5.Saisonauftakttreffen in Neuenrade
#11
Also wenn Carrera-Racer und Porsche-Doc kommen, darf ich dann meinen Boxster mitbringen? Grandpa

Lg Dirk
MKB: CGQBAAHAAHM96.22ATD
CCM: 13092
PS:  1120






Zitieren }
Bedankt durch:
#12
(13.02.2018, 18:24)OBELIX schrieb: Hallo Zusammen,

ich komme auch gerne wieder mit meinem Sohn Hugo (5) dazu.


Teilnehmer/Nickname                 Personen         Fahrzeuge           Futter                           etc.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. Daniel Zenker(zenkerd)                3                2              totes Fleisch                    2 Stehtische, Bierzeltgarnitur
2. Andreas Thiel (Carrera-Racer)         2                1              bringe wieder ne Ahle Wurst und Hütt Bier mit
3. Timo N. (Porsche-Doc)                 2                1              Salat und Limo                    
4. Michael Gericke (Lord otR).           2                1              Was mir so vor den Kühler läuft
5. Manny (ManuelL)                       1-2              1              was zu futtern                   noch unter Vorbehalt!
6. Raphael (Cabrio83)                    1-2              1              Würstchen&Brötchen               ggf. mit Tochter(4)
7. Andreas Wilke (AndreasW63)            1                1              Mal sehen was es wird
8. Wolfgang (woto)                       2                1              Würstchen & Nudelsalat
9. Tobias (OBELIX)                       1-2             1              Grillfleisch & Baguette               ggf. mit Sohn (5)

@Raphael: Lass uns kurz nochmal vorher abstimmen, ob die Zwerge tatsächlich dabei sind, Hugo würde sich auf Pia (?!) freuen;-)

Bis dann
Tobias


Das hört sich doch erstmal gut an!
Lass uns das Ende März/Anfang April nochmal genauer planen. Das Wetter muss ja zumindest für die beiden etwas besser sein.

Viele Grüße
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Nabend zusammen,

wenn das Wetter und mein immer noch malades Getriebe mitspielt, machen wir die Top 10 vollständig.

Teilnehmer/Nickname                 Personen         Fahrzeuge           Futter                           etc.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. Daniel Zenker(zenkerd)                3                2              totes Fleisch                    2 Stehtische, Bierzeltgarnitur
2. Andreas Thiel (Carrera-Racer)         2                1              bringe wieder ne Ahle Wurst und Hütt Bier mit
3. Timo N. (Porsche-Doc)                 2                1              Salat und Limo                    
4. Michael Gericke (Lord otR).           2                1              Was mir so vor den Kühler läuft
5. Manny (ManuelL)                       1-2              1              was zu futtern                   noch unter Vorbehalt!
6. Raphael (Cabrio83)                    1-2              1              Würstchen&Brötchen               ggf. mit Tochter(4)
7. Andreas Wilke (AndreasW63)            1                1              Mal sehen was es wird
8. Wolfgang (woto)                       2                1              Würstchen & Nudelsalat
9. Tobias (OBELIX)                       1-2             1              Grillfleisch & Baguette               ggf. mit Sohn (5)
10. Michael (Maikelno1)                 2                1             Würstchen & Salat                    Sitzgelegenheit

Freue mich auf Euch und Eure Fahrzeuge Erste Sahne

Grüße aus dem Siegerland
Michael
Is dat wirklich so?  Habe leider mehr Fragen als Antworten Is dat wirklich so?
 
Cabrio 2,6 Automatik, mingblau, Dach blau, Leder grau
Alltagsfahrzeug Q3 2,0 TDI quattro S-Line, florettsilber
Spaßfahrzeug meiner Frau A3 Cabrio 2,0 TSFI, S-Line, weiß, rot, rot

Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Hey dann melde ich mich auch mal hier an!
Daniel würdest auf das Trrffen auch in die WA Gruppe stellen?
Gruß Gordon
Teilnehmer/Nickname Personen Fahrzeuge Futter etc.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. Daniel Zenker(zenkerd) 3 2 totes Fleisch 2 Stehtische, Bierzeltgarnitur
2. Andreas Thiel (Carrera-Racer) 2 1 bringe wieder ne Ahle Wurst und Hütt Bier mit
3. Timo N. (Porsche-Doc) 2 1 Salat und Limo
4. Michael Gericke (Lord otR). 2 1 Was mir so vor den Kühler läuft
5. Manny (ManuelL) 1-2 1 was zu futtern noch unter Vorbehalt!
6. Raphael (Cabrio83) 1-2 1 Würstchen&Brötchen ggf. mit Tochter(4)
7. Andreas Wilke (AndreasW63) 1 1 Mal sehen was es wird
8. Wolfgang (woto) 2 1 Würstchen & Nudelsalat
9. Tobias (OBELIX) 1-2 1 Grillfleisch & Baguette ggf. mit Sohn (5)
10. Michael (Maikelno1) 2 1 Würstchen & Salat Sitzgelegenheit
11. Gordon 1 1. Wurst und Limo
Isisrot ist das neue Unischwarz  Lesen
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Hallo Leute,
diese Woche hatte ich unser Treffen mit dem Platzwart vom Waldstadion besprochen.
Es geht alles wie im letzten Jahr ab.
Den Samstag hatte ich gewählt damit der Nachmittag ruhig bis Abends ausgedehnt werden kann.
Letztes Jahr war ja bei vier Uhr schon alles wieder vorbei....
Die Möglichkeit von Samstag auf Sonntag in Neuenrade zu übernachten wäre kein Problem im "Gasthof zum Kohl" oder
notfalls bei mir....hab genug Platz für den einen oder anderen.
Sollten einige eine kleine Ausfahrt machen möchten, bin ich gerne bereit dies zu tun. Nur einige sollten auf den Grill aufpassen.

Timo es ist nicht schlimm wenn Du später nachkommen würdes.....
Wo steht diese Veranstaltung eigentlich in Facebook?

Grüße Daniel
[Bild: 360.jpg]



Zitieren }
Bedankt durch:
#16
Hallo
Ich werde nach derzeitigem Wissensstand ohne Hannah kommen. Es steht ja das Quatschen im Vordergrund. Da wird sie mir nach kurzer Zeit meckern.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gruß
Andreas
[Bild: cs48x257.jpg]

Respekt Ein Fünfer in Ehren kann keinem Verwehren Ätschibätsch    [Bild: 658269_3.png]






Zitieren }
Bedankt durch:
#17
(18.03.2018, 23:43)Carrera-Racer schrieb: Hallo
Ich werde nach derzeitigem Wissensstand ohne Hannah kommen. Es steht ja das Quatschen im Vordergrund. Da wird sie mir nach kurzer Zeit meckern.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich werde auch Kinderlos sein Cool
[Bild: 360.jpg]



Zitieren }
Bedankt durch:
#18
(15.03.2018, 23:33)zenkerd schrieb: Hallo Leute,
............................
Den Samstag hatte ich gewählt damit der Nachmittag ruhig bis Abends ausgedehnt werden kann.

...........................

Timo es ist nicht schlimm wenn Du später nachkommen würdes.....
Wo steht diese Veranstaltung eigentlich in Facebook?

Grüße Daniel

Hi, ich muß bis ca 17.00 Uhr arbeiten...dann nach Hause...duschen....bis ich dann los und bei euch im Sauerland wäre...wäre so 19.30 Uhr....das is mir dann doch zu spät....zumal nur wenige so lange bleiben würden... Un Un Un

deswegen hier die aktuelle Liste:

Teilnehmer/Nickname Personen Fahrzeuge Futter etc.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. Daniel Zenker(zenkerd) 3 2 totes Fleisch 2 Stehtische, Bierzeltgarnitur
2. Andreas Thiel (Carrera-Racer) 2 1 bringe wieder ne Ahle Wurst und Hütt Bier mit
3. Un Un nix Porsche-Doc  Un Un
4. Michael Gericke (Lord otR). 2 1 Was mir so vor den Kühler läuft
5. Manny (ManuelL) 1-2 1 was zu futtern noch unter Vorbehalt!
6. Raphael (Cabrio83) 1-2 1 Würstchen&Brötchen ggf. mit Tochter(4)
7. Andreas Wilke (AndreasW63) 1 1 Mal sehen was es wird
8. Wolfgang (woto) 2 1 Würstchen & Nudelsalat
9. Tobias (OBELIX) 1-2 1 Grillfleisch & Baguette ggf. mit Sohn (5)
10. Michael (Maikelno1) 2 1 Würstchen & Salat Sitzgelegenheit
11. Gordon 1 1. Wurst und Limo
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)

....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...

[Bild: crmeh66rusokczy92.jpg]
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)



Zitieren }
Bedankt durch:
#19
Teilnehmer/Nickname Personen Fahrzeuge Futter etc.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. Daniel Zenker(zenkerd) 3 2 totes Fleisch 2 Stehtische, Bierzeltgarnitur
2. Andreas Thiel (Carrera-Racer) 2 1 bringe wieder ne Ahle Wurst und Hütt Bier mit
3. [Bild: un.gif] [Bild: un.gif] nix Porsche-Doc  [Bild: un.gif] [Bild: un.gif] 
4. Michael Gericke (Lord otR). 2 1 Was mir so vor den Kühler läuft
5. Manny (ManuelL) 1-2 1 was zu futtern noch unter Vorbehalt!
6. Raphael (Cabrio83) 1-2 1 Würstchen&Brötchen ggf. mit Tochter(4)
7. Andreas Wilke (AndreasW63) 1 1 Mal sehen was es wird
8. Wolfgang (woto) 2 1 Würstchen & Nudelsalat 
9. Tobias (OBELIX) 1-2 1 Grillfleisch & Baguette ggf. mit Sohn (5)
10. Michael (Maikelno1) 2 1 Würstchen & Salat Sitzgelegenheit
11. Gordon 1 1. Wurst und Limozusammen  
12. Ulli u. Rafaela  Fleisch und Fritz-Getränke
13. Frank und Moni  Totes Fleisch und Getränke

Kommen gerne wieder vorbei. Sind mit 2 Cabrios dabei.[Bild: friends.gif]
Zitieren }
Bedankt durch:
#20
(01.04.2018, 13:07)cabriokutscher2 schrieb: Teilnehmer/Nickname Personen Fahrzeuge Futter etc.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. Daniel Zenker(zenkerd) 3 2 totes Fleisch 2 Stehtische, Bierzeltgarnitur
2. Andreas Thiel (Carrera-Racer) 2 1 bringe wieder ne Ahle Wurst und Hütt Bier mit
3. [Bild: un.gif] [Bild: un.gif] nix Porsche-Doc  [Bild: un.gif] [Bild: un.gif] 
4. Michael Gericke (Lord otR). 2 1 Was mir so vor den Kühler läuft
5. Manny (ManuelL) 1-2 1 was zu futtern ***STORNO***
6. Raphael (Cabrio83) 1-2 1 Würstchen&Brötchen ggf. mit Tochter(4)
7. Andreas Wilke (AndreasW63) 1 1 Mal sehen was es wird
8. Wolfgang (woto) 2 1 Würstchen & Nudelsalat 
9. Tobias (OBELIX) 1-2 1 Grillfleisch & Baguette ggf. mit Sohn (5)
10. Michael (Maikelno1) 2 1 Würstchen & Salat Sitzgelegenheit
11. Gordon 1 1. Wurst und Limozusammen  
12. Ulli u. Rafaela  Fleisch und Fritz-Getränke
13. Frank und Moni  Totes Fleisch und Getränke
Ich muss leider absagen Daniel.
Bin auf JGA
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  6.Saisonauftakttreffen in Neuenrade zenkerd 15 5.876 05.01.2020, 21:54
Letzter Beitrag: Oldaudifreak
  4. Saisonauftakttreffen 2. April 2017 zenkerd 28 10.947 01.04.2017, 22:10
Letzter Beitrag: Carrera-Racer
Smile 3.Saisonauftakttreffen im Sauerland 03.April.2016 zenkerd 41 17.257 03.04.2016, 12:14
Letzter Beitrag: tomminger
  Saisonauftakttreffen Meilenwerk Düsseldorf 3.0 kawa116 34 16.761 02.05.2010, 20:01
Letzter Beitrag: vnjochen
  Saisonauftakttreffen Meilenwerk Düsseldorf kawa116 184 107.752 04.04.2009, 14:39
Letzter Beitrag: kawa116



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste