5.Saisonauftakttreffen in Neuenrade
#1
5. Saisonauftakttreffen in Neuenrade


Hallo liebe Cabriofreunde, Cool

Kenner dieser Cabrio-Szene wissen das wieder das Cabriotreffen zum Saisonauftat in Neuenrade(Sauerland) stattfindet. Erste Sahne
Suse ich weiß Du bist immer die Erste die mich an das Treffen erinnert, deshalb möchte ich Dir diese Ereignis nicht vorenthalten.

Nun zum Treffen........
Es wird wieder ein Parkplatztreffen an der Grillstelle/Waldstadion, wie es im vergangenes Jahr stattgefunden hat.

Unter folgenden Daten könnt Ihr an den Treffen teilnehmen:

Datum:  07.04.2018
Ort: Grillstelle am Waldstadion in Neuenrade/Sauerland, Im Glocken 3, 58809 Neuenrade
Zeit: ab 11 Uhr bis Ende

Wie es auch Tradition halte, möchte ich euch bitten wieder eure Getränke und Grillspeisen mit zubringen.
Dazu wird  von der Stadt Neuenrade der Grillplatz mit Unterstellhütte zu Verfügung gestellt.

Grillkohle werde ich sponsern und bringe wieder meine 2 Stehtische und die Bierzeltgarnitur mit.
Habt ich Campingstühle oder jegliche Campingtische dürft ihr diese selbstverständlich auch mitbringen.

Ich freue mich wieder auf ein totales Grillvergnügen mit euch Audi-Cabriofreunde. Dumdididum

Das Treffen halte ich nicht Typengebunden und bin offen für elegante Youngtimer mit Stalldach der Audi Geschichte.
Also Ihr TT-Fraktion bewegt euren heiligen Poppes zu den wahren unvergesslichen Cabriomodellen wie es Audi zu Anfang der
neunziger Jahre angestoßen hat. Hoffentlich sieht mich keiner

Um einen Überblick der Teilnahme zu erhalten bitte ich euch dies in der folgende Teilnehmerliste fortzuführen.......



Teilnehmer/Nickname                 Personen         Fahrzeuge                      Futter                                   etc.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. Daniel Zenker(zenkerd)                   3                       2                         totes Fleisch                       2 Stehtische, Bierzeltgarnitur,





Ich wünsche euch bis dahin, dass Ihr eure Fahrzeuge gut aus dem Winterschlaf erweckt und den gansjahres Fahrer das ihr das Salz von euren Cabrios kratzt.. Ich lach mich wech


Alias Porsche-Doc Timo kannst Du mich wieder bei FB einstellen?
[Bild: 360.jpg]



Zitieren }
Bedankt durch: Porsche-Doc
#2
(21.01.2018, 23:20)HalloIch möchte auch wieder dabei sein. schrieb: Cool Teilnehmer/Nickname                 Personen         Fahrzeuge                      Futter                                   etc.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. Daniel Zenker(zenkerd)                   3                       2                         totes Fleisch                       2 Stehtische, Bierzeltgarnitur,
2. Andreas Thiel (Carrera-Racer)              2                       1                       bringe wieder ne Ahle Wurst und Hütt Bier mit
Gruß
Andreas
[Bild: cs48x257.jpg]

Respekt Ein Fünfer in Ehren kann keinem Verwehren Ätschibätsch    [Bild: 658269_3.png]






Zitieren }
Bedankt durch:
#3
(21.01.2018, 23:20)zenkerd schrieb: ......

Alias Porsche-Doc Timo kannst Du mich wieder bei FB einstellen?

Hi ....und klar poste ich das auch wieder bei FB ;-)

Wir kommen auch wieder ;-)



Teilnehmer/Nickname                 Personen         Fahrzeuge                      Futter                                   etc.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. Daniel Zenker(zenkerd)                   3                       2                         totes Fleisch                       2 Stehtische, Bierzeltgarnitur,
2. Andreas Thiel (Carrera-Racer)              2                      1                       bringe wieder ne Ahle Wurst und Hütt Bier mit
3. Timo N. (Porsche-Doc)                     2                       1                         Salat und Limo                    
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)

....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...

[Bild: crmeh66rusokczy92.jpg]
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)



Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Moin Daniel,

ist die Saisoneröffnung in diesem Jahr wirklich auf einem Samstag? Dry
Wenn dem so ist, sind wir leider nicht dabei, haben schon einen anderen Termin.
Grüße aus der Hansestadt Dorsten,
Ralf
The Difference between Men and Boys is the Price of their Toys


 Ralli`s Toy: 2.8er mit akzeptabler Ausstattung, behutsam individualisiert
und vor allem mit riesigem Spaßpotential.

Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Moin,



Teilnehmer/Nickname Personen Fahrzeuge Futter etc.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. Daniel Zenker(zenkerd) 3 2 totes Fleisch 2 Stehtische, Bierzeltgarnitur,
2. Andreas Thiel (Carrera-Racer) 2 1 bringe wieder ne Ahle Wurst und Hütt Bier mit
3. Timo N. (Porsche-Doc) 2 1 Salat und Limo
4. Michael Gericke (Lord otR). 2. 1. Was mir so vor den Kühler läuft

Grüße aus Sint-Truiden

Michael
In China isst man das Auge mit

[Bild: LordOfTheRings-klein.jpg]
Zwo-Achter mit Allem
Schmidt Revolution Modern Line mit 225/40 x16 und Low Tec StreetComfort 9.1, komplett neu beledert mit Leder Valcona kardamom, Heizregister neu Bin verärgert!, Recaro Sitze
BBS RS 334 in 9x17 ET 21 vo und 9,5x17 ET20 hi      mehr geht nicht
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Teilnehmer/Nickname                 Personen         Fahrzeuge                      Futter                                   etc.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. Daniel Zenker(zenkerd)                    3                       2                         totes Fleisch                       2 Stehtische, Bierzeltgarnitur,
2. Andreas Thiel (Carrera-Racer)         2                      1                       bringe wieder ne Ahle Wurst und Hütt Bier mit
3. Timo N. (Porsche-Doc)                     2                       1                         Salat und Limo                    
4. Michael Gericke (Lord otR).             2.                      1.                        Was mir so vor den Kühler läuft

5. Manny (ManuelL) 1-2 Personen, 1 Cabrio, was zu futtern, noch unter Vorbehalt!
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Teilnehmer/Nickname                 Personen         Fahrzeuge                      Futter                                   etc.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. Daniel Zenker(zenkerd)                    3                    2                          totes Fleisch                       2 Stehtische, Bierzeltgarnitur,
2. Andreas Thiel (Carrera-Racer)          2                    1                          bringe wieder ne Ahle Wurst und Hütt Bier mit
3. Timo N. (Porsche-Doc)                    2                    1                          Salat und Limo                    
4. Michael Gericke (Lord otR).              2                    1                          Was mir so vor den Kühler läuft
5. Manny (ManuelL)                           1-2                   1                          was zu futtern                    noch unter Vorbehalt!
6. Raphael (Cabrio83)                        1-2                   1                          Würstchen&Brötchen        ggf. mit Tochter(4)

@ Andreas, kommt Hannah auch mit?
@ Tobias, bist du mit Hugo auch wieder da?
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Hallo,

ich bin auch dabei

Teilnehmer/Nickname                 Personen         Fahrzeuge           Futter                           etc.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. Daniel Zenker(zenkerd)                3                2              totes Fleisch                    2 Stehtische, Bierzeltgarnitur
2. Andreas Thiel (Carrera-Racer)         2                1              bringe wieder ne Ahle Wurst und Hütt Bier mit
3. Timo N. (Porsche-Doc)                 2                1              Salat und Limo                    
4. Michael Gericke (Lord otR).           2                1              Was mir so vor den Kühler läuft
5. Manny (ManuelL)                       1-2              1              was zu futtern                   noch unter Vorbehalt!
6. Raphael (Cabrio83)                    1-2              1              Würstchen&Brötchen               ggf. mit Tochter(4)

7. Andreas Wilke (AndreasW63)            1                1              Mal sehen was es wird
Gruß
ein anderer Andreas

***** denkt immer dran: " Wenn Engel reisen, dann lacht der Himmel " *****
[Bild: 616028.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Na dann will ich auch mal in die Szene rutschen Smile

Der Neue kommt auch...


Teilnehmer/Nickname                 Personen         Fahrzeuge           Futter                           etc.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. Daniel Zenker(zenkerd)                3                2              totes Fleisch                    2 Stehtische, Bierzeltgarnitur
2. Andreas Thiel (Carrera-Racer)         2                1              bringe wieder ne Ahle Wurst und Hütt Bier mit
3. Timo N. (Porsche-Doc)                 2                1              Salat und Limo                    
4. Michael Gericke (Lord otR).           2                1              Was mir so vor den Kühler läuft
5. Manny (ManuelL)                       1-2              1              was zu futtern                   noch unter Vorbehalt!
6. Raphael (Cabrio83)                    1-2              1              Würstchen&Brötchen               ggf. mit Tochter(4)

7. Andreas Wilke (AndreasW63)            1                1              Mal sehen was es wird
8. Wolfgang (woto)                       2                1              Würstchen & Nudelsalat           

Bis dann
Wolfgang
Zitieren }
Bedankt durch:
#10
Hallo Zusammen,

ich komme auch gerne wieder mit meinem Sohn Hugo (5) dazu.


Teilnehmer/Nickname                 Personen         Fahrzeuge           Futter                           etc.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. Daniel Zenker(zenkerd)                3                2              totes Fleisch                    2 Stehtische, Bierzeltgarnitur
2. Andreas Thiel (Carrera-Racer)         2                1              bringe wieder ne Ahle Wurst und Hütt Bier mit
3. Timo N. (Porsche-Doc)                 2                1              Salat und Limo                    
4. Michael Gericke (Lord otR).           2                1              Was mir so vor den Kühler läuft
5. Manny (ManuelL)                       1-2              1              was zu futtern                   noch unter Vorbehalt!
6. Raphael (Cabrio83)                    1-2              1              Würstchen&Brötchen               ggf. mit Tochter(4)
7. Andreas Wilke (AndreasW63)            1                1              Mal sehen was es wird
8. Wolfgang (woto)                       2                1              Würstchen & Nudelsalat
9. Tobias (OBELIX)                       1-2             1              Grillfleisch & Baguette               ggf. mit Sohn (5)

@Raphael: Lass uns kurz nochmal vorher abstimmen, ob die Zwerge tatsächlich dabei sind, Hugo würde sich auf Pia (?!) freuen;-)

Bis dann
Tobias

Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  6.Saisonauftakttreffen in Neuenrade zenkerd 15 5.873 05.01.2020, 21:54
Letzter Beitrag: Oldaudifreak
  4. Saisonauftakttreffen 2. April 2017 zenkerd 28 10.941 01.04.2017, 22:10
Letzter Beitrag: Carrera-Racer
Smile 3.Saisonauftakttreffen im Sauerland 03.April.2016 zenkerd 41 17.254 03.04.2016, 12:14
Letzter Beitrag: tomminger
  Saisonauftakttreffen Meilenwerk Düsseldorf 3.0 kawa116 34 16.728 02.05.2010, 20:01
Letzter Beitrag: vnjochen
  Saisonauftakttreffen Meilenwerk Düsseldorf kawa116 184 107.743 04.04.2009, 14:39
Letzter Beitrag: kawa116



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste