S.O.S. Suche Audi Coupé (Typ 89)!
#1
Hallo Gemeinde  Smile

zuerst möchte ich Euch ein besinnliches Fest und einen guten Rutsch wünschen  Zwinker .

Ich "rufe" um Hilfe, da ich seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem Audi Coupé bin. Die Suche gestaltet sich mehr als schwierig, da viele Coupé´s abgerockt sind und trotzdem von einigen als "Liebhaberfahrzeug" angeboten werden. Schlechte Erfahrung habe ich auch mit Händlern gemacht, die bewusst Mängel (z.B. hängender Dachhimmel usw. verschweigen). Bin in letzter Zeit 3.000km und jedes Mal ohne Coupé Heim gefahren. Nach Italien oder Spanien will ich nicht zwingend fahren, obwohl da zwei tolle Kandidaten stehen. Vielleicht hat einer ein Coupé oder kennt jemand, der seins verkaufen möchte. Fahrzeugbörsen habe ich alle im Blick und habe auch in anderen Gruppen meine Anfrage gestartet.

Eckdaten zu meiner Suche:

- unter 150k km 
- max. 3 Hd.
- vollständige Historie (Bordmappe, etc.)
- sehr gepflegter Originalzustand bis max. Zustandsnote -2 (normale, dem Alter entsprechende Gebrauchspuren sind ok)
- manuelles Getriebe

Wünschenswert mit folgenden Merkmalen komplett oder zum Teil:

V6 | quattro | Klima | AHK | SWRA | Laserrot (LY3H)

Wünsche kann man ja haben, wenn es letztendlich ein ABK oder NG wird, der sich jedoch im top Zustand befindet, dann würde ich mich auch freuen.

Für ein ordentliches Auto, soll der Verkäufer auch ordentliches Geld bekommen ((aber bitte nicht für einen ABK Preise aufrufen wie für einen AAH quattro; der Preis sollte sich schon vernünftig an die gegebenen (Klassiker/Youngtimer)Preise orientieren)).

Vielen Dank im Voraus Erste Sahne .

Alex
"You´re ready for an Audi"


Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Suche] Audi Coupe quattro 20V Bastel 0 1.284 25.01.2017, 20:43
Letzter Beitrag: Bastel



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste