Fußmatten
#1
Hallo,

ich suche  Fußmatten für mein Cabrio in org. Qualität !

 Welche Firmen sind da zu empfehlen ?

MfG Smile
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Moin Roy,

ich kann die Firma Profi-Mats aus Northeim empfehlen. Auf dem Treffen in Hohenroda wurde ich oft darauf angsprochen, dass sie original aussehen und sie passen echt super! Erste Sahne


Viele Grüße
Zitieren }
Bedankt durch: Roy
#3
Moin Roy,

ich habe gute Erfahrungen mit der Firma Ronsdorf in Wuppertal gemacht. Top Qualität zu normalen Preisen.
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch: Roy
#4
Hallo zusammen,

die Profi-Mats-Matten habe ich in zwei Alltagsfahrzeugen und bin sehr zufrieden damit (wirken fast wie original - nur noch wertiger). Die Matten von Ronsdorf habe ich im Cabrio und auch im V8L und diese sind ebenso sehr hochwertig und uneingeschränkt empfehlenswert. Das Material wirkt dicker wie original.
Gruß Kai

[Bild: Audi.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch: Roy
#5
Hallo,

habe vor 5 Jahren bei "car-tuning-experts.de" in der Bucht einen Satz Fußmatten der Fa. Rau fürs Cab bestellt.
Qualität, Paßform und Befestigung auch nach 5 Jahren sehr gut. Kein Ablösen oder Durchscheuern.

Viele Grüße, Alex
Zitieren }
Bedankt durch: Roy
#6
Hallo,

die Fußmatten der Firma Profi-Mats kann ich nicht unbedingt empfehlen.

Die Matten hatten keinen Trittschutz im Hakenbereich und auch die Form

zum Sitz hin war mit einem Ausschnitt zur Tür versehen. Es fehlte ein Stück,

der bei den Original Fußmatten vorhanden war.

Ronsdorf ist aber absolut empfehlenswert und das auch nach über 10 Jahren im Einsatz.

Gruß Torsten
[Bild: 3430396137616532.jpg][Bild: 3437323834613938.jpg]
Audi TT 8N 3.2 Alltagsauto, Audi A4 Cabrio Sommerauto 04-10, Audi Cabrio Schönwetterauto 03-10 und VW T5 Multivan Alltagsauto
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Hallo,

ich bestelle die Matten bei Ronsdorf auch immer ohne Trittschutz, da ich das optisch schöner finde ... ?
Gruß Kai

[Bild: Audi.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
(25.10.2016, 07:49)Kai schrieb: Hallo,

ich bestelle die Matten bei Ronsdorf auch immer ohne Trittschutz, da ich das optisch schöner finde ... ?

Moin,

das stimmt, der Trittschtutz ist optisch wirklich nicht so hübsch, aber nach ein paar Monaten ohne den,

schaut die Fußmatte in diesem Bereich leider auch mehr toll aus, alles platt gedrückt.

Gruß Torsten
[Bild: 3430396137616532.jpg][Bild: 3437323834613938.jpg]
Audi TT 8N 3.2 Alltagsauto, Audi A4 Cabrio Sommerauto 04-10, Audi Cabrio Schönwetterauto 03-10 und VW T5 Multivan Alltagsauto
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Ganz ehrlich?

Auch der Trittschutz sieht dann "plattgedrückt" aus, daher verzichte ich ganz darauf. Natürlich hilft er bei extremerer oder regelmäßiger Belastung, dass die Matte an sich nicht so schnell komplett ein Loch bekommt ...
Gruß Kai

[Bild: Audi.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste