eine Sicherung ziehst und die Entwicklung des Ruhestroms dabei beobachtest.
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Hallo zusammen

Nachdem ich ja nun wusste, dass der Drucksteller nicht die Ursache sein konnte, habe ich die NEUE Batterie eingebaut und den Ruhestrom gemessen.
Was solll ich sagen, irgendetwas zog ganz kräftig Strom.

Die Ursache war schnell gefunden. Mein geliebter Sohn hatte an besagtem Wochenende im Auto gespielt, was er sonst nie macht ohne mich zu fragen, und hat die Innenbeleutung angelassen.

Euch allen vielen Dank
Harald

ps: Was geschieht überlicherweise mit solchen Beiträgen wie diesem, die niemanden weiter helfen? Kann ich den löschen um das Forum nicht unnötig zuzumüllen?

Lieben Gruß
Harald

Cab 2.3 NG  BJ 92
Zitieren }
Bedankt durch: lemmy
#14
Hallo!

Warum sollen solche Threads niemanden helfen?!

Wir wissen jetzt mehr über die Funktionsweise des Druckstellers.

Der Tip wie man versteckte Verbraucher findet ist auch immer gut.

Und das man als erstes die Innenraumbeleuchtung checkt ist auch so banal das man meist das ganze Auto bei der Fehlersuche zerpflückt und auf die einfachste Dinge nicht kommt.

Da finde ich Threads wo jemand mit seinem Geld prahlt und Autos von sich von anderen umbauen lassen will und dann doch den "längliches Geschlechtsteil" einzieht wenn er reelle Kostenaussichten aufgezeigt bekommt oder die unendlichen "welcher Motor ist der beste" Threads viel schlimmer.

Also finde ich den Thread gut vorallem weil du auch die Lösung deines Problems geschrieben hast.

Gruss Micha
Ab sofort auch VCDS mit neuster Version HEX-CAN-USB mit Most Ringbruchdiagnose im Großraum 02977 Hoyerswerda / Ostsachsen verfügbar.

Dann machd doch eiern Dregg alleene... (König Friedrich August III. von Sachsen bei seiner Abdankung 1918)

[Bild: pan2qeed4l5bq1ncs3d.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch: harald57 , luftfisch , clusterix
#15
(03.10.2015, 10:09)Micha@HY schrieb: Also finde ich den Thread gut vorallem weil du auch die Lösung deines Problems geschrieben hast.


Moin.
So isses! Erste Sahne
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
Ja die lieben Kleinen: Alle Türen auf, Wasser läuft, Licht überall an, Vase umgekippt, Fensterscheibe kaputt, Kratzer im Lack, Werkzeug weg - Kinder stellen immer eine erhebliche potentielle Fehlerquelle für alles dar. Aber ohne sie wäre alles nix.

Gruß - Christoph
Zitieren }
Bedankt durch: Carrera-Racer


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Elektrisch] Batterie nach 2 Jahren defekt Paulchen 4 1.738 20.10.2022, 05:55
Letzter Beitrag: audi100S
  Batterie laden - Grundeinstellung nötig? Latzebs 3 1.302 13.02.2022, 15:55
Letzter Beitrag: Lord of the Rings
  [Problem] Neue Batterie leer - kein Kriechstrom ManuelL 15 4.736 16.10.2021, 21:15
Letzter Beitrag: Klosterneuburger
  Batterie wieder abklemmen ZAS Beehoover 4 1.647 16.08.2021, 07:47
Letzter Beitrag: Cabriofreak
  Batterie Fly 25 4 2.106 27.07.2019, 17:54
Letzter Beitrag: Fly 25
  ZV Relais ziehen an-Batterie leer-Sicherungen kultiviert reisen 0 1.177 23.05.2019, 15:02
Letzter Beitrag: kultiviert reisen
Information Batterie nach 3Wochen leer Roy 2 2.251 16.05.2019, 12:40
Letzter Beitrag: AxelD7
  Welche Starter-Batterie für 2,8-er? olli190175 11 4.620 18.04.2019, 08:58
Letzter Beitrag: Schurl
  Gelbe Batterie (Kontrollsymbol) im AC ?? cabriodealer 9 6.522 20.10.2017, 11:58
Letzter Beitrag: cabriodealer
  Brauche neue Batterie, aber welche? stepnogorsk 33 16.588 04.04.2017, 17:04
Letzter Beitrag: weichheimer



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste