[Suche] LED Platine Heizungsregler
#51
Hallo Mario,
mein Projekt Komplettrestauration steht in den Startlöchern (warte auf besser Wetter) und so eine anständige Beleuchtung ist sowas von nötig.

Ich hätte gerne eine ohne Klima mit blauem Bereich. Eine mail folgt

LG und Danke

Dietmar
Pro Da gebe ich erst richtig Gas! vorher --->[Bild: 2036022d9d.jpg] nachher ---> [Bild: 02491dea81.jpg] in ungezählten Stunden...
Zitieren }
Bedankt durch:
#52
Hallo,

die ersten Mails zum weiteren Vorgehen gehen heute raus. Alle Anfragen per Mail und PNs (Stand heute) kann mit Restbeständen bedienen.
Grüße Mario

[Bild: 13153792529093.JPG]

Anleitung zur Bestückung und Einbau der Platine: www.audi--cabrio.de
Zitieren }
Bedankt durch:
#53
Hallo Mario,

können wir hier nicht eine Liste pflegen ?
Ich habe Dich zwar mehrmals kontaktiert aber eigentlich nie Antwort erhalten. Somit weiss ich nicht einmal ob ich bei Dir aufm "Schirm" bin oder nicht ?
Gruss
Joe


Zitieren }
Bedankt durch:
#54
Hallo,
wenn noch eine Platine zu haben ist, würde ich auch gerne eine nehmen.
Mein Cab. ist ein 2000der mit Klima und blauen Bereich.
Falls du weiter Infos benötigst, einfach fragen.

Mfg Marc
Zitieren }
Bedankt durch:
#55
(30.01.2018, 16:56)cotecmania schrieb: Hallo Mario,

können wir hier nicht eine Liste pflegen ?
Ich habe Dich zwar mehrmals kontaktiert aber eigentlich nie Antwort erhalten. Somit weiss ich nicht einmal ob ich bei Dir aufm "Schirm" bin oder nicht ?

Guten Morgen,

alle die mir eine eMail geschrieben haben, habe ich auf dem Schirm und bekommen zeitnah von mir eine Mail mit allen weiteren Infos. Bedenkt bitte ich mache das alles nebenbei und es geht auch nicht alles auf einmal. Dazu kommen immer noch Sonderwünsche und 10.000 Fragen Lesen

Alle die mir bisher nur eine PN geschrieben haben, schreiben mir bitte eine eMail an audi.cabrio(at)gmx.com
Grüße Mario

[Bild: 13153792529093.JPG]

Anleitung zur Bestückung und Einbau der Platine: www.audi--cabrio.de
Zitieren }
Bedankt durch:
#56
Hallo zusammen,
habe mir die Platine besorgt aber sie paßt nicht so richtig..die Seiten der Blende  stehen nach dem Einbau stark ab.

habe diese Anleitung gefunden, aber aus dem Bild werde ich nicht schlau welche "Überstände" abgeschnitten werden müssen?

Hat jemand das schon zufriedenstellend durchgeführt und kann Tip geben?

Gruß
Ulrich


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren }
Bedankt durch:
#57
Hallo Ulrich,

was hast Du denn für eine Platine besorgt?
Grüße Mario

[Bild: 13153792529093.JPG]

Anleitung zur Bestückung und Einbau der Platine: www.audi--cabrio.de
Zitieren }
Bedankt durch:
#58
Hallo Ulrich,

nachdem Du die drei Drehknöpfe abgenommen und die Blende runtergenommen hast, siehst Du auf der Rückseite der Blende eine rote Streuscheibe, die mit einigen Plastikstiften an der Blende befestigt ist. Die Köpfe der Stifte schneidest Du mit einem Cutter ab, dann kannst Du die rote Streuscheibe entfernen.

Benötigt wird das Ding, weil die Birnen in der Originalkonfiguration weiß sind und es nach draußen rot leuchten soll. Die LEDs auf der Platine sind ja nun schon rot und blau, außerdem trägt die Platine etwas auf, so daß Du den Platz auch benötigst.

Anschließend ziehst Du die beiden Stecker der Original-Kabelbaums mit den drei Birnchen ab und entfernst ihn. Dann steckst Du die Stecker der Platine auf, die Polung ist unerheblich, da kannst Du nichts falsch machen.

Kurzer Test, ob's auch schön leuchtet und die Blende wieder aufsetzen. Das kann etwas fümmelig sein, weil die Platine nicht befestigt, sondern nur von Blende gehalten wird.

Anschließend die drei Drehregler wieder aufstecken und Spaß haben am schönen Licht und dem Farbwechsel des Pfeils auf dem Temperaturregler Erste Sahne 

Gruß

Klaus
Männer um die 40 50, die ein Auge zudrücken, tun dies nur noch zum Zielen!
Zitieren }
Bedankt durch: Ulrich
#59
@ Silence

welche Blende das ist weiß ich gar nicht so genau. habe sie hier im Forum von einem User abgekauft.
Müßte ich erst nachschauen.

@Scotty

Danke für den Tip, klingt einleuchtend ( im wahrsten Sinne des Wortes) werde ich mal ausprobieren!

Gruß
Ulrich
Zitieren }
Bedankt durch:
#60
Hi Ulrich,

viel falsch kannste da nicht falsch machen. Sei ein bißchen vorsichtig, die Streuscheibe bricht leicht beim abhebeln. Wobei Du sie danach eh nicht mehr brauchst. Der Effekt mit der Platine ist einfach klasse... Hoffentlich sieht mich keiner 

Gruß

Klaus
Männer um die 40 50, die ein Auge zudrücken, tun dies nur noch zum Zielen!
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heizungsregler versetzen Bloomberg 2 2.500 30.03.2012, 19:21
Letzter Beitrag: Bloomberg
  Heizungsregler demont. p.hampe 5 4.341 22.05.2009, 10:37
Letzter Beitrag: Owe
  Probleme mit dem Heizungsregler Gooogy 3 3.643 20.04.2009, 10:39
Letzter Beitrag: Ralph
  Holzblende am Heizungsregler 28l-V6-Fetischist 10 6.939 17.04.2009, 12:41
Letzter Beitrag: terestric
  Heizungsregler-Blende Ralph 2 3.265 10.10.2006, 16:06
Letzter Beitrag: Ralph



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste