Ersatzteil Antennen Durchführung / Gummi
#1
Hallo zusammen,


bei meiner elektr. (original) Antenne ist das Gummi so was von porös und eingerissen, dass ich das gerne austauschen würde.
Gibt es das irgendwo einzeln oder weiss jemand ein "kompatibels" Teil?

Oder ne muss man dazu eine neue Antenne kaufen und nur das Teil verwenden?

Danke
Wolfgang
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Bitteschön -

gibts noch (selber zwei eingelagert)


https://www.online-teile.com/audi-ersatz...anguage=de

Gruß
Grüsse von ClusteriX

Durch Leidenschaft lebt der Mensch,  durch Vernunft existiert er bloß



Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Moin ,

solte passen .

https://audi.7zap.com/de/rdw/audi+cabrio...-57070/#22

Nr. 22
Gruß aus OWL
Die Stimme der Vernunft ist glücklicher Weise so leise, daß sie selten gehört wird.


Ringe Fuhrpark: Cabrio 2.3 '92Cabrio 2.6 '95, Cabrio 2.8 '98V8 3.6 '89,  80 B4 2.8 Fronti '92
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hallo Wolfgang,

versuch es einmal mit der Teilenummer 893035539 (Tülle) bei Audi.
Lt. einem Onlinehändler noch lieferbar - aber das heißt nichts. Bei einem anderen Onlinehändler, der seine Kataloge wohl besser pflegt, ist mit der Teilenummer nichts zu finden.


Die komplette Antenne ist wohl auch nicht mehr lieferbar, wird hier aber von einem Foren-Mitglied neu für (mind.) 200 EUR angeboten.

Gruß
Peter

P.S.:
Habe in meiner Kindheit viel Zeit bei meinen Großeltern in Flacht verbracht.  Zwinker
Plumpsklo im Garten mit Herzchen in der Tür  Ich lach mich wech
War vor ein paar Jahren noch mal da. Das damalige Haus der Großeltern stand noch, aber das Grundstück war aber eine Müllhalde  Rolleyes


UPS - Kollegen waren schneller Au Backe
Sehe gerade, dass clusterix auf die gleiche Quelle verweist, die ich zu Rate gezogen habe. Bin nicht sehr optimistisch, dass die wirklich noch liefern können.
Was stört es die deutsche Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr reibt?  Ich lach mich wech
Mein PN-Speicher ist voll. Bei Fragen oder Hinweisen bitte eine Email schreiben.
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Danke - jetzt noch was Suchen um den Mindermengenzuschlag loszuwerden Smile
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Moin Wolfgang ,

einfach beim Freundlichen bestellen .
Spart man sich Porto und Verpackung .
Gruß aus OWL
Die Stimme der Vernunft ist glücklicher Weise so leise, daß sie selten gehört wird.


Ringe Fuhrpark: Cabrio 2.3 '92Cabrio 2.6 '95, Cabrio 2.8 '98V8 3.6 '89,  80 B4 2.8 Fronti '92
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Werde ich versuchen - muss ja am Samstag eh hin, meinen neuen A4 Avant B9 abholen ...
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Glückwunsch ,
zum neuen Auto .
Vielleicht ist der Stopfen dann als kleine Aufmerksamkeit dabei .
Gruß aus OWL
Die Stimme der Vernunft ist glücklicher Weise so leise, daß sie selten gehört wird.


Ringe Fuhrpark: Cabrio 2.3 '92Cabrio 2.6 '95, Cabrio 2.8 '98V8 3.6 '89,  80 B4 2.8 Fronti '92
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Hallo,

ich war gerade wegen einer anderen Sache beim Smile .

Die Tüllen sollen (wider Erwarten) noch lieferbar sein. Da habe ich gleich zwei bestellt. Zwinker

Gruß
Peter
Was stört es die deutsche Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr reibt?  Ich lach mich wech
Mein PN-Speicher ist voll. Bei Fragen oder Hinweisen bitte eine Email schreiben.
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ersatzteil Kabelbaum Heckklappe Florida Boy 18 7.878 26.11.2017, 13:09
Letzter Beitrag: JoeCotty
  Scheinwerfer einstellen - Ersatzteil gesucht (mit Bild) cargro76 6 11.899 02.03.2010, 23:13
Letzter Beitrag: Vibesy



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste