[Info] suche Gleichgesinnte
#1
Hi Leute ,
ich habe großes Interesse mich mit anderen Cab Fahrern/Schraubern zu treffen um Erfahrungen ,gemeinsame Schraubaktionen ,Ausflügen usw. zu unternehmen.
Leider musste ich bis jetzt feststellen das es wohl nicht so viele Cap Fahrer/Liebhaber im Großraum München gibt Huh .
Vielleicht täusche ich mich auch gerade voll. Au Backe 
Ich würde auch ger mal ein Treffen im Süden Deutschlands besuchen. Doch die meisten Treffen finden eher im Norden oder Mitte statt Sorry! Tut mir leid! 
Also lange Rede kurzer Sinn.
Wenn jemand interessiert ist , würde ich mich sehr über Antworten freuen. Erste Sahne

PS. keine Angst ich bin ganz umgänglich und kenne mich auch ein bischen aus mit der Materie. (speziel HIFI)
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo Ziwicki,
der Süden ist groß. Wenn es nicht zuweit ist. Hier verabreden wir uns mehrmals im Jahr. Das sind allerdings ca. 2h von Dir.
Gruss Hans Georg
pelikanblau: [Bild: 653206.png]
mingblau: [Bild: 653204.png]

[Bild: hgl_5295sck52.jpg]

Think about your life, you live in a box, you work in a box, you'll leave the world in a box.

There must be something in between Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
vielen dank für die schnelle Antwort.
hab mir zwar erhofft Kontakt zu knüpfen in näherer Umgebung aber zwei stunden sind ja auch keine weltreise.
würde mich freuen wenn ihr euch meldet wenn ihr euch trefft.
vielen dank im voraus.
servus aus München
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
(18.03.2017, 20:07)Ziwicki schrieb: vielen dank für die schnelle Antwort.
hab mir zwar erhofft Kontakt zu knüpfen in näherer Umgebung aber zwei  stunden sind ja auch keine weltreise.
würde mich freuen wenn ihr euch meldet wenn ihr euch trefft.
vielen dank im voraus.
servus aus München

Hallo Ziwicki komme aus der nähe aus Augsburg Cool
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
(18.03.2017, 13:07)Ziwicki schrieb: Hi Leute ,
ich habe großes Interesse mich mit anderen Cab Fahrern/Schraubern zu treffen um Erfahrungen ,gemeinsame Schraubaktionen ,Ausflügen usw. zu unternehmen.
Leider musste ich bis jetzt feststellen das es wohl nicht so viele Cap Fahrer/Liebhaber im Großraum München gibt Huh .
Vielleicht täusche ich mich auch gerade voll. Au Backe 
Ich würde auch ger mal ein Treffen im Süden Deutschlands besuchen. Doch die meisten Treffen finden eher im Norden oder Mitte statt Sorry! Tut mir leid! 
Also lange Rede kurzer Sinn.
Wenn jemand interessiert ist , würde ich mich sehr über Antworten freuen. Erste Sahne

PS. keine Angst ich bin ganz umgänglich und kenne mich auch ein bischen aus mit der Materie. (speziel HIFI)
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Hallo Ziwicki,
im Süden, von Dir allerdings nördlich gesehen, findet jeden 1. Montag im Monat ein Stammtischtreffen statt.
Gruss Hans Georg
pelikanblau: [Bild: 653206.png]
mingblau: [Bild: 653204.png]

[Bild: hgl_5295sck52.jpg]

Think about your life, you live in a box, you work in a box, you'll leave the world in a box.

There must be something in between Wub
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste