TomTom Rider Touren
#1
Hallo,

um sich selbst Touren zusammenzustellen,  z.B. mit  " Tyre "  oder Touren  z.B. von Bikerszene runterladen geht nur mit einem Navi

fürs Motorrad , so kann man super Touren speichern!  Erste Sahne

Gruß  Roy
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo,
ich habe, so finde ich, eine bessere Lösung gefunden. Die lässt sich genial für das Smartphone einbinden. Ich will auch dafür keine Werbung machen. Musste mich damit jetzt beschäftigen, da ich im Sauerland nicht jede Ecke kenne. Dort steigt ja in Kürze die Maitour.
Man kann Routen mit dem Programm erstellen und sich navigieren zu lassen, oder auch, was auch nicht unwichtig ist, die erstellten Routen auf dem PC importieren per http.
Das Programm heißt Scenic.
Gruß
Andreas
[Bild: cs48x257.jpg]

Respekt Ein Fünfer in Ehren kann keinem Verwehren Ätschibätsch    [Bild: 658269_3.png]






Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hallo,
da mittlerweile mein letzter Post ein 3/4 Jahr her ist und ich in dieser Richtung immer aktiv bin, meine neueste Erfahrung. Da ja mittlerweile viele Personen ein Smartphone besitzen, und eine kleine Butze mit so einem G als Zeichen fast schon ein Monopol genießt, habe ich mal ein paar Versuche damit unternommen.
Also Route erstellt mit Tante Google. Anschließend darüber navigiert. Vorteil ist: fast jeder hat die Software (egal ob Android, IOS oder Windows). Damit ist man nicht gebunden, zwingend im Konvoi zu fahren.
Allerdings ist es schon schöner, alle hinter einander zu sehen. Nur die Rennleitung wird misstrauisch.
Gruß
Andreas
[Bild: cs48x257.jpg]

Respekt Ein Fünfer in Ehren kann keinem Verwehren Ätschibätsch    [Bild: 658269_3.png]






Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TomTom One Maveric 51 58.282 26.02.2007, 19:02
Letzter Beitrag: H;o)lli
  Nokia 9500 mit TomTom Mobile 5 Alex 0 3.090 09.11.2005, 23:12
Letzter Beitrag: Alex
  Hp2210 PDA with TOMTOM 3 MasterJens 1 3.175 07.02.2005, 13:07
Letzter Beitrag: Breaker
  TomTom Go Uwes 31 15.790 01.02.2005, 13:21
Letzter Beitrag: Uwes



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste