Mein Cabrio entchromt
#11
Moin ,

der Schlossträger ist geschraubt .
Ich kann mir gut vorstellen , das die Aktion ohne Schweißarbeiten gut zu bewerkstäligen ist .
Gruß aus OWL
Die Stimme der Vernunft ist glücklicher Weise so leise, daß sie selten gehört wird.


Ringe Fuhrpark: Cabrio 2.3 '92Cabrio 2.6 '95, Cabrio 2.8 '98V8 3.6 '89,  80 B4 2.8 Fronti '92
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Hallo,

ich werde mal den Max fragen, der hat eine Front vom B3 Coupe ans Cabrio gebaut.

Hier die Rückmeldung von Max:
Haube, Schlossträger, unterer Querträger und Scheinwerfer incl. Kühlergrill werden umgeschraubt.
Gruß
ein anderer Andreas

***** denkt immer dran: " Wenn Engel reisen, dann lacht der Himmel " *****
[Bild: 616028.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Unsere Cabrios sind wunderbare Glitzerteile zum Cruisen und Liebhaben. Bisher sind glücklicherweise noch nicht so viele Cabrio-Bastelbuden unterwegs. Wer meint es wäre nicht cool genug wie es ist und versucht ein nachgemachtes Machoauto daraus zu machen, hat es im Grunde leider nicht verstanden.

Gruß - Christoph

PS: Vielleicht änderts sich ja doch noch mal die öffentliche Wahrnehmung unserer Cabrios:
https://www.silverstoneauctions.com/1994...s-of-wales
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Umbau gestrichen, zu aufwendig für einen Spaß.

Lieber heimlich schlau als unheimlich doof



Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Hallo.
Das ist immer Geschmackssache was man(n) mit seinem Cap anstellt. Der eine möchte es original haben so wie es sich die Designer damals vorgestellt haben. Der andere möchte es etwas moderner gestalten und in die heutige Zeit anpassen. Wenn ich mir ein Haus aus den 70gern kaufe, lasse ich auch nicht das orangene WC drinn.
Mir persönlich gefällt das Crom an unseren Cap und würde es nicht ändern.
Finde auf einem treffen immer sehr interessant individuelle Caps zu sehen.

Gruß Micha
[Bild: 30120208nb.jpg]

Zitieren }
Bedankt durch:
#16
Sehe ich ähnlich auch wenn
man aus einem Audi Cabrio kein A4 Cabrio zaubern kann.
Finde nur so Sachen wie Spoilerstoßstangen oder 4 Rohr Auspuffanlagen ein wenig am Thema vorbei aber ich respektiere das da Geschmäcker zum Glück verschieden sind.
Gruß
Frank

Lieber heimlich schlau als unheimlich doof



Zitieren }
Bedankt durch:
#17
moin moin,

sehe das genauso wie simse. Wobei mir persönlich solche "Bastelbuden" wie oben gezeigt schon einen gewissen Widerwillen hervorrufen (um es mal vornehm auszudrücken). Obwohl man das handwerkliche Geschick und das dafür erforderliche knowhow durchaus anerkennen muss.
Aber jeder so wie er mag.

Was die öffentliche Wahrnehmung betrifft, Christoph, so ist die mir völlig schnuppe. Sollen die doch ihre neuen Autos fahren, solange ich das nicht muss!! Und ob mein Nachbar meint ich sei ein armer Schlucker weil ich eine alte Ronte fahre, darauf pell´ich mir gepflegt ein Ei. Ätschibätsch 


Gruss Tobias
Zitieren }
Bedankt durch: Doppelherz


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was ist mein Cabrio wert? designerkid 25 10.504 23.05.2014, 18:10
Letzter Beitrag: Kai
  Mein Cabrio wird heiss Maddin-x 3 3.589 24.05.2010, 17:09
Letzter Beitrag: Audi-Driver



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste