Steckergehäuse 893 971 974 für Multifuzzi
#1
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Stecker 893 971 974 für den elektronischen Temperatursensor (Multifuzzi).
Meiner ist zerbröselt die Kontakte heben nicht mehr. Bei VAG nicht mehr lieferbar, auch bei Audi Mobile Tradition ebenfalls nicht mehr lieferbar.
Nur in der USA gibt es verinzelt Händer die die Gehäuse noch in ihrem Sortiment haben. Kostet dort um die 5-7USD, aber mit shipping kostet
er dann um die 35USD. Hat jemand noch Bezugsquellen.
Alternativ könnte man drei Kabel anlöten diese vor Korrosion schützen und dann mit einem anderen Stecker montieren, ginge auch aber nicht so
schön, orginal ist mir lieber.
Um Hilfe und Infos bin ich sehr dankbar.

Gruß
Maddin
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hast du schon eine Lösung gefunden?
Ich habe mich heute mal ans Werk gemacht und das Steckergehäuse am PC nachkonstruiert und mittels 3D-Drucker aus geeignetem Kunststoff (Nylon) nachgefertigt. Passt einwandfrei, man kann den originalen Clip zur Verriegelung weiterverwenden, aber auch ohne halten die Kontakte - bei Interesse schick mir ne PN =)


   
   
Sommer: Coupe 2.8 AAH MJ 95, (in Gedenken an seinen Vorgänger †09.06.2015)
Winter/Alltag: Renault Megane Grandtour 1.5 dCi (Firmenkarre)
Onlineshop für 3D-Druck Nachfertigungen nicht mehr erhältlicher Teile: https://dmparts.de/ (im Aufbau)
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
würdest die .stl zur Verfügung stellen?
MfG Heiko W.

Für die Sonne -> 2.8er Cab mit ein paar Extras (28erRaid+Nardi HL, GIS in Leder, eVerdeck, Sitzheizung, Klima, H&R 50mm, Rieger Verspoilerung, FOX-AGA, 120A LiMa, Boleros usw.)
Hifi: Doppel DIN: Vorne: Hertz DCX 100.3  Hinten: Hertz DCX 165.3, Tür 5* Hertz 16er und auf der Bank JL 2*30er Zwinker
Altagswagen -> Hyundai Kona Elektro 64kWh
Aufbau: 2.0 ABK -> ANB Zwinker

--> VCDS (Hex-Net) Support im Raum SW <--


Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hallo

Klasse Arbeit auch wenn es nicht an meinem Cab passt.
Schön das es Menschen wie dich gibt, die nach einer Lösung suchen und sie auch finden.
Grüße coupe110

VCDS HEX-CAN-USB Service 0305x - 0314x Raum Cottbus, Südbrandenburg
Cabrio BJ97 1.8 mit DHW Getriebe, Aktionsmodell für Audizentren [Bild: 724637_5.png]
Audi A4 b6 Avant 3.0 Multitronic, Sport Plus         [Bild: 612066_5.png]
Multitronic Reparatur und Ölwechsel

Zitieren }
Bedankt durch: RivaDynamite
#5
(30.01.2018, 06:47)luckyheiko schrieb: würdest die .stl zur Verfügung stellen?

Nein, sorry. Ich habe das bei meiner Becherhalter-Nachfertigung mal gemacht - es ist aber echt ärgerlich wenn man viele Stunden in das Ausmessen und nachkonstruieren eines Teils steckt, und dann sehen darf wie andere Leute dein Design kommerziell über diverse Wege mit wahnsinniger gewinnspanne verkaufen. Ich mache das als hobby!
Sommer: Coupe 2.8 AAH MJ 95, (in Gedenken an seinen Vorgänger †09.06.2015)
Winter/Alltag: Renault Megane Grandtour 1.5 dCi (Firmenkarre)
Onlineshop für 3D-Druck Nachfertigungen nicht mehr erhältlicher Teile: https://dmparts.de/ (im Aufbau)
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Habe mein Hobby nun zum (neben-)beruf gemacht und bin nun dabei einen kleinen Webshop aufzubauen (noch im "rohbau"). Falls noch Stecker oder Becherhalter gebraucht werden, schaut mal unter https://www.dmparts.de vorbei ;-)
Sommer: Coupe 2.8 AAH MJ 95, (in Gedenken an seinen Vorgänger †09.06.2015)
Winter/Alltag: Renault Megane Grandtour 1.5 dCi (Firmenkarre)
Onlineshop für 3D-Druck Nachfertigungen nicht mehr erhältlicher Teile: https://dmparts.de/ (im Aufbau)
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
(12.07.2017, 16:59)Maddin-x schrieb: Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Stecker 893 971 974 für den elektronischen Temperatursensor (Multifuzzi).
Meiner ist zerbröselt die Kontakte heben nicht mehr. Bei VAG nicht mehr lieferbar, auch bei Audi Mobile Tradition ebenfalls nicht mehr lieferbar.
Nur in der USA gibt es verinzelt Händer die die Gehäuse noch in ihrem Sortiment haben. Kostet dort um die 5-7USD, aber mit shipping kostet
er dann um die 35USD. Hat jemand noch Bezugsquellen.
Alternativ könnte man drei Kabel anlöten diese vor Korrosion schützen und dann mit einem anderen Stecker montieren, ginge auch aber nicht so
schön, orginal ist mir lieber.
Um Hilfe und Infos bin ich sehr dankbar.

Gruß
Maddin

Hallo Maddin, hast Du nun schon einen Stecker, oder besteht noch Bedarf?

Gruß Pierre
5.2020 original BC und GRA erfolgreich nachgerüstet Zwinker   
Hier könnte Ihre Werbung stehen Az
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information [Suche] Kabelbaum für Multifuzzi Cabrio3885 0 772 19.08.2018, 21:59
Letzter Beitrag: Cabrio3885
  Temperaturwarnleuchte geht sporadisch an - nicht Multifuzzi/Wasserstandgeber Hobbyaudischrauber 2 3.377 05.08.2014, 22:42
Letzter Beitrag: Hobbyaudischrauber



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste