Treffen mit Andreas - Bilder von zwei Gomera grünen Cabrios :)
#1
Photo 
Servus,

irgendwie ist das bei mir total untergegangen im Alltagsdriss ...

Da habe ich mich doch im vergangenen Jahr recht spontan mit dem Andreas getroffen, der die tolle Ausfahrt im Sauerland durch den Kellerwald gemacht hat. Die konnte ich nicht mitfahren, also hat er das mit mir und meinem Sohn nochmal gemacht. Dafür nochmla vielen Dank an dieser Stelle.

Und hier ein paar nette Bilder, die wir danach geschossen haben - wann treffen sich schon zwei Gomera grüne? Zwinker

[Bild: beide.jpg]

[Bild: beide_mit_sonne.jpg]

[Bild: fronten.jpg]

[Bild: heck.jpg]

Gruß
Boris
Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren - das Beste aus den 70ern, 80ern und den 90ern:
Opel GT BJ 72 (seit 10/72 in Familienbesitz) -  Audi Coupé GT 5E BJ '83  -  Audi Cabrio 5E BJ '93

[Bild: GT.jpg][Bild: signatur-coupe.jpg][Bild: signatur_cabrio-bolero.jpg]

Alles zum Cabrio: blog.joraschky.de
Zitieren }
Bedankt durch: Carrera-Racer
#2
Moin ,

da hast du mal wieder schöne Fotos gemacht Erste Sahne  .
Gruß aus OWL
Die Stimme der Vernunft ist glücklicher Weise so leise, daß sie selten gehört wird.


Ringe Fuhrpark: Cabrio 2.3 '92Cabrio 2.6 '95, Cabrio 2.8 '98V8 3.6 '89,  80 B4 2.8 Fronti '92
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hallo Boris,

1A Bilder.
Laut deiner Signatur ist der mit den Boleros dein seiner - richtig?
Dazu eine Frage: Die Fahrertür sitzt super in der Flucht, hast du die mal gerichtet?

Merci und Grüße
Ralf
2.8 (AAH), Automatik (DFM), Klima, Tempomat, Sitzheizung, Becker 7941 an Nokia-Aktivsystem, elektr. Verdeck, Leder anthrazit
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hallo Boris! 

Sehr schöne Bilder hast du da gemacht.  Erste Sahne

Schade, dass du nicht bei dem Saisoneröffnungstreffen bei Daniel warst. 

Wenn ich richtig gezählt habe, waren dort 5 Cab's in Gomeragrün anwesend.

Die alle direkt nebeneinander, wären sicher auch ein tolles Motiv gewesen.

Gruß Axel
[Bild: lhgr-b-6512.jpg][Bild: lhgr-c-c20a.jpg]
Saisonkennzeichen 04-10.........................................uuuuuuuuuund............................offen!
Zuhause in 32657 Lemgo
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
...Meiner ist auch gomera-grün....
H&R 50/50mm; Räder BBS RS 219 in 9j x16 ET 09 mit 215/40 R 16; Girling 60 Bremse mit Tarox-Scheiben; Facelift-Stoßstangen; Eigenbau-Kühlergrill RS 6-Look; Schweller und Stoßstangenunterseite in Wagenfarbe; BN-Pipes ab Kat; Sitze neu geledert, Sitzmittelbahnen Alcantara, Nähte Dunkelgrün; Lenkrad aufgepolstert & neu bezogen; einige Innenraum-Teile mit Alcantara bezogen; TT-Pedale; Doorboards mit Audio-System Radion 165-4, 8" JL-Audio-Subwoofer im Skisack, Krüger & Matz KM 1004
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Danke für die Blumen Smile

@Ralf:
Das Cabrio war technisch gesehen ein Müllhaufen, als ich es vor zwei Jahren gekauft habe - aber die Karosserie ist schick und daran habe ich nichts gemacht. Möglicherweise wurde die gut eingerichtet, als der Heckschaden instandgesetzt wurde. Das haben anscheinend wirklich mal Leute gemacht, die wussten, was sie tun Zwinker

@Axel:
Der Termin war für mich einfach super ungünstig - ich wäre gerne da gewesen, glaub mir. Aber es kommt ja noch Bremen und Hohenroda Big Grin

Gruß
Boris
Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren - das Beste aus den 70ern, 80ern und den 90ern:
Opel GT BJ 72 (seit 10/72 in Familienbesitz) -  Audi Coupé GT 5E BJ '83  -  Audi Cabrio 5E BJ '93

[Bild: GT.jpg][Bild: signatur-coupe.jpg][Bild: signatur_cabrio-bolero.jpg]

Alles zum Cabrio: blog.joraschky.de
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Hallo Boris,
danke nochmal für das Einstellen der Bilder. Bin immer zu solchen Aktionen bereit. Komme auch gerne das nächste mal in Deine Richtung. Wenn es passt. Melde Dich mal, wenn ihr ein Wochenende am Diemelsee seit.
Gruß
Andreas
[Bild: cs48x257.jpg]

Respekt Ein Fünfer in Ehren kann keinem Verwehren Ätschibätsch    [Bild: 658269_3.png]






Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Servus Andreas,

wir haben uns noch nicht zum letzten Mal gesehen Zwinker Ich denke im Sommer werden wir wieder da in der Ecke sein - vielleicht lässt sich dann dort ein spontanes Treffen arrangieren.

Gruß
Boris
Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren - das Beste aus den 70ern, 80ern und den 90ern:
Opel GT BJ 72 (seit 10/72 in Familienbesitz) -  Audi Coupé GT 5E BJ '83  -  Audi Cabrio 5E BJ '93

[Bild: GT.jpg][Bild: signatur-coupe.jpg][Bild: signatur_cabrio-bolero.jpg]

Alles zum Cabrio: blog.joraschky.de
Zitieren }
Bedankt durch: Carrera-Racer


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Suche] Bilder von Treffen auf denen mein Vater (Tom©) abgebildet ist Mech© 2 2.811 13.12.2017, 14:54
Letzter Beitrag: Mech©
Photo Bilder unseres Cabrios Chrisss 16 9.605 29.11.2017, 23:56
Letzter Beitrag: Chrisss
  Was plant Ihr für Massnahmen an euren Cabrios? Puppetmastaz 379 300.509 05.03.2017, 13:57
Letzter Beitrag: Audi-Driver
  Cabrio Treffen 2016 Andy a.HB 9 8.635 03.09.2015, 06:55
Letzter Beitrag: Jenkins
  Cabrios in der Statistik BärABC 9 12.387 31.08.2015, 08:25
Letzter Beitrag: Kai
  Kuriose Bilder vom TÜV Tux 1 2.005 03.02.2015, 20:16
Letzter Beitrag: Polar300
  Cabrios in Unterfranken Florian5ender 6 4.825 21.02.2014, 09:34
Letzter Beitrag: Florian5ender



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste