Befestigung CD-Wechsler
#11
Hallo zusammen,

erst mal vielen Dank an Euch alle. (Das Forum ist wirklich immer wieder super)
Ich habe bei Ebay-Kleinanzeigen einen Anbieter angemailt. (@ marc_o72: total netter Tipp von Dir, danke!) Wir sind uns aber nicht handelseinig geworden.

Ich halte weiterhin Ausschau...und werde auch mal bei der Suche hier im Forum das entsprechende Teil posten...
Frühling und Sommer: Audi Cabrio 1.8 mit Teilleder, Klimaanlage, Boleros, Delta CC mit Wechsler, E-Verdeck usw.
Ansonsten: Audi S3 Sportback
immer wenn die Sonne scheint: Vespa PX 200
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Hallo, ich bin auf der Suche nach der karosserieseitigen Halterung für den CD-WECHSLER im Kofferraum. Also das Teil hinter der Verkleidung. Ersstzteilnummer oder auch ein Bild wären super - bisher hatte ich da keinen Erfolg bei meiner Suche. Wer kann helfen?
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Hallo Volkswagenmeiner,

da kann Dir tatsächlich geholfen werden.

In diesem Beitrag findest Du Fotos von dem Halter und die entsprechende Teilenummer.

https://www.audi-cabrio-club.info/ac/co/...?tid=11843

Gruß 

Axel
[Bild: lhgr-b-6512.jpg][Bild: lhgr-c-c20a.jpg]
Saisonkennzeichen 04-10.........................................uuuuuuuuuund............................offen!
Zuhause in 32657 Lemgo
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Hallo Axel,

bestens. Das Bild ist schon mal sehr wertvoll - so gewinnt man mal eine Vorstellung von dem was man sucht . Originalbezug scheint mir echt schwierig geworden. Mal sehen was da so geht. Ich versuche es mal bei den Schlachtefesten etc. Vielleicht hab ich ja irgendwo Glück.

Noch mal Danke und viele Grüße
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Hallo Volkswagenmeiner, (ist das wirklich Dein Name?) Ich lach mich wech 

gern geschehen. 

Dafür ist das Forum ja schließlich da um sich gegenseitig zu helfen wo immer es geht.

Es ist sicher eine gute Idee, mal bei den Schlachtefesten nach dem Halter anzufragen.

Außerdem hast Du ja auch noch die Möglichkeit, Deine Anfrage nach dem Halter hier unter 
der Rubrik "Ich suche" einzustellen oder im Shop von Björn Wolf nachzuschauen, der hier
ebenfalls vertreten ist.

Auf jeden Fall  wünsche ich Dir schon mal viel Erfolg bei Deiner Suche.

Gruß 

Axel

Edit: Schau mal, den Halter hat Björn Wolf noch in seinem Shop:

https://shop.autewo.de/Elektrik---Schalt...7206518cc/
[Bild: lhgr-b-6512.jpg][Bild: lhgr-c-c20a.jpg]
Saisonkennzeichen 04-10.........................................uuuuuuuuuund............................offen!
Zuhause in 32657 Lemgo
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
Moin,

sehe ich das richtig? Für mich scheint das nur ein Teil zu sein... Oder?

Gruß

Ralf

Zitieren }
Bedankt durch:
#17
Hallo Ralf, 

richtig, das ist nur der Rahmen des Wechslerhalters.

Das Teil auf dem Bild, das kawa116 in Eurem Beitrag eingestellt hat, fehlt leider. Is dat wirklich so?  

Aber immerhin bekäme Volkswagenmeiner schon mal den Rahmen und das andere Bauteil lässt sich ja eventuell auch noch irgendwo auftreiben.

Vielleicht hat ja  auch einer der anderen  Forenuser und aufmerksame Leser noch den kompletten  Halter liegen, den er abgeben möchte.

Gruß 

Axel
[Bild: lhgr-b-6512.jpg][Bild: lhgr-c-c20a.jpg]
Saisonkennzeichen 04-10.........................................uuuuuuuuuund............................offen!
Zuhause in 32657 Lemgo
Zitieren }
Bedankt durch:
#18
Hallo zusammen,

ich habe mir vor 2 Wochen noch ein weiteres Audi Cabrio gekauft und im Kofferraum war die komplette Halterung verbaut, also diese Grundplatte, der Rahmen für den Wechsler und diese Blende mit dem Teppichstreifen. Ich werde die komplette Einheit demnächst ausbauen und lege Sie mal zur Seite. Solltest du Interesse an den Teilen haben, lass es mich wissen.

Viele Grüße

Sascha
Zitieren }
Bedankt durch:
#19
Hey,

ich muss nochmal auf die Befestigung zurück kommen.

Ich habe für mein Cabrio einen Delta mit allem Zubehör und CD Wechsler besorgt.
Dabei dachte ich eigentlich, dass der Rahmen / Halter vom Wechsler original hinten links sitzt. Allerdings wurde ich dort nicht fündig, wie ich das ganz festmachen soll.
Anbei mal Fotos vom Kofferaum und der Halterung.

               
Zitieren }
Bedankt durch:
#20
Hi Matze,
Du hast offensichtlich die Variante mit dem stehenden Ersatzrad (bis 94). Die Befestigungspunkte für den Wechslerrahmen kamen wohl erst später.

Gruß
Marco
SunLine Comfort und All Season/santorinblau/Hardtop/Boleros/Klima/Voll-Leder schwarz/E- Verdeck/DeltaCC-Wechsler- Aktivsys./Bordcomputer/Kamei MAL/Windschott/
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Endstufe/Sub/CD-Wechsler an originales Gamma/Delta anschließen? Boris 2 2.696 21.10.2021, 14:50
Letzter Beitrag: Klosterneuburger
  Pinbelegung cd-wechsler kabel audi delta 2dehans 2 2.628 06.05.2021, 12:25
Letzter Beitrag: 2dehans
  CD Wechsler Einbauort ak271 4 4.016 03.01.2020, 00:57
Letzter Beitrag: Dondererste
  Wechsler Steuerung bzw. USB- Adapter Gaudibursch 6 3.265 20.05.2019, 14:50
Letzter Beitrag: Saar-Robert
  CD Wechsler wirft Magazin nicht mehr aus manfred5 29 41.617 25.05.2017, 21:54
Letzter Beitrag: Oceanstar
  Einbauort CD-Wechsler jopetzi 2 3.255 22.06.2016, 19:14
Letzter Beitrag: jopetzi
  [Info] Delta CC mit CD-Wechsler Andi75 6 6.433 09.06.2016, 10:15
Letzter Beitrag: Tux
Lightbulb [Problem] def. (?) CD-Wechsler an Radio delta Ancab 1 2.989 20.08.2015, 20:44
Letzter Beitrag: Ancab
  [Nachrüstung] Befestigung von Leistungsendstufen frischeluft 3 2.671 23.01.2015, 15:58
Letzter Beitrag: ManuelL
  CD Wechsler Reiner1100 4 3.967 09.10.2014, 09:15
Letzter Beitrag: Lagebernd



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste