[Nachrüstung] BN Pipes
#11
Kann ich mir nicht vorstellen, der Hobel ist ja nicht mehr oginool... :Angst:
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
(07.10.2015, 16:06)Bastel schrieb: Morgen passt es leider nicht terminlich - Freitag ist der große Tag... erste H Abnahme in meinem Leben... kann gerne berichten, ob der Kleine es geschafft hat...

Grüße, 
BastelH

Moin,

mach dir keine Sorgen - mein Coupé ist auch nicht original und hat das "H" vor zwei Jahren trotzdem problemlos bekommen. Allerdings war der Prüfer ca. mein Alter und ist auch mit den Autos aufgewachsen - daher hatte der auch eine Vorstellung davon, was man so alles umbauen kann - und soll Zwinker
Wenn dein Prüfer das nicht will, fahr' zu einem anderen - diskutieren lohnt nicht Zwinker

BTT:

Ich fahre seit 6-7 Jahren unter meinem Coupé eine BN ab KAT ... und natürlich auch unter dem Cabrio. Die Anlagen sind meines Erachtens im eigentlichen Wortsinn "preiswert" und klingen  - warm gefahren - einfach geil! Aber tatsächlich am liebsten unter einem Fünfzylinder. die Fraktion der geraden Zylinderanzahl bemängelt gerne ein unangenehmes Dröhnen zwischen zwei- und zweieinhalbtausend Umdrehungen.

Gruß
Bo.
Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren - das Beste aus den 70ern, 80ern und den 90ern:
Opel GT BJ 72 (seit 10/72 in Familienbesitz) -  Audi Coupé GT 5E BJ '83  -  Audi Cabrio 5E BJ '93

[Bild: GT.jpg][Bild: signatur-coupe.jpg][Bild: signatur_cabrio-bolero.jpg]

Alles zum Cabrio: blog.joraschky.de
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Danke für die Anteilnahme - aber der Wagen ist schon 99% original (BN Pipes nicht - aber das stört nicht). Lemmy wollte mich nur aufmischen - wahrscheinlich meint er, der Wagen sei nicht mehr original, da er selbst mal daneben stand  Ich lach mich wech

Ich werde berichten!

Nun aber - BTT,
Bastian
[Bild: attachment.php?aid=3763]
Zitieren }
Bedankt durch:
#14