1. Berliner Audi Klassiktreffen „Tradition trifft Moderne“
#1
Wir werden in Kooperation mit dem Audi Zentrum Adlershof und der Audi Tradition versuchen, das größte klassiche Auditreffen im Norden auf die Beine zu stellen. 
Zugelassen sind alle Fahrzeuge bis Modelldebut 1994, alle anderen sind willkommen, bekommen aber keinen Zugang zum direkten Veranstaltungsareal. 
Es wird der gesamte Parkplatz des Audi Zentrums für uns gesperrt, man wird viel Möglichkeit zum gemeinsamen Fachsimpeln und Klassiker betrachten geben, 
fürs leibliche Wohl wird gesorgt und auch einige weitere Überraschungen sind geplant.


1. Berliner Audi Klassiktreffen „Tradition trifft Moderne“ 
im Audi Zentrum Adlershof
Samstag, 27.05.2017 11:00 bis 16:00 Uhr



Die Fahrzeughistorie der Audi AG in modernster Firmenkulisse live erleben, anfassen und genießen? Kontraste sowie Gleichklang
zwischen modernen und klassischen Fahrzeugen mit allen Sinnen wahrnehmen? In automobiler Nostalgie schwelgen?
Am 27.05.2017 lädt die Audi Berlin GmbH am Standort Adlershof in Kooperation mit den Avus Klassikern zum
1. Berliner Traditionstreffen „Tradition trifft Moderne“ als Tagestreffen ein.
Willkommen vor Ort sind alle klassischen Fahrzeuge des Audi-Konzerns der verschiedenen Baureihen bis Modelldebut 1994,
sowie alle Enthusiasten der Traditions­ver­bundenheit zur Marke Audi. Parkplätze für Besucher ohne Audi sind im Umkreis
 des Audi Zentrums zahlreich vorhanden.
Ab 11:00 Uhr wird die Möglichkeit geboten, das eigene Fahrzeug in der Kulisse des modernen Audi Schauraumkonzeptes zu präsentieren, 
die automobile Geschichte des Konzerns entspannt zu genießen und sich mit anderen Begeisterten auszutauschen. 
Als Kontrast steht das gesamte Portfolio der aktuellen Audi Produktpalette zum Sehen und Erleben bereit. 
Auch ein Einblick in den Arbeitsalltag eines der modernsten und größten Audi-Zentren kann vor Ort gewonnen werden.
Das leibliche Wohl wird natürlich ebenfalls nicht zu kurz kommen und auch die eine oder andere Überraschung
bleibt noch gespannt abzuwarten, so dass dieses Treffen als kurzweiliger und interessanter Ausflug in die Vergangenheit zu genießen sein wird.

Audi Berlin GmbH  Standort Adlershof
Rudower Chaussee 47 12489 Berlin Tel. 030/666077-200 
Mail: info@audizentrum-berlin.de www.audizentrum-berlin.de
Grüße coupe110

VCDS HEX-CAN-USB Service 0305x - 0314x Raum Cottbus, Südbrandenburg
Cabrio BJ97 1.8 mit DHW Getriebe, Aktionsmodell für Audizentren [Bild: 724637_5.png]
Audi A4 b6 Avant 3.0 Multitronic, Sport Plus         [Bild: 612066_5.png]
Multitronic Reparatur und Ölwechsel

Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Guten Morgen,

das höhrt sich ja richtig Interessant an. Werde den Termin gleich mal vormerken.

Grüße @all Alex !
[Bild: kjc7-7-82d7.jpg] [Bild: kjc7-b-670d.jpg]


Keiner ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht.
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Na klasse,
du schreibst bis Modelldebut 1994
Aber das war doch 1991 ?!
Also müßte ich mit meinem 1997 vor der Tür stehen bleiben.
Das ist so für die Audi Cabrios nicht richtig durchdacht.

Gruss Lars
-Original in 1997 Audi Werksauslieferung-
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hallo Lars
bis Modelldebut 1994

das Modell lief von 1991-2000
Grüße coupe110

VCDS HEX-CAN-USB Service 0305x - 0314x Raum Cottbus, Südbrandenburg
Cabrio BJ97 1.8 mit DHW Getriebe, Aktionsmodell für Audizentren [Bild: 724637_5.png]
Audi A4 b6 Avant 3.0 Multitronic, Sport Plus         [Bild: 612066_5.png]
Multitronic Reparatur und Ölwechsel

Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Hallo
Uns geht es darum das wir nicht die modernen Fahrzeuge dort haben. Daher haben wir eine Grenze festgelegt, welche einfach nur aussagen soll, das alle Modelle von Audi die bis 1994 den Anfang hatten vom Band zu laufen auf das Gelände dürfen.
Sprich wie schon geschrieben. Das Cabrio wurde von 1991-2000 gebaut mit Modellpflege und somit sind Cabrios mit Bj 2000 auch erlaubt.

Würde mich freuen, den ein oder anderen von euch dort kennen lernen zu dürfen.
Grüße coupe110

VCDS HEX-CAN-USB Service 0305x - 0314x Raum Cottbus, Südbrandenburg
Cabrio BJ97 1.8 mit DHW Getriebe, Aktionsmodell für Audizentren [Bild: 724637_5.png]
Audi A4 b6 Avant 3.0 Multitronic, Sport Plus         [Bild: 612066_5.png]
Multitronic Reparatur und Ölwechsel

Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Hallo coupe110,

danke dir,jetzt habe ich das auch begriffen  Erste Sahne

Gruss Lars
-Original in 1997 Audi Werksauslieferung-
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Hallo zusammen,

ich werde auf jedem Fall auch da sein. Bestenfalls, sofern übermorgen alles gut geht mit dem Cab oder ansonsten mit meinem Avant. Smile

Es lohnt sich auf jeden Fall Zwinker

Gruß Nobby
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Update
Der ADAC wird auch mit klassische Fahrzeugen vor Ort sein und wir verhandeln grad noch mit Audi über ein Vorführwagenangebot.
Grüße coupe110

VCDS HEX-CAN-USB Service 0305x - 0314x Raum Cottbus, Südbrandenburg
Cabrio BJ97 1.8 mit DHW Getriebe, Aktionsmodell für Audizentren [Bild: 724637_5.png]
Audi A4 b6 Avant 3.0 Multitronic, Sport Plus         [Bild: 612066_5.png]
Multitronic Reparatur und Ölwechsel

Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Hallo
Wer wird morgen dabei sein?

Gruß coupe110

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk
Grüße coupe110

VCDS HEX-CAN-USB Service 0305x - 0314x Raum Cottbus, Südbrandenburg
Cabrio BJ97 1.8 mit DHW Getriebe, Aktionsmodell für Audizentren [Bild: 724637_5.png]
Audi A4 b6 Avant 3.0 Multitronic, Sport Plus         [Bild: 612066_5.png]
Multitronic Reparatur und Ölwechsel

Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste