Zurück aus Hohenroda!
#1
Hallo Zusammen,

wir sind wohl behalten zuhause angekommen nach einer kurzweiligen Tour entlang der Werra auf Land- und Bundesstraßen.
Es war ein sehr "geiles" Treffen, das trotz des etwas suboptimalen Wetters sehr gelungen war.
Die örtlichen Gegebenheiten und das Hotel kann man wohl kaum noch toppen. Super gerne wieder hier!!!!!!

Jetzt warten wir auf das nächste Treffen in Hohenroda.
Mit freundlichen Grüßen aus der Autostadt WOlfsBurg

Andreas

Audi Cabrio 2,6 E (MKB ABC) (Vulkanschwarz perleffekt/schwarz) GIS, FIS, Vollleder, Automatik, Klima ....

Verbrauch des V6: [Bild: 610554_5.png]
Zitieren }
Bedankt durch: Detlef Jungherz
#2
Hallo zusammen,

kann mich Andreas nur anschließen. Tolles Hotel mit idealen Bedingungen und wenn das "Sauwetter" nicht gewesen wäre, hätte man es kaum ausgehalten........vor Freu-Freu-Freude. Erste Sahne

Herzlichen Dank nochmal an Detlef, seiner Frau My Friend! und allen Beteiligten im Orga-Team.

Grüße aus Franken
Jürgen
Zitieren }
Bedankt durch: Detlef Jungherz
#3
Da kann ich mich nur anschließen - bin gerade ebenfalls gut wieder zuhause eingetroffen.

Tolles Hotel, danke an Detlef und seine Frau sowie die vielen Helfer(innen), die solch ein Treffen mit über 100 Cabs erst möglich gemacht haben!

Rundum nette Leute, gute Gespräche geführt, und das Wetter bekommen wir im nächsten Jahr bestimmt auch noch besser hin...

Gruß,

Detlev
Denken ist schwer, darum urteilen die meisten...Zwinker
(Carl Gustav Jung, Psychoanalytiker)
Zitieren }
Bedankt durch: Detlef Jungherz
#4
Hallo Freunde, 

auch ich bin wohlbehalten wieder zu Hause angekommen.

Danke an Detlef und dem Orga-Team für ihren Einsatz.

Das Hotel, die Organistation, die vielen bekannten und neuen Gesichter...besser geht es nicht.

Wenn beim nächsten mal noch das Wetter mitspielt, wird es perfekt sein.

Hohenroda 2017.....Ich(wir) komme(n) wieder. Erste Sahne

Gruß 

Axel(
[Bild: lhgr-b-6512.jpg][Bild: lhgr-c-c20a.jpg]
Saisonkennzeichen 04-10.........................................uuuuuuuuuund............................offen!
Zuhause in 32657 Lemgo
Zitieren }
Bedankt durch: Detlef Jungherz
#5
Hallo,
ein großes Dankeschön für das gelungene Treffen an Detlef und seine Mitstreiter.
Das Hotel war sehr gut gewählt. Wir sind im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder dabei.
Das Wetter war zwar nicht so toll,aber wir haben jetzt ein Jahr Zeit die Wettergötter gnädig zu stimmen.
Danke an alle für die zahlreichen netten Gespräche, Ihr seit wirklich ne tolle Truppe.

Viele Grüße
Anne & Thilo
Zitieren }
Bedankt durch: Detlef Jungherz
#6
Hallo miteinander,

auch von uns nochmal Dankeschön. An Detlef und das Team und an alle die trotz des Mistwetters gekommen sind. War doch ein super Wochenende! !

Übrigens : Wer hat eigentlich mit der Drohne gefilmt und kommt man an die Videos dran?

Grüsse an alle
Ursula &Ralf
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Hallo zusammen,

ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen : alles Super. Ganz herzliches Dankeschön nochmals an die Organisatoren.

Gruß Berti
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Hallo zusammen, ich habe jetzt mal einen Account bei einem Online Speicher für unsere Bilder erstellt. Dieser heißt https://mega.nz/ Username: support@cabrio-classics.de Passwort: cabriotreffen. Die Menüführung sollte seblsterklärend sein, wobei ich empfehllen würde unter jedem User von uns einen separaten Ordner im Hauptverzeichnis zu erstellen. Ich denke so haben wir auf die Schnelle die Möglichkeit auf einfachen Weg unsere Bilder in guter Qualität zu tauschen. Eine Bitte hätte ich allerdings noch, bitte nicht am Account rumfummeln
MKB: CGQBAAHAAHM96.22ATD
CCM: 13092
PS:  1120






Zitieren }
#9
Moin moin,

auch ich kann mich den Anderen nur anschließen! Das Treffen war der Wahnsinn Laola .

Ich habe mich aufgehoben gefühlt wie in einer Familie und niemand saß allein. Sobald am Tisch ein Platz frei war hat man sich dazu gesetzt. Wirklich toll!

Selbst das Wetter konnte die Stimmung nicht vermiesen. Dann hat man die Benzingespräche halt nach drinnen verlagert und ich fühlte mich wie ein Rentner aufm Kreuzfahrtschiff, der von einem Essen zum Nächsten wandert Erste Sahne


Vielen Dank an Detlef und das Orga-Team für das tolle Wochenende Ja Massa
Marvin
Zitieren }
Bedankt durch:
#10
Moin,

vielen Dank an Detlef und Jamila  Ja Massa für die Top-Organisation des (bisher) größten Audi-Cabrio-Treffens aller Zeiten (nehme ich an Rolleyes ). Es hat uns sehr gut gefallen, auch wenn das Wetter am Samstag indiskutabel war. Wie sagt man so schön? Da machste nix dran! Is dat wirklich so? 

Wir waren am Sonntag Abend gegen 17:45 zuhause, leider ohne Cabrio. Dies stand zu der Zeit mit defekter Kraftstoffpumpe in Hasbergen. Ein blödes Gefühl, wenn mitten im Überholvorgang der Vortrieb wegfällt! Nenene

Zum Glück hatte ich noch eine Pumpe zuhause liegen (thx @ Thilo), die ich am Montag nach Hasbergen gebracht habe, wo sie von netten Mechanikern eingebaut wurde. Und so konnte ich mein Cabrio endlich wieder nach Hause fahren. Erste Sahne 

Jetzt kann das nächste Treffen kommen! Cool
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Smile Hohenroda 2020 fzorro70 0 8.940 01.09.2020, 09:31
Letzter Beitrag: fzorro70
  3.GACT in Hohenroda, in der Nacht vom 31. August auf den 2. September Detlef Jungherz 60 34.347 04.09.2018, 17:50
Letzter Beitrag: axel69
  2.GACT in Hohenroda 15.-17. September 2017 Detlef Jungherz 90 41.798 02.12.2017, 15:46
Letzter Beitrag: Stefan T



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste