Danke für das Jahr 2015
#1
Liebe Forenmitglieder

Ich danke euch allen für die Teilname und eure Beiträge zu diesem Forum im Jahr 2015.
Man kann es nicht allen recht machen, von daher werden wir etwas Mismut erdulden müssen.
Jedoch bemühen wir uns alle das Forum zu einem Ort zu machen an dem man Freunde findet; an dem man Hilfe bekommt.
Vielen gelingt das gut. Und diese Einstellung sollten wir weitertransportieren in das Jáhr 2016 und an neue Mitgleider weitergeben.
FeuerwerkEuer Tux Feuerwerk


PS: Wir haben einen Feuerwerkssmilie
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Zitieren }
#2
Hallo Tux,

danke für deinen unermüdlichen Einsatz hier im Forum. Respekt
Ohne dich wären die von dir genannten Ding (Freunde und Hilfe finden) überhaupt nicht möglich.
Gruß
ein anderer Andreas

***** denkt immer dran: " Wenn Engel reisen, dann lacht der Himmel " *****
[Bild: 616028.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Auch möchte den Admins für ihre gute Arbeit in diesem Forum dankenRespekt Respekt und allen ein gesundes und knitterfreies Jahr wünschen .
Gruß Klaus

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens
davor steht und Angst hat es aufzuschließen.
Zitieren }
Bedankt durch: Kai , Porsche-Doc
#4
Hi,
jepp Danke auch von mir....zu schnell vergißt man wie viel Arbeit und Herzblut hier d´rin steckt...

Dank an jeden der seinen Teil dazu beiträgt... Respekt My Friend!
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)

....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...

[Bild: crmeh66rusokczy92.jpg]
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)



Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Hi,
Von mir auch noch herzlichen Dank: für mich das beste Forum, das ich kenne.
Für fast alle erdenklichen Probleme (die ich Gottseidank an meinem Wagen noch nicht alle hatte), gibt's hier dokumentierte Lösungen...
Viele Grüße
Andreas
[Bild: IMG_0642.JPG][Bild: IMG_0649.JPG]
H&R VA 10mm;HA 16mm;LED-Heizungsregler;lackierte Bremssattel; US-Blinker; Komfortblinker

[Bild: 680882_3.png]

Realname: Andreas
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Hallo,
auch von mir ein Dank an alle die dieses Forum tragen. Alles Gute für das Jahr 2016 und natürlich möglichst ohne Probleme für unsere Schätzchens und dem sicheren Glauben an die Hilfe für alle Probleme hier im Forum. Ein besonderer Dank an die Admins!!! Viele Grüße Uwe
[Bild: 20200414_203029_resizrhkw9.jpg]
"Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel"

Bertrand Arthur William Russell


Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Danke Audi-Driver 5 2.902 16.05.2017, 13:37
Letzter Beitrag: Audi-Driver
  Nicht mein Jahr… Doppelherz 45 18.539 20.09.2016, 11:27
Letzter Beitrag: weichheimer
  [Info] IFA W50 - Rallye Dresden Dakar Banjul 2015 Clockwork 2 3.702 18.12.2014, 18:53
Letzter Beitrag: Heinzman
  Danke Bo. 1 1.566 09.05.2014, 15:57
Letzter Beitrag: lemmy



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste