23.02.2016, 10:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2016, 20:07 von tubesmahler.)
Hallo,
als ich 2013 mein Cabrio kaufte, waren dort Abt-Felgen (Hersteller OZ) montiert. Diese hatte der Erstbesitzer (ein Audi Autohaus) als Ausstattungszubehör "mitbestellt".
Ich lasse nun gerade die Felgen überarbeiten. Dabei sollten auch die Felgendeckel aufbereitet werden. Einer davon hat leider bereits einige "Zähne" verloren. Weder Abt noch OZ sieht sich in der Lage Ersatz zur Verfügung zu stellen
(schwach).
Die eingeprägte Bezeichnung lautet: M 075 A.
Vielleicht hat jemand so etwas zu verkaufen.
Ich würde mich freuen.
![[Bild: c:\Helge_programme\Privat\Felgen\IMG_0874.JPG]](http://www.audi-cabrio-club.info/forum/c:\Helge_programme\Privat\Felgen\IMG_0874.JPG)
Vielen Dank.
Grüße aus Ulm
Helge
als ich 2013 mein Cabrio kaufte, waren dort Abt-Felgen (Hersteller OZ) montiert. Diese hatte der Erstbesitzer (ein Audi Autohaus) als Ausstattungszubehör "mitbestellt".
Ich lasse nun gerade die Felgen überarbeiten. Dabei sollten auch die Felgendeckel aufbereitet werden. Einer davon hat leider bereits einige "Zähne" verloren. Weder Abt noch OZ sieht sich in der Lage Ersatz zur Verfügung zu stellen

Die eingeprägte Bezeichnung lautet: M 075 A.
Vielleicht hat jemand so etwas zu verkaufen.
Ich würde mich freuen.
Vielen Dank.
Grüße aus Ulm
Helge
Kenwood KDC 7100 DAB, Endstufe Alpine PDX-V 9,Carpower Raptor 6 Sub , Vorne Focal ISC 100 und Hinten Focal PC 165, Steinmusic Klangtuning
2.8 Orinocogrün 03.08.2018 R.I.P.