Hydraulik Schlauch Servo
#11
Hallo @ All,

mir erging es vor 3 Jahren genau wie Jackyerne. Mein Cab stand fast ein halbes Jahr still wegen dieses Defekts. Er war damals temporär noch nicht einmal über Audi Tradition zu beziehen. Hab dann über die Teilenummer bei Ebay ein Suche gestartet & nach über 2 Monaten hatte ein Verwerter das Teil eingestellt. Aber der wußte wohl auch um dessen Seltenheit & ließ es sich in Gold aufwiegen... Seither ist Ruhe... Mein Tipp: Versuch über die Teilenummer eine Suche zu starten & verwende, wie Lorenz (Grappa) beschrieb, nur das Originalteil.

Gruß vom Bodensee,
Robby
H&R 50/50mm; Räder BBS RS 219 in 9j x16 ET 09 mit 215/40 R 16; Girling 60 Bremse mit Tarox-Scheiben; Facelift-Stoßstangen; Eigenbau-Kühlergrill RS 6-Look; Schweller und Stoßstangenunterseite in Wagenfarbe; BN-Pipes ab Kat; Sitze neu geledert, Sitzmittelbahnen Alcantara, Nähte Dunkelgrün; Lenkrad aufgepolstert & neu bezogen; einige Innenraum-Teile mit Alcantara bezogen; TT-Pedale; Doorboards mit Audio-System Radion 165-4, 8" JL-Audio-Subwoofer im Skisack, Krüger & Matz KM 1004
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Danke an alle. Leider hilft das nur, dass ich bei Audi Tradition einen neuen kaufen kann und keiner den alten reparieren kann.
Diese Erkenntnis ist auch was wert!
Danke.

Gruss Jackyerne

Respekt   My Friend!

Schrauben entspannt auf jeden Fall.
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  servo 007Samy 27 15.005 15.07.2008, 08:17
Letzter Beitrag: Maveric



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste