Heute in der Bild gefunden
#1
Hallo Cabrio-Gemeinde,

heute beim lesen der Bild online (ja, ich gestehe.... Ja Massa Au Backe ), ist mir doch glatt ein Bild von unserem Schätzchen in die Augen gefallen in einem Beitrag über den deutschen Lebensstil.

http://www.bild.de/ratgeber/verbrauchert....bild.html

Die Aussagekraft, Sinnhaftigkeit und v. a. den Wahrheitsgehalt des Bild-Beitrages lassen wir mal dahingestellt....

Jedenfalls schön, daß ausgerechnet das Audi-Cabrio genommen wurde. Zeigt mal wieder wie dekadent wir sind. Ich lach mich wech Ganz geschmeidisch...

Gruß

Thorsten
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Servus und Hallo,

das selbe Bild hat die Allianz drinnen bei ihrer KFZ Haftpflicht.

Gruß weichheimer
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Blödsinnige Hetze gegen Autos immer wieder. Dabei produzieren die 10 größten Containerschiffe zusammen mehr CO2 als der gesamte Autoverkehr in Deutschland, und davon sind hunderte unterwegs um unsere Gier nach billigen Wegwerfprodukten zu befriedigen. Gegenüber dem CO2 Ausstoss von Flugzeugen oben in der Stratosphäre sind Autos nahezu vernachlässigbar. Flugzeuge fliegen eben oben in der Atmosphäre und generieren dort oben eine CO2-Schicht (eben das Treibhaus), die sich im Gegensatz zum CO2 aus Industrie, Kraftwerken, Heizungen und Autos nicht in Wasser löst und damit nicht mit dem Niederschlag aus der Atmosphäre verschwindet, einfach weil es dort oben bei -30°C kein freies Wasser gibt. Die Klimaprobleme gehen so ziemlich proportional mit der irren Zunahme des Flugverkehrs. Merkwürdigerweise wird das überhaupt nicht thematisiert, warum auch immer, sondern immer nur das Auto (mit dem ich bescheidene 3000 km im Jahr fahre).

Gruß - Christoph
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Christoph,

ich weiss gar nicht was Du hast? Da stehen, entgegen anderer Behauptungen nur wahre Dinge. Überlege sogar, mir das als Startseite zu definieren.  Ich lach mich wech

[Bild: bildschirmfoto2015-12j3qox.png]
Gruss Hans Georg
pelikanblau: [Bild: 653206.png]
mingblau: [Bild: 653204.png]

[Bild: hgl_5295sck52.jpg]

Think about your life, you live in a box, you work in a box, you'll leave the world in a box.

There must be something in between Wub
Zitieren }
Bedankt durch: weichheimer


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Smile Unsere Zukunft im Internet gefunden ;) Doppelherz 3 2.224 20.01.2019, 12:54
Letzter Beitrag: Doppelherz
  Heute mal ne kleine Familienausfahrt gemacht :-) Oldaudifreak 3 2.272 30.08.2015, 14:55
Letzter Beitrag: Ralf66
Smile [NG] Heute 300.000km auf dem Tacho zenkerd 12 4.625 25.06.2014, 21:47
Letzter Beitrag: Ralf66



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste