[NG] Nachfertigung Stauscheibenpoti
#31
Servus,

Rückmeldung wird es nicht geben... zumindest nicht auf alle Mails Smile Das wäre ein Aufwand, den bestimmt niemand machen will und aus zeitlichen Gründen sicherlich machen kann.

Es wird Info geben sobald 100 oder mehr zusammen gekommen sind.

Viele Grüße

Michael
Zitieren }
Bedankt durch:
#32
Ja ich habe heute eine Rückmail bekommen in dem er mir meine Verbindliche Bestellung bestätigt hat Smile
wenn die 100 beisammen sind kommt dann genauere Info
Grüß
Heiko
Leben und Leben lassen.Da gebe ich erst richtig Gas!
The best in the life ist Cabrio drive

[Bild: kfp48inw.jpg][Bild: 76o7z2nw.jpg][Bild: ssjl4c5x.jpg]


Meine Fahrzeuge Klick hier
Zitieren }
Bedankt durch:
#33
Das meine ich! Eine AB sollte man schon erwarten können. Ich habe (noch) nichts bekommen.

Gruß
Zitieren }
Bedankt durch:
#34
Servus,

bei mir auch nun eingegangen. Ich denke einfach mal abwarten, wenn nichts kommt, dann nochmal nachfragen.

Viele Grüße
Zitieren }
Bedankt durch:
#35
Nun hat Manuel weiter oben darauf hingewiesen, dass man nicht vergessen soll, dass der Austausch des Teils eine weitere Hürde darstellt. Weiß jemand denn wie das geht? Wenn ich mir jetzt so ein Teil auf Lager lege, kann ich im Bedarfsfall damit in 3 oder 5 Jahren zur VAG- oder Bosch-Werkstatt gehen und den Einbau vornehmen lassen, oder fangen dann erst die Schwierigkeiten an?

Gruß - Christoph
Zitieren }
Bedankt durch:
#36
Der Austausch ist in den originalen Audi-Unterlagen beschrieben und im Grunde genommen auch kein Hexenwerk.
Ich denke aber schon, dass man dafür etwas Erfahrung beim Bedienen eines Multimeters haben sollte und zumindest grob verstanden haben muss, wie die KE-3-Jetronic funktioniert.

Mein Hinweis sollte keine Panik verbreiten, sondern lediglich davor warnen, das neue Teil einfach "dranzuschrauben" und sich dann über das schlechte Ergebnis zu wundern. Zwinker 

Gruß
Manuel
Zitieren }
Bedankt durch:
#37
(27.11.2015, 13:22)Käptn Haddock schrieb: Nun hat Manuel weiter oben darauf hingewiesen, dass man nicht vergessen soll, dass der Austausch des Teils eine weitere Hürde darstellt. Weiß jemand denn wie das geht? Wenn ich mir jetzt so ein Teil auf Lager lege, kann ich im Bedarfsfall damit in 3 oder 5 Jahren zur VAG- oder Bosch-Werkstatt gehen und den Einbau vornehmen lassen, oder fangen dann erst die Schwierigkeiten an?

Gruß - Christoph

Hallo,

ich denke eine Audi oder Boschwerkstatt wird dir das Problemlos einbauen können, natürlich werden Sie dich darauf hinweisen das es kein original Ersatzteil ist blablabla und sie für das Teil bzw. evt. Schäden dadurch nicht aufkommen werden blabla Lesen
Aber Fachgerecht einbauen werden dir das schon, Sie können immer hin ja auch kein original Ersatzteil mehr Liefern
und es kann ja keiner erwarten das du dein Cab dann verschrottest Grandpa

Ich für meinen Teil bin froh wenn ich noch so ein Ersatzteil ergattern kann Erste Sahne
Gruß
Heiko
Leben und Leben lassen.Da gebe ich erst richtig Gas!
The best in the life ist Cabrio drive

[Bild: kfp48inw.jpg][Bild: 76o7z2nw.jpg][Bild: ssjl4c5x.jpg]


Meine Fahrzeuge Klick hier
Zitieren }
Bedankt durch:
#38
'Ne Audi-Werkstatt und problemlos das Poti einbauen? Der war gut! Die meisten Glaspaläste sind heute schon mit dem 2+2-Adapter überfordert. Aber so'ne optimistische Grundeinstellung hat schon 'was...

Micha


Gesendet von unterwegs...
Übrigens: Einkaufen ist leichter als Einbauen... ™
Und noch etwas: Es heißt Audi Cabriolet. Ohne 80.

04/2007 - 07/2014 96er ABC Automatik - seit 09/2014 04er ASN Multitronic Das ja man doof
[Bild: TJ.jpg]
Total verbastelt Behutsam optimiert © - und als Wasserleiche schmählich entsorgt. Das das kacke oder was?! - Also auf ein Neues!  


VCDS HEX-CAN aktuell dt./engl..

Ø-Verbrauch: [Bild: 239549_5.png]


Zitieren }
Bedankt durch:
#39
(28.11.2015, 01:36)Jenkins schrieb: 'Ne Audi-Werkstatt und problemlos das Poti einbauen? Der war gut! Die meisten Glaspaläste sind heute schon mit dem 2+2-Adapter überfordert. Aber so'ne optimistische Grundeinstellung hat schon 'was...

Micha


Gesendet von unterwegs...

Hallo Micha,


hm, na ja kann ich so nicht beurteilen, bei meinem
Freundlichen gibt es noch zweo Mechaniker die mit der KE umgehen  können
und auch des Lesens mächtig sind Ich lach mich wech
Weiss ja nicht wie deine Erfahrungen da so sind.
Man sollte vielleicht auch nicht alle gleich verteufeln! Grandpa

Ein offenes Gespräch mit den Leuten und man weiss, wenn man selbst Ahnung hat
Ob das passt oder nicht
Gruß
Heiko
Leben und Leben lassen.Da gebe ich erst richtig Gas!
The best in the life ist Cabrio drive

[Bild: kfp48inw.jpg][Bild: 76o7z2nw.jpg][Bild: ssjl4c5x.jpg]


Meine Fahrzeuge Klick hier
Zitieren }
Bedankt durch:
#40
Zur Info: durch meine erste email kam ne Fehlermeldung. Dann nochmal geschickt -> keine Fehlermeldung, aber trotzdem keine Reaktion. Heute angerufen und nachgefragt. Ergebnis: KEINE der beiden emails angekommen!!! Dann gleich NOCHMAL geschickt und dann ging sie durch. Etwas nett geplaudert und die Sache ist im laufen. Aktuell etwas über 50 Stück in der Warteschlange.

Mein Tip: wer keine Rückmeldung per email bekommt, unbedingt anrufen!

Grüße
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stauscheibenpoti bei NG- Motoren Roy 0 1.700 23.05.2016, 14:58
Letzter Beitrag: Roy
  Endtopf abgerissen / Stauscheibenpoti Mikepower 3 4.815 04.10.2011, 17:35
Letzter Beitrag: sebastian84
  Gerücht Stauscheibenpoti Cabriob4 2 6.551 11.06.2009, 11:00
Letzter Beitrag: Cabriob4
  Stauscheibenpoti. 2,3 NG Tolli 9 14.456 10.06.2009, 19:38
Letzter Beitrag: Cabriob4
  Liebe Freunde des Stauscheibenpoti´s EditionOne 4 5.708 08.05.2008, 12:46
Letzter Beitrag: weazel
  Stauscheibenpoti oder Lambdasonde Hobbes_II 7 6.478 06.02.2004, 15:20
Letzter Beitrag: blueCAB



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste